“Schlafen in einem modernen Schloss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |
Nr. 14 von 65 Hotels in Helsinki
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt
“Schlafen in einem modernen Schloss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel GLO Art war wirklich eine gute Wahl. Wir hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstür gebucht und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Beide Zimmer waren modern eingerichtet. Alles war perfekt sauber! Schade, dass ein Öffnen der Fenster nicht möglich ist. Die Temperatur und die Belüftung der Räume regelt man mit der Klimaanlage. An der Ausstattung vom Bad beziehungsweise der Dusche hat man ein bisschen gespart. Es gibt keine wirkliche Duschtrennwand zum Rest und deshalb war das ganze Bad regelmäßig klitschnass! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und die Speisen von guter Qualität.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Finnische zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Glo Art liegt rund 500m vom Stadtzentrum entfernt und damit ruhig gelegen. Dennoch gibt es mehrere Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
Unser Zimmer lag im zweiten Stock im Neubau, war modern und zweckmässig eingerichtet. Das Zimmer war nicht riesig, aber für ein Wochenende völlig ausreichend. Sauberkeit war top, einziger Abzug gibt es bei der Duschkabine, die aufgrund ihrer Konstruktion nicht dicht ist.
Das Frühstücksbuffet hat alle unsere Wünsche erfüllt. Auch das Personal an der Reception war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Zimmer:+++
Sauberkeit:+++
Erholungsfaktor:+++
Frühstücksbuffet:+++

Habe mich über tripadvisor informiert und für dieses Hotel entscihieden. Sind das erste Mal in Helsinki und von der Stadt und seinen Einwohnern begeistert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben zwei Tage nach Weihnachten im Glo Hotel verbracht. Das Zimmer war super modern, mit Parkett, kein Teppich was einfach super ist. Es hatte alles was man braucht und genügend Platzt um es sich gemütlich zu machen. Das Bad ist klein jedoch hat es eine super Regendusche.
Wir sind am 26. 12 im Hotel angekommen, das Personal war sehr freundlich und hat uns diverse Restaurants rausgesucht, welche geöffnet hatten am Weihnachtstag und eine Reservation für uns betätigt.
Ich würde jederzeit wieder in diese Hotel gehen und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Speicher, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel GLO war wirklich ein gute Wahl. Das gewählte Zimmer war sehr klein, das wussten wir allerdings und hätten auch ein Upgrade haben können, wir haben uns aber dagegen entschieden - deshalb auch keine Klagen wegen der Grösse. Alles war perfekt sauber, und sehr schön und hochwertig ausgestattet. Das Bad ist komfortabel aber ebenfalls relativ klein, die Regendusche dafür ein Hit. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ausgezeichnet und die Speisen von guter Qualität. Ich könnte wirklich nichts schlechtes sagen... für unseren Aufenthalt genau das richtige.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frauenwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Bett, Dusche und Frühstück,alles sauber und in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, das zimmer winzig, rund ums Bett sind gefühlte zwanzig Zentimeter frei, in Wirklichkeit wahrscheinlich 40 oder 50, ich hatte Mühe meinen Koffer unterzubringen. Bad aber schön, angenehme Regendusche, Fenster kann man leider nicht öffnen. Aussicht gegenüber in's Fitnessstudio.Die Lage ist ansonsten ganz gut, es ist nicht weit zum Fährhafen und nicht weit zur Innenstadt. Frühstück sehr gut, was ein bisschen nervt ist, dass für vieles Extragebühren verlangt werden, zB für schnelleres Internet. Wenn man das Zimmer nur zum schlafen nutzt, ist es in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Der Aufpreis von 10 Euro vom Standardzimmer aufs nächstgrößere lohnt sich. Das so upgegradete Zimmer hatte dann eine erträgliche Größe und lag ruhig zum Innenhof. Schicke Einrichtung, tolle Betten, aber ein sehr enges und fehl konstruiertes Bad, das beim Duschen unter Wasser steht.
Wirklich enttäuschend: das Frühstück. Wenig Auswahl und wenig hochwertig.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Nr. 10 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 14 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 15 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 21 der Familienhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.