“Stimmt schon mit der Disko” 3 von 5 Sternen

Original Sokos Hotel Helsinki
3.5 von 5 Hotel   |   Kluuvikatu 8, Helsinki 00100, Finnland   |
Nr. 23 von 64 Hotels in Helsinki
England
“Stimmt schon mit der Disko”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Das Hotel viele gute Qualitäten - vor allem die tolle Lage, nur einige Schritte vom Senatsplatz entfernt, die Esplanadi und alles was es so die Stadtzentrum gibt. Unser Zimmer war sauber und komfortabel und die Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit.
Das ist alles echt schade, weil ich das Hotel nicht empfehlen. Im Erdgeschoss gibt es den Helsinki Club (bis 4 Uhr morgens auf),der sehr beliebt ist, aber nur wenn man ein Techno Musik Fan, aber ansonsten würde ich fern bleiben.
Selbst im 5. Stock hat unser Zimmer von den Basswellen vibriert und wir haben zwar gut geschlafen, aber uns taten die Leute in den niedrigeren Stockwerken leid.

• Finnische zuerst
Porto, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ein sehr schönes Hotel mit exzellenter Lage, mitten im Zentrum von Helsinki. Es ist nicht ganz einfach dorthin zukommen (Einbahnstraßen, Fußgängerzonen). Die Zimmer waren aber sehr modern (man konnte den Fernseher zum Beispiel zum Schreibtisch oder zum Bett drehen), das Bad komfortabel. Das Frühstück war sehr, sehr gut und üppig.

Unna
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

ich war mit meiner Tochter vom 27.7.bis 30.7.07 im SokosHotel Helsinki, wir waren sehr zufrieden über den Service, das Personal war super nett und am besten fanden wir das Frühstücksbuffet. Wir würden sofort dort wieder buchen.

• Zufrieden mit — das Frühsücksbuffet
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Surfers Paradise, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Ich habe hier in der Nacht von dem Grand Prix Finale das in Helsinki stattfand gewohnt. Es gab kaum Zimmer in der Stadt und das Hotel hatte viele Eurovision Offizielle und Medienleute als Gäste und ich hatte wirklich das schlechteste Zimmer erwartet.

Aber ich lag falsch.

Ich öffnete meine Tür zu einem Zimmer mit 2 grossen Einzelbetten die zusammengeschoben waren (ich hatte ein Einzelzimmer gebucht).

Mein erster Eindruck von dem Zimmer waren die polierten Holzböden und die rote Bettdecke.

Das Zimmer kam mit kostenfreiem Internet.
Ein Tipp: Der Login Code funktioniert auch im Flughafen (obwohl das Gegenteil gesagt wird).Also, an eurem letzten Tag, holt euch den Code so spät wie möglich und dann könnt ihr Internet auch umsonst im Flughafen geniessen.

Das Hotel war nur eine Straße von einem Einkaufszentrum entfernt und nur 2 Straßen vom Hauptbahnhof/Busbahnhof und auch nicht weit vom Kasino weg.

Sie waren bereits im Original Sokos Hotel Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Sokos Hotel Helsinki

Anschrift: Kluuvikatu 8, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Nr. 20 der Familienhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Original Sokos Hotel Helsinki 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Sokos Hotel Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokos Helsinki Bewertung
Helsinki Sokos Hotel
Sokos Hotel Helsinki

Wenn Sie Original Sokos Hotel Helsinki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.