“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |
Nr. 14 von 66 Hotels in Helsinki

Zimmer:+++
Sauberkeit:+++
Erholungsfaktor:+++
Frühstücksbuffet:+++

Habe mich über tripadvisor informiert und für dieses Hotel entscihieden. Sind das erste Mal in Helsinki und von der Stadt und seinen Einwohnern begeistert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben zwei Tage nach Weihnachten im Glo Hotel verbracht. Das Zimmer war super modern, mit Parkett, kein Teppich was einfach super ist. Es hatte alles was man braucht und genügend Platzt um es sich gemütlich zu machen. Das Bad ist klein jedoch hat es eine super Regendusche.
Wir sind am 26. 12 im Hotel angekommen, das Personal war sehr freundlich und hat uns diverse Restaurants rausgesucht, welche geöffnet hatten am Weihnachtstag und eine Reservation für uns betätigt.
Ich würde jederzeit wieder in diese Hotel gehen und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Teufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel GLO war wirklich ein gute Wahl. Das gewählte Zimmer war sehr klein, das wussten wir allerdings und hätten auch ein Upgrade haben können, wir haben uns aber dagegen entschieden - deshalb auch keine Klagen wegen der Grösse. Alles war perfekt sauber, und sehr schön und hochwertig ausgestattet. Das Bad ist komfortabel aber ebenfalls relativ klein, die Regendusche dafür ein Hit. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ausgezeichnet und die Speisen von guter Qualität. Ich könnte wirklich nichts schlechtes sagen... für unseren Aufenthalt genau das richtige.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Bett, Dusche und Frühstück,alles sauber und in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, das zimmer winzig, rund ums Bett sind gefühlte zwanzig Zentimeter frei, in Wirklichkeit wahrscheinlich 40 oder 50, ich hatte Mühe meinen Koffer unterzubringen. Bad aber schön, angenehme Regendusche, Fenster kann man leider nicht öffnen. Aussicht gegenüber in's Fitnessstudio.Die Lage ist ansonsten ganz gut, es ist nicht weit zum Fährhafen und nicht weit zur Innenstadt. Frühstück sehr gut, was ein bisschen nervt ist, dass für vieles Extragebühren verlangt werden, zB für schnelleres Internet. Wenn man das Zimmer nur zum schlafen nutzt, ist es in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Der Aufpreis von 10 Euro vom Standardzimmer aufs nächstgrößere lohnt sich. Das so upgegradete Zimmer hatte dann eine erträgliche Größe und lag ruhig zum Innenhof. Schicke Einrichtung, tolle Betten, aber ein sehr enges und fehl konstruiertes Bad, das beim Duschen unter Wasser steht.
Wirklich enttäuschend: das Frühstück. Wenig Auswahl und wenig hochwertig.

• Aufenthalt August 2013
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Uns wurde gleich bei der Ankunft ein Upgrade unseres Doppelzimmers um wenig Geld (€ 10,-- pro Nacht) wegen der Länge unseres Aufenthalts empfohlen. Das Upgrade war dann ein supergroßes Zimmer, wo genügend Ablage für 2 große Koffer war, eine supergroße Dusche und total bequeme Twinbetten. Damit gleich einmal Daumen hoch für das Service ohne abgezogen zu werden! Das Zimmer hat so einmal keine Wünsche offen gelassen.

Generell sieht man dem Hotel die komplette Renovierung überall an. Der Eingangsbereich ist dem Motto Mittelalter entsprechend dunkel gehalten. So auch der Frühstücksbereich im Untergeschoß des Hotels. Passt allerdings, wenn man noch nicht so richtig munter ist und kein grelles Licht hat. Die Auswahl des Frühstücks ist ordentlich. Ein Leckerbissen war der eingelegte Hering. Was immer das war, es hatte einen hervorragenden Geschmack. Vielleicht etwas Kuchen und Süßspeisen wären nicht schlecht.

Zu Fuß ist das Zentrum oder der Hafenmarkt in rund 10‘ zu erreichen. In unmittelbarer Nähe sind allerdings 2 Tramhaltestellen (9 und 6). Zum Flughafenbus bzw. zum Bahnhof kann man auch locker zu Fuß gehen. Somit würde ich die Lage als ziemlich zentral bezeichnen. Rund 50m entfernt gibt’s noch einen kleinen Supermarkt – Alepo – der auch nützlich ist.

Trotz des fehlenden Kuchens ist es ein ausgezeichnetes Hotel, dass ich uneingeschränkt auch für längere Aufenthalte empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es war definitiv ein toller Aufenthalt im Glo Art, auch wenn die Fotos der Website etwas andere Zimmer versprechen. Unseres war leider sehr klein und im Neubau des Hotels. Es war aber super eingerichtet und sehr sexy;-) zwei Sachen gibt es trotzdem zu meckern: 1. Ich hatte viele Machtkämpfe mit der Klimaanlage, die sich leider nicht ausschalten lässt. Und wenn man empfindlich ist, hat man Pech gehabt. 2. Die Dusche hatte keine wirkliche Trennwand zum Rest und deshalb war das ganze Bad regelmäßig klitschnass! Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich, das Hotel befindet sich zwei Schritte vom Designviertel entfernt und auch das Wasser ist nicht weit. Das Frühstück ist wunderbar! Das Haupthaus des Hotels ist wirklich schön, es lohnt sich also mal ein paar Treppen nach oben zu gehen, wenn man wie wir im Neubau untergebracht ist;-)

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Helsinki
Nr. 12 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 12 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 14 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 15 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.