Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit passendem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

Speichern Gespeichert
GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 66 Hotels in Helsinki
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit passendem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel scheint relativ neu renoviert zu sein. Das Zimmer war recht gemütlich, TV hat leider keine deutschen Programme zu bieten, dafür sehr viele englische. Der Kuscheltier-Tieger wartete jeden Tag aufs neue im Zimmer - eine wirkliche nette Geste!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

680 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    246
    307
    91
    27
    9
Bewertungen für
54
276
70
111
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.Zimmer sind schön wenn auch ein bisschen klein, keine schöne Aussicht - nur in einen hässlichen Innenhof, dadurch aber sehr ruhig.
Hotel befindet sich in einer Art Festung.Gratis WLAN im Zimmer vorhanden, Geschwindigkeit lässt aber zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
468 Bewertungen 468 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 125 Städten Bewertungen in 125 Städten
597 "Hilfreich"-<br>Wertungen 597 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Leider, wurden während unseres Aufenthalts Teile des Hotel renoviert. Die Zimmer, die wir bekamen sahen auch dementsprechend aus RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG. Das Bad war dreckig (Silberfische), das Zimmer nicht wirklich gereinigt (Krümmel, etc.), Wände, sowie Möbel waren abgenutzt. Benutzung der Tiefgarage ist nicht zu empfehlen, da es sehr teuer ist und sehr viel Baumaterial zu diesem Zeitpunkt in der Garage gelagert wurde. Das Frühstück war diesmal auch sehr einseitig und nicht zu empfehlen. Das Personal war wie immer sehr höflich und kompetent. Ich hoffe sehr, da ich schon um die 6 mal in diesem Hotel war, dass sich die Qualität des Hotels durch die Renovierung verbessert.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir besuchen jedes Jahr Helsinki. Nach gelesenen Bewertungen und im Internet geschauten Hotelfotos hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wollten auch mal was Anderes ausprobieren. Leider war unsere Vorfreude größer als die Freude Vorort. Das Zimmer war sehr klein, es gab wenig "Bewegungsraum", so dass man sich ständig angeeckt hat, die Fugen im Badezimmer waren verschmutzt, die Fliesen teilweise kaputt und die Holzflächen zerflattert. Auch das Möbiliar war teilweise abgenutzt, dagegen das Bett und die Matratze waren sehr gut und die Schlafqualität erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und reagiert schnell auf Wünsche und Rückmeldungen. Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Die Lage ist optimal, alles Wichtige ist gut zu Fuß zu erreichen. Unter dem Haus ist eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wir verließen mit gemischten Gefühlen das Hotel, beim nächsten Besuch in Helsinki würden wir wahrscheinlich wieder was moderneres Hotel buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Helsinki
Nr. 12 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 12 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 15 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 20 der Familienhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.