“Super für Familie” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 62 Hotels in Helsinki

• Finnische zuerst
Ct, Usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir haben jetzt drei Jahre hintereinander im Sokos Pasila Hotel übernachtet. Die Lage des Hotels im Bezug auf das Helsinki Messezentrum ist ideal, es sind lediglich zehn Minuten zu Fuß, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist. Mit der Straßenbahn kann man wirklich von Tür zu Tür zum Messezentrum fahren. Für jene, die gerne mit dem Zug durch das Land reisen möchten, befindet sich nur fünf Minuten zu Fuß entfernt, der große Hauptbahnhof. Es gibt Lebensmittelgeschäfte, einen Alko und verschiedene Restaurants ganz in der Nähe des Hotels. Im Hotel selbst befindet sich ein schönes spanisches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet und das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Zimmer sind im typischen finnischen Stil mit viel hellem Holz eingerichtet. Sie sind bequem und nett eingerichtet, ohne dabei übertrieben zu wirken und sind vor allem immer sauber. Mehr als einmal hat uns die Sokas Kette einen kostenlosen Upgrade in eine Suite gewährt. Die Innenstadt von Helsinki kann man in Kürze mit dem Taxi oder der Straßenbahn erreichen. Ich kann nur Gutes über die Angestellten berichten. Sie waren immer sehr hilfsbereit, angefangen vom Einchecken bis hin zum Taxi bestellen und einen Weiterflug nach der Hundeschau nach Rovaniemi zu buchen.
Wir buchen unseren Aufenthalt über Destinia und da wir vorausbezahlen, erhalten wir immer äußerst günstige Raten für die Zimmer. Dieses Hotel bietet ein wesentlich besseres Preis- Leistungsverhältnis, als das Holiday Inn im Messezentrum.

Paris, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir haben unseren Helsinkiaufenthalt sehr genossen (die Finnen sind schon tolle Leute: sehr ruhig und ihren Mitmenschen gegenüber respektvoll; die Stimmung in der Stadt ist sehr nett und entspannend).
Wir waren etwas von dem Sokos Hotel enttäuscht, da man uns nicht mitgeteilt hatte, dass in diesem Haus der Sokos Kette gerade Renovierungsarbeiten stattfinden: wir wurden gegen 7:00 Uhr morgens durch Bohren geweckt; das Restaurant war in den Frühstücksraum umgezogen und daher gab es keine Möglichkeit für Hotelgäste ein späteres Frühstück zu genießen und auch der Zimmerservice war gestört.

Unser Zimmer war groß, es gab viel Stauraum, aber es war nicht sonderlich sauber. Die Angestellten waren jedoch sehr hilfsbereit und nett.
Das Hotel befindet sich nicht im Stadtzentrum, was aber kein Problem darstellt: die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel und die Gegend um das Hotel herum ist sehr ruhig. Andere Hotels, die sich mitten im Zentrum befinden, sind oft von hohen Gebäuden umgeben und so kann es vorkommen, dass man überhaupt keinen Ausblick hat.
Dies ist auf jedem Fall ein Familienhotel: Kinder sind willkommen, trotzdem war es nicht sehr laut: finnische Kinder sind sehr ruhig und haben ausgesprochen gute Manieren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Helsinki.
Original Sokos Hotel Albert
Original Sokos Hotel Vaakuna
Original Sokos Hotel Vaakuna
Nr. 22 von 62 in Helsinki
Original Sokos Hotel Presidentti

Sie waren bereits im Original Sokos Hotel Pasila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Sokos Hotel Pasila

Anschrift: Maistraatinportti 3, Helsinki 00240, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Nr. 24 der Familienhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Original Sokos Hotel Pasila 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Sokos Hotel Pasila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokos Hotel Helsinki

Wenn Sie Original Sokos Hotel Pasila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.