Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 64 Hotels in Helsinki
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist zentral gelegen- nah am Zentrum sowie nah am Hafen, nicht weit von der Fähre Richtung Tallinn entfernt. Ab Flughafen Helsinki auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bus bis zum Hauptbahnhof, dann weiter mit der Strassenbahn). Zimmer modern, sauber und ruhig. Das Frühstück sehr üppig und lecker im urigen Kellergewölbe.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

698 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    244
    315
    97
    32
    10
Bewertungen für
64
309
76
119
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Fantastisch gelegenes Hotel, direkt im Stadtzentrum und dennoch ruhige Lage. Schönes grosses originelles Badezimmer, moderne Einrichtung, gutes TV-Angebot, leider etwas zu langsames Internet. Frühstück gut. Sehr zu empfehlen. Wir würden wieder hierher kommen.

Weiss nicht was ich da noch anfügen sollte. Das sollten doch schon lange 200 Zeichen sein!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Hamburg, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Die 3 Tage im Glo Art waren großartig. Die Zimmer sind sehr stylisch, einige groß, einige klein, aber sehr gemütlich mit allem Komfort. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das ganze Hotel strahlt sehr viel Gemütlichkeit aus, keine grellen Lichter und Hallen, sondern hübsch eingerichtete Räume.
Das Frühstück war großartig und lecker. 5-6 Marmeladensorten (ein Hoch auf die Himbeermarmelade), Erdnussbutter, mehrere Sorten Käse, Wurst und Schinken, sämtliches Obst, frisches Gemüse, Müsli mit allen möglichen Dingen zum Selbstzusammenstellen, mehrere Sorten Brot )das Weissbrot ist der Kracher) und Brötchen, Kaffee, Tee, frische Säfte, Milch...was will man mehr.
Das Hotel liegt recht zentral im Design District und ca. 6 Minuten von der Esplanade entfernt. Man ist also schnell überall. Die Gegend ist recht ruhig. Die Gäste im Hotel waren sehr angenehm und nett.
Super ist auch, da auf dem Gang ein Kaffeeautomat mit Heißgetränken für € 1,- und ein Automat mit Getränken und Süßigkeiten steht. Außerdem gibt es einen kostenlosen PC zur 24-Stunden-Nutzung.
Ja, ich schwärme, und das mit Recht.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck, ebenso die Lage (nahe Zentrum, dennoch relativ ruhige Gegend). Das Zimmer zeigt sich in zeitgemässem Stil. Das war's dann aber leider auch schon mit dem Positiven.
Die Zimmergrösse ist selbst beim Comfort M viel zu klein. Das Bett war zwar bequem aber sehr schmal. Keine Minibar. Langsames WLAN (512 KBit/s), schneller geht's nur gegen gesalzenen Aufpreis. Teilweise umständliche Zutritte zu den Zimmer innerhalb des Hotels (siehe Beurteilung von Manuala W). Die Nasszelle liegt quasi im Zimmer und ist nur mittels Glaswänden abgetrennt (Düfte und Feuchte können so ungehindert nach draussen gelangen). Nach dem Duschen herrscht die übliche Überschwemmung.

Die Fenster würden sich zwar mit geeignetem Schlüssel öffnen lassen, einen solchen verwehrt man den Gästen aber trotz mehrmaliger Bitte. Die Klimaanlage kann man in der Temperatur einstellen, sie kommt aber an warmen Tagen absolut nicht mit Kühlen nach, was dazu führt, dass es im Zimmer sehr warm und feucht ist. Da sich die Klimaanlage auch nicht abschalten lässt, ist nachts nicht ohne Oropax zu schlafen.

Frühstück wird im Keller eingenommen. Auch hier sind die Platzverhältnisse beengt. Das Angebot haut einem weder in Vielfalt noch in Qualität aus den Socken.

Alles in Allem ist das Hotel den bezahlten Preis und die angegeben Sterne (4) nicht wert.

Zimmertipp: Wenn es dieses Hotel sein muss, ein möglichst grosses Zimmer buchen (grösser als "M")
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel GLO Art liegt ca. einen 10-15 minütigen Fußmarsch vom Zentrum entfernt. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, zwar mit moderner Ausstattung, im 6. Stock, das ziemlich umständlich und mühsam zu erreichen war. Es mussten mehrere verbundene Gebäude durchquert und sich mehrfach ein Zugang mit der Zimmerkarte verschafft werden. Erwähnenswert ist auch der in dem Schlaufraum integrierte Naßbereich mit Toilette - Privatsphäre ist dadurch unmöglich und sehr gewöhnungsbedürftig. Fenster können ebenfalls nicht zum Lüften geöffnet werden. Der Frühstücksraum ist leider auch nicht all zu groß, dafür aber das Frühstücksangebot ganz ordentlich. Alles in allem ganz okay, aber man sollte keine zu hohen Erwartungen haben.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem größeren Zimmer, das leicht zu erreichen ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Historisches Gebäude etwas außerhalb des Zentrums von Helsinki. Obwohl wird sehr früh ankamen, war schon um 09 h unser Zimmer bereits. Das Frühstücksraum ist für die Größe des Hotel zu klein und dadurch überfüllt. Für die Ausstattung und die Leistung ist das Hotel aber eindeutig zu teuer !

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 15 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 15 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 18 der Familienhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.