Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“For this price ... just average” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

Speichern Gespeichert
GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 66 Hotels in Helsinki
Graz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“For this price ... just average”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben sechs Tage im GLO Hotel Art verbracht.
+ nettes Personal
+ großes Fruehstuecksbuffet
+ neue Zimmereinrichtung
+ sehr angenehme Matratzen / Betten
+ gute Zimmergroesse (wenn man bereit ist 15€ auf den regulaeren Preis dazuzuzahlen)
+ gute Erreichbarkeit (Tram Nr. 6 oder 6T und dann noch 4 min zu Fuss sind wirklich in Ordnung).

Da das Hotel bestimmt kein "Buget" Hotel ist, haben wir uns dennoch mehr erwartet, als eine gute Erreichbarkeit und ein gutes Fruehstueck...

- "Standardzimmer" sind winzig und es gibt kein Standardzimmer mit Hoflage - alle schauen auf die Straße und man kann den Besuchern des Fitnessstudios gegenueber beim Trainieren zusehen (was auch dazu fueht, dass man entweder die Vorhaenge immer geschlossen laesst oder dass man sich ebenfalls beobachten laesst)
- Zimmer werden nicht wirklich gereinigt: Betten werden gemacht und Handtuecher gewaechselt
- Es gibt bis auf ein kleines Regal keinen Kleiderkasten!!!!!
- Es gibt keinen Kuehlschrank
- Fruehstuecksraum war immer voellig ueberfuellt, Tische stehen so eng nebeneinander, dass man eigentlich immer mit Fremden gemeinsam an einem Tisch sitzt

Fazit: Um den selben Preis haben wir schon komfortabler gewohnt. Das Hotel ist riesengross, zwar optisch ansprechend aber auch sehr unpersoenlich. Man fuehlt sich als Gast die meiste Zeit sehr alleine, HotelmanagerInnen... waren nie zu sehen. Man muss fuer alle "Annehmlichkeiten" extra zahlen. Voellig inakzeptabel ist die gedrosselte Internetverbindung.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

653 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    227
    295
    91
    32
    8
Bewertungen für
57
290
72
112
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Das GLO Hotel liegt sehr zentral in Helsinki. Die kleinste Zimmerkategorie ist nicht wirklich empfehlenswert, da die Zimmer sehr klein sein können. Andonsten modern und gepflegt.
Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Lebensmittelladen für den täglichen Bedarf gleich ums Eck.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das GLO Art ist sehr angenehm gestaltet, wobei das Eingangsgebäude mitsamt Rezeption und Frühstücksraum an eine Burg erinnert. Mein Zimmer selbst war im angeschlossenen Neubau. Die Zimmer sind modern, trotzdem gemütlich und im stilsicher im finnischen modern Design gehalten. Alles sehr sauber inklusive kostenlosem WLAN in den Zimmern. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das GLO liegt etwa 10 min zu Fuss vom Zentrum entfernt und ist somit ein super Ausgangspunkt Helsinki zu Fuss zu erkunden. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung. Insgesamt bietet das GLO Art ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist mit gutem Gewissen zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das ganze Hotel ist sehr schön gestaltet und gut gepflegt. Das Personal hilft bei allen Anliegen freundlich, kompetent und rasch. Gut und relativ zentral platziert, das Hotel befindet sich im Design District. In der Nähe gibt es auch Restaurants udn Einkaufsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH -Neu St. Johann / Switzerland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren schon öfters im GLO in der Innenstadt von Helsinki abgestiegen und waren immer sehr zufrieden. Von unserem ersten Besuch im GLO ART waren wir aber nicht wirklich zufrieden. Zwar klappte alles bestens, Parking war vorhanden, das Personal relativ freundlich. Als wir dann aber mit unserem Gepäck (2 Koffern) ins Zimmer kamen, waren wir schon recht erstaunt. Ein Zimmerchen, knapp 15 - 16 m2 gross mit "fantastischem" Blick in den Innenhof ... Keine Chance zum wechseln, das Hotel schien ausgebucht zu sein. Ueblicherweise hat es in den GLO Hotels Hausschuhe - hier war die Suche vergeblich. Im "fact sheet" steht: "Bath slippers on request". Ich los, wollte mir die Hausschuhe holen. Da schaute die Dame an der Rezeption in ihren Computer und meinte dann, dass die für meine Buchungsklasse pro Paar € 5.00 kosten würde. Nach einigem Hin und Her erhielt ich sie dann doch kostenlos. Im Badezimmer gibt es keine Wäschehaken. Die Löcher sind zwar gebohrt, aber die Haken fehlen. Der Stromstecker für den Haartrockner ist - für eine Frau normaler Grösse - fast nicht erreichbar. Hat man wohl die Leiste falsch montiert ? Ich finde, die 4 Sterne für dieses Haus sind reichlich bemessen, jedenfalls was meine Erfahrung angeht.

Zimmertipp: Nach den m2 der Zimmerfläche fragen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel scheint relativ neu renoviert zu sein. Das Zimmer war recht gemütlich, TV hat leider keine deutschen Programme zu bieten, dafür sehr viele englische. Der Kuscheltier-Tieger wartete jeden Tag aufs neue im Zimmer - eine wirkliche nette Geste!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.Zimmer sind schön wenn auch ein bisschen klein, keine schöne Aussicht - nur in einen hässlichen Innenhof, dadurch aber sehr ruhig.
Hotel befindet sich in einer Art Festung.Gratis WLAN im Zimmer vorhanden, Geschwindigkeit lässt aber zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 13 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 14 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 21 der Familienhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.