Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel sehr nah am Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 62 Hotels in Helsinki
Zertifikat für Exzellenz
Leipzig, Germany
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel sehr nah am Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das GLO Art ist sehr angenehm gestaltet, wobei das Eingangsgebäude mitsamt Rezeption und Frühstücksraum an eine Burg erinnert. Mein Zimmer selbst war im angeschlossenen Neubau. Die Zimmer sind modern, trotzdem gemütlich und im stilsicher im finnischen modern Design gehalten. Alles sehr sauber inklusive kostenlosem WLAN in den Zimmern. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das GLO liegt etwa 10 min zu Fuss vom Zentrum entfernt und ist somit ein super Ausgangspunkt Helsinki zu Fuss zu erkunden. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung. Insgesamt bietet das GLO Art ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist mit gutem Gewissen zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

922 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    335
    404
    129
    39
    15
Bewertungen für
96
399
87
158
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das ganze Hotel ist sehr schön gestaltet und gut gepflegt. Das Personal hilft bei allen Anliegen freundlich, kompetent und rasch. Gut und relativ zentral platziert, das Hotel befindet sich im Design District. In der Nähe gibt es auch Restaurants udn Einkaufsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH -Neu St. Johann / Switzerland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren schon öfters im GLO in der Innenstadt von Helsinki abgestiegen und waren immer sehr zufrieden. Von unserem ersten Besuch im GLO ART waren wir aber nicht wirklich zufrieden. Zwar klappte alles bestens, Parking war vorhanden, das Personal relativ freundlich. Als wir dann aber mit unserem Gepäck (2 Koffern) ins Zimmer kamen, waren wir schon recht erstaunt. Ein Zimmerchen, knapp 15 - 16 m2 gross mit "fantastischem" Blick in den Innenhof ... Keine Chance zum wechseln, das Hotel schien ausgebucht zu sein. Ueblicherweise hat es in den GLO Hotels Hausschuhe - hier war die Suche vergeblich. Im "fact sheet" steht: "Bath slippers on request". Ich los, wollte mir die Hausschuhe holen. Da schaute die Dame an der Rezeption in ihren Computer und meinte dann, dass die für meine Buchungsklasse pro Paar € 5.00 kosten würde. Nach einigem Hin und Her erhielt ich sie dann doch kostenlos. Im Badezimmer gibt es keine Wäschehaken. Die Löcher sind zwar gebohrt, aber die Haken fehlen. Der Stromstecker für den Haartrockner ist - für eine Frau normaler Grösse - fast nicht erreichbar. Hat man wohl die Leiste falsch montiert ? Ich finde, die 4 Sterne für dieses Haus sind reichlich bemessen, jedenfalls was meine Erfahrung angeht.

Zimmertipp: Nach den m2 der Zimmerfläche fragen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel scheint relativ neu renoviert zu sein. Das Zimmer war recht gemütlich, TV hat leider keine deutschen Programme zu bieten, dafür sehr viele englische. Der Kuscheltier-Tieger wartete jeden Tag aufs neue im Zimmer - eine wirkliche nette Geste!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.Zimmer sind schön wenn auch ein bisschen klein, keine schöne Aussicht - nur in einen hässlichen Innenhof, dadurch aber sehr ruhig.
Hotel befindet sich in einer Art Festung.Gratis WLAN im Zimmer vorhanden, Geschwindigkeit lässt aber zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
470 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 570 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Leider, wurden während unseres Aufenthalts Teile des Hotel renoviert. Die Zimmer, die wir bekamen sahen auch dementsprechend aus RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG. Das Bad war dreckig (Silberfische), das Zimmer nicht wirklich gereinigt (Krümmel, etc.), Wände, sowie Möbel waren abgenutzt. Benutzung der Tiefgarage ist nicht zu empfehlen, da es sehr teuer ist und sehr viel Baumaterial zu diesem Zeitpunkt in der Garage gelagert wurde. Das Frühstück war diesmal auch sehr einseitig und nicht zu empfehlen. Das Personal war wie immer sehr höflich und kompetent. Ich hoffe sehr, da ich schon um die 6 mal in diesem Hotel war, dass sich die Qualität des Hotels durch die Renovierung verbessert.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir besuchen jedes Jahr Helsinki. Nach gelesenen Bewertungen und im Internet geschauten Hotelfotos hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wollten auch mal was Anderes ausprobieren. Leider war unsere Vorfreude größer als die Freude Vorort. Das Zimmer war sehr klein, es gab wenig "Bewegungsraum", so dass man sich ständig angeeckt hat, die Fugen im Badezimmer waren verschmutzt, die Fliesen teilweise kaputt und die Holzflächen zerflattert. Auch das Möbiliar war teilweise abgenutzt, dagegen das Bett und die Matratze waren sehr gut und die Schlafqualität erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und reagiert schnell auf Wünsche und Rückmeldungen. Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Die Lage ist optimal, alles Wichtige ist gut zu Fuß zu erreichen. Unter dem Haus ist eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wir verließen mit gemischten Gefühlen das Hotel, beim nächsten Besuch in Helsinki würden wir wahrscheinlich wieder was moderneres Hotel buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
Scandic Paasi
Nr. 3 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 675 Bewertungen
Vironniemi
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 8 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 1.272 Bewertungen
Fabian Hotel
Nr. 1 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 758 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Klaus K Hotel
Nr. 10 von 62 in Helsinki
4.0 von 5 Sternen 790 Bewertungen
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard
Vironniemi
Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 13 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 13 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 15 der Businesshotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.