“Stadthotel, gut gelegen, Service Note 3” 3 von 5 Sternen

Original Sokos Hotel Helsinki
3.5 von 5 Hotel   |   Kluuvikatu 8, Helsinki 00100, Finnland   |
Nr. 24 von 64 Hotels in Helsinki
Ahrensburg
“Stadthotel, gut gelegen, Service Note 3”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Lage. Zimmergörße, Servicelevel und Frühstück eher durchschnittlich. Alles in allem aber zufriedenstellen. Teuer. Das Hotel sollte mehr Aufmerksamkeit auf den Serviece legen. DAs Frühstück wird lieblos bereit gestellt. Zwar eine gute Auswahl, die Präsentation ist aber sehr lasch.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Sokos Hotel bietet den gewaltigen Vorteil, dass man locker in 15 minuten zu Fuss in das Zentrum Helsinkis laufen kann. Das Hotel selbst ist zwar modern gestylt, aber doch eher funktional eingerichtet. Das Fruehstueck bietet alle notwendigen Sachen, reisst aber sicherlich nicht zu Begeisterungsstuermen hin. Zimmer sind sauber, aber eher etwas klein bemessen. Wenn man ein gutes Angebot bekommt, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, beim normalen Zimmerpreis hingegen gibt es bestimmt andere Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2010
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

schönes komfortables Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und mit freundlichem und hilfsbereitem Personal nur einen Steinwurf vom Dom entfernt. Da das Hotel in einer Fussgängerzone liegt(Taxis dürfen vorfahren) ist es nachts recht ruhig, es sei denn es feiern Jungendliche am Wochenende auf der Straße.
Die Benutzung der hoteleigenen Sauna ist im Preis inbegriffen
Leckers Frühstückbuffet -- insgesamt was ich sehr zufrieden und kann das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Turku, Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war hier für eine Nacht im September 2007 und habe meinen Aufenthalt sehr genossen.
Mein Zimmer hatte Sicht auf die Straße und es war zwar etwas laut, aber das hat mich nicht gestört. Von der Disko habe ich nichts mitgekriegt.
Ich habe gut geschlafen.
Das Zimmer war sehr schön und hatte alles was ich brauchte.
Das Frühstück war seh belebt und ich hatte Probleme einen Sitzplatz zu finden, aber das passiert halt, wenn man zur Hauptzeit zum Frühstück erscheint.
Ich fand die Schliessfächer toll , wo ich mein Gepäck nach dem Auschecken lassen konnten. Ich konnte mehr Zeug da rein tun ohne mehr zu bezahlen.
Toller Service!
Ich würde hier wieder übernachten, es aber nicht an Leute empfehlen, die Probleme mit dem Schlafen haben. Es ist im Zentrum Helsinkis an einer vielbefahrenen Straße neben einer lauten Disko.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Das Hotel viele gute Qualitäten - vor allem die tolle Lage, nur einige Schritte vom Senatsplatz entfernt, die Esplanadi und alles was es so die Stadtzentrum gibt. Unser Zimmer war sauber und komfortabel und die Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit.
Das ist alles echt schade, weil ich das Hotel nicht empfehlen. Im Erdgeschoss gibt es den Helsinki Club (bis 4 Uhr morgens auf),der sehr beliebt ist, aber nur wenn man ein Techno Musik Fan, aber ansonsten würde ich fern bleiben.
Selbst im 5. Stock hat unser Zimmer von den Basswellen vibriert und wir haben zwar gut geschlafen, aber uns taten die Leute in den niedrigeren Stockwerken leid.

Porto, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ein sehr schönes Hotel mit exzellenter Lage, mitten im Zentrum von Helsinki. Es ist nicht ganz einfach dorthin zukommen (Einbahnstraßen, Fußgängerzonen). Die Zimmer waren aber sehr modern (man konnte den Fernseher zum Beispiel zum Schreibtisch oder zum Bett drehen), das Bad komfortabel. Das Frühstück war sehr, sehr gut und üppig.

Unna
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

ich war mit meiner Tochter vom 27.7.bis 30.7.07 im SokosHotel Helsinki, wir waren sehr zufrieden über den Service, das Personal war super nett und am besten fanden wir das Frühstücksbuffet. Wir würden sofort dort wieder buchen.

• Zufrieden mit — das Frühsücksbuffet
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Original Sokos Hotel Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Sokos Hotel Helsinki

Anschrift: Kluuvikatu 8, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Nr. 20 der Familienhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Original Sokos Hotel Helsinki 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Sokos Hotel Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokos Helsinki Bewertung
Helsinki Sokos Hotel
Sokos Hotel Helsinki

Wenn Sie Original Sokos Hotel Helsinki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.