Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöne Zimmer und gute Lage, das Bad ist leider nicht auf dem gleichen Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 64 Hotels in Helsinki
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr schöne Zimmer und gute Lage, das Bad ist leider nicht auf dem gleichen Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

sehr schönes Hotel im Design District in Helsinki gelegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist kompakt , aber gut und im Keller des Hauses gelegen. Die Zimmer befinden sich im Hinterhaus und nicht im Burgartigenbau der auf den Fotos zu sehen ist.

Toll ist die Nähe zum Kamppi und somit die gute Erreichbarkeit aller Busse. Die Tram Station ist etwas weiter weg, aber es sind unmengen uriger Läden und einige Traditionsorte wie das Café Ekberg in der Nähe. Wer möchte kann zu Fuss zur Esplanade gehen. Das Hotel ist funktional und die Betten ein Traum.

Das einzige Manko für uns war das recht alte Bad, das sauber war, aber definitiv nicht zum Wohlfühlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

754 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    264
    341
    101
    34
    14
Bewertungen für
71
326
78
129
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist von der Größe her ein recht überschaubares Hotel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstück ist sicher ausreichend, man könnte aber mehr Auswahl in Relation zum Zimmerpreis erwarten.
Mir stand ein Doppelzimmer zur Verfügung, allerdings wäre das Bett für zwei Personen sehr eng geworden. - Der vergleichsweise hohe Zimmerpreis entspricht vielen anderen Hotels in Helsinki und scheint saisonbedingt hoch zu sein.
Das Hotel liegt allerdings sehr zentral, d.h. ca. 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof oder auch zur Shopping Meile.
Mit Einschränkungen würde ich es weiterempfehlen (Preis, Größe des 'Doppelbettes'.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das Hotel liegt relativ zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Alle Damen an der Rezeption sind hilfsbereit und freundlich, geben gute Informationen, kümmern sich bereitwillig um Restaurantreservierungen und ähnliches.

Das Zimmer war eher klein, jedoch recht anspruchsvoll möbliert. Der Zimmerservice mittelmäßig bis schlecht. Es war deutlich Staub zu sehen an den Möbeln.
Dafür konnte man gut schlafen, da es absolut ruhig war.

Das Frühstück europäischer Standard.

Insgesamt eher ein gutes Dreisternehotel als ein Viersternehotel.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
473 Bewertungen 473 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 125 Städten Bewertungen in 125 Städten
655 "Hilfreich"-<br>Wertungen 655 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Es war mein achter Aufenthalt in Helsinki und sechs mal buchte ich das Hotel Linna. Das Hotel liegt um die 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Linna bedeutet Burg und dem entsprechend ist auch die Fassade. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Des weiteren bietet das Hotel:
- Eine gute Auswahl beim Frühstücksbuffet
- Sauna
- Zimmerservice
- Kostenlose Nutzung des Internets etc.
Bis zum nächsten Aufenthalt im Linna:))

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Das Hotel Linna hält was es verspricht! Von aussen sieht es aus wie eine alte Burg, von innen ist es im finnischen Jugendstil mit modernen Touch renoviert.
Das Zimmer war modern und ansprechend eingerichtet. Das Bad war sauber und relativ neu. Die Lage ist hervorragend. In wenigen Minuten ist man am Kauppatori Markt und am Dom oder am Fährhafen.
Das Frühstück wird im Kellergewölbe angeboten, das eine ruhige Stimmung verbreitet. Ich fand es sehr angenehm, dass man am morgen in einem ruhigen Ambiente wunderbar frühstücken konnte.
Der Service an der Rezeption war auch sehr gut. Die nette Dame hat sich ausführlich Zeit genommen, einem alles zu erklären, wie z.B. dass es umsonst Internet gibt und wann die Sauna nur für Frauen geöffnet ist (auch inklusive). Dazu gab es dann noch einen 10€ Gutschein für eine Restaurantempfehlung, die wirklich gut war.
Leider war ich nur einen Tag in Helsinki, im Hotel Linna hätte ich es noch länger ausgehalten!

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ein tolles Hotel - sauber, modern und dennoch mit viel Charakter an der Fassade und im Restaurant, hilfsbereites Personal, ein wunderbares Frühstück, eine herrliche Sauna... und das alles nur 5-10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt von Helsinki entfernt! Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bedfordshire, England
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich habe hier eine Nacht verbracht.

Die Lage ist durchschnittlich - kein Hotel auf der größten Halbinsel ist weit vom Zentrum entfernt, deshalb kann man nicht besonders daneben liegen, aber es war etwas weiter entfernt als die meisten Hotels.

Der Check-in war freundlich, aber ein bisschen unorganisiert. Außerdem schien die Rezeptionistin sich nicht besonders gut auszukennen. Als ich sie nach Fähren nach Tallinn fragte, konnte sie mir keine Informationen geben.

Das Zimmer war klein, mit schmalen Betten (ist das in Skandinavien so?), aber sauber.

Das Frühstück war von guter Qualität, aber auch mit einer sehr begrenzten Auswahl. Es wurde im Keller serviert - ich würde es eher als Tiefgarage mit Rauputz und geweißten Wänden bezeichnen. Auffällig war die Musik: esoterisch sanft, irgendwie erdig. Seltsam.

Ich würde dem Hotel gerne mehr Punkte geben, weil es ein bisschen etwas anderes ist. Vom nachgemachten Burgeffekt (schauen Sie sich die steinernen Hasendetails oben an den Säulen an) zur esoterischen Musik. Ich finde aber nicht, dass es mehr als eine durchschnittliche Bewertung verdient hat, besonders zu dem Preis, der sogar nach skandinavischen Maßstäben übertrieben war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 14 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 18 der Businesshotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.