Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 62 Hotels in Helsinki
Zertifikat für Exzellenz
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Gutes Hotel an zentraler Lage. Zentrum gut zu Fuss erreichbar. Freundliches und hilsbereites Personal. Kleinere aber saubere und funktionelle Zimmer. Hammer Dusche!!!!. Vielfältiges Frühstück. Restaurant ebenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

885 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    322
    388
    122
    38
    15
Bewertungen für
87
382
85
154
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Das Hotel ist im Ganzen okay. Der gebuchte Raum war so winzig, dass wir ein Upgrade bezahlt haben.
Positiv: Nettes Personal, Zentrale Lage, vielseitiges Frühstück.

Negativ: Beim Frühstücksbuffet hantierten die Service-Angestellten staendig herum, staendig musste man das Schöpfen sein lassen, damit diese wieder etwas zurecht rücken konnten. Man wurde quasi verjagt. Dies war sehr lästig.

Zimmer: Heizung funktionierte nicht - es war sehr kalt. Kein Spiegel im Zimmer und bei der WC-Türe lauerte ein gefährliches Bördchen - stiegen fielen wir darüber.
Keine Minibar
Ein Plüschtier wartete auf dem Bett als Geschenk. Wir freuten und aber zu früh gefreut - man musste ihn kaufen (24 Euro).
Im Zimmer fehlt Licht - auch am Tag düster.
Für ein Weekend ist dieses Hotel okay.

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Sehr schönes Hotel, neu eingerichtete Zimmern, sehr nettes Personal, modern und sauber. Super Zentral aber gleichzeitig ruhig gelegen. Restaurant bietet ein leckeres Frühstück, hingegen das Angebot fürs Abendessen ist klein und teuer.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel ist zentral gelegen- nah am Zentrum sowie nah am Hafen, nicht weit von der Fähre Richtung Tallinn entfernt. Ab Flughafen Helsinki auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bus bis zum Hauptbahnhof, dann weiter mit der Strassenbahn). Zimmer modern, sauber und ruhig. Das Frühstück sehr üppig und lecker im urigen Kellergewölbe.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Fantastisch gelegenes Hotel, direkt im Stadtzentrum und dennoch ruhige Lage. Schönes grosses originelles Badezimmer, moderne Einrichtung, gutes TV-Angebot, leider etwas zu langsames Internet. Frühstück gut. Sehr zu empfehlen. Wir würden wieder hierher kommen.

Weiss nicht was ich da noch anfügen sollte. Das sollten doch schon lange 200 Zeichen sein!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Hamburg, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Die 3 Tage im Glo Art waren großartig. Die Zimmer sind sehr stylisch, einige groß, einige klein, aber sehr gemütlich mit allem Komfort. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das ganze Hotel strahlt sehr viel Gemütlichkeit aus, keine grellen Lichter und Hallen, sondern hübsch eingerichtete Räume.
Das Frühstück war großartig und lecker. 5-6 Marmeladensorten (ein Hoch auf die Himbeermarmelade), Erdnussbutter, mehrere Sorten Käse, Wurst und Schinken, sämtliches Obst, frisches Gemüse, Müsli mit allen möglichen Dingen zum Selbstzusammenstellen, mehrere Sorten Brot )das Weissbrot ist der Kracher) und Brötchen, Kaffee, Tee, frische Säfte, Milch...was will man mehr.
Das Hotel liegt recht zentral im Design District und ca. 6 Minuten von der Esplanade entfernt. Man ist also schnell überall. Die Gegend ist recht ruhig. Die Gäste im Hotel waren sehr angenehm und nett.
Super ist auch, da auf dem Gang ein Kaffeeautomat mit Heißgetränken für € 1,- und ein Automat mit Getränken und Süßigkeiten steht. Außerdem gibt es einen kostenlosen PC zur 24-Stunden-Nutzung.
Ja, ich schwärme, und das mit Recht.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck, ebenso die Lage (nahe Zentrum, dennoch relativ ruhige Gegend). Das Zimmer zeigt sich in zeitgemässem Stil. Das war's dann aber leider auch schon mit dem Positiven.
Die Zimmergrösse ist selbst beim Comfort M viel zu klein. Das Bett war zwar bequem aber sehr schmal. Keine Minibar. Langsames WLAN (512 KBit/s), schneller geht's nur gegen gesalzenen Aufpreis. Teilweise umständliche Zutritte zu den Zimmer innerhalb des Hotels (siehe Beurteilung von Manuala W). Die Nasszelle liegt quasi im Zimmer und ist nur mittels Glaswänden abgetrennt (Düfte und Feuchte können so ungehindert nach draussen gelangen). Nach dem Duschen herrscht die übliche Überschwemmung.

Die Fenster würden sich zwar mit geeignetem Schlüssel öffnen lassen, einen solchen verwehrt man den Gästen aber trotz mehrmaliger Bitte. Die Klimaanlage kann man in der Temperatur einstellen, sie kommt aber an warmen Tagen absolut nicht mit Kühlen nach, was dazu führt, dass es im Zimmer sehr warm und feucht ist. Da sich die Klimaanlage auch nicht abschalten lässt, ist nachts nicht ohne Oropax zu schlafen.

Frühstück wird im Keller eingenommen. Auch hier sind die Platzverhältnisse beengt. Das Angebot haut einem weder in Vielfalt noch in Qualität aus den Socken.

Alles in Allem ist das Hotel den bezahlten Preis und die angegeben Sterne (4) nicht wert.

Zimmertipp: Wenn es dieses Hotel sein muss, ein möglichst grosses Zimmer buchen (grösser als "M")
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
Scandic Paasi
Nr. 3 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 610 Bewertungen
Vironniemi
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 8 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 1.246 Bewertungen
Fabian Hotel
Nr. 1 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 731 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Klaus K Hotel
Nr. 10 von 62 in Helsinki
4.0 von 5 Sternen 759 Bewertungen
Vironniemi
Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 14 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 16 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 16 der Businesshotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.