Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes kleines Hotel in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 64 Hotels in Helsinki
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes kleines Hotel in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.Zimmer sind schön wenn auch ein bisschen klein, keine schöne Aussicht - nur in einen hässlichen Innenhof, dadurch aber sehr ruhig.
Hotel befindet sich in einer Art Festung.Gratis WLAN im Zimmer vorhanden, Geschwindigkeit lässt aber zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

778 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    272
    353
    105
    34
    14
Bewertungen für
73
336
78
136
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
474 Bewertungen 474 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 124 Städten Bewertungen in 124 Städten
666 "Hilfreich"-<br>Wertungen 666 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Leider, wurden während unseres Aufenthalts Teile des Hotel renoviert. Die Zimmer, die wir bekamen sahen auch dementsprechend aus RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG. Das Bad war dreckig (Silberfische), das Zimmer nicht wirklich gereinigt (Krümmel, etc.), Wände, sowie Möbel waren abgenutzt. Benutzung der Tiefgarage ist nicht zu empfehlen, da es sehr teuer ist und sehr viel Baumaterial zu diesem Zeitpunkt in der Garage gelagert wurde. Das Frühstück war diesmal auch sehr einseitig und nicht zu empfehlen. Das Personal war wie immer sehr höflich und kompetent. Ich hoffe sehr, da ich schon um die 6 mal in diesem Hotel war, dass sich die Qualität des Hotels durch die Renovierung verbessert.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir besuchen jedes Jahr Helsinki. Nach gelesenen Bewertungen und im Internet geschauten Hotelfotos hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wollten auch mal was Anderes ausprobieren. Leider war unsere Vorfreude größer als die Freude Vorort. Das Zimmer war sehr klein, es gab wenig "Bewegungsraum", so dass man sich ständig angeeckt hat, die Fugen im Badezimmer waren verschmutzt, die Fliesen teilweise kaputt und die Holzflächen zerflattert. Auch das Möbiliar war teilweise abgenutzt, dagegen das Bett und die Matratze waren sehr gut und die Schlafqualität erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und reagiert schnell auf Wünsche und Rückmeldungen. Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Die Lage ist optimal, alles Wichtige ist gut zu Fuß zu erreichen. Unter dem Haus ist eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wir verließen mit gemischten Gefühlen das Hotel, beim nächsten Besuch in Helsinki würden wir wahrscheinlich wieder was moderneres Hotel buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte im Hotel Linna verbracht uns sind beide begeistert gewesen. Die Freundlichkeit des Personals, das Zimmer (sehr modern, sehr sauber, bequeme Matratzen, einfach zum wohlfühlen), das Frühstück, die Räumlichkeiten insgesamt; es hat wirklich alles zu 100% gepasst. Ins Zentrum geht man cirka 10 minuten, die Straßenbahn fährt um die Ecke. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, da auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir kommen sicher wieder!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aargau
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wenn man den Hotel Linna sieht versteht man sofort warum es in Finnisch „Schloss“ heisst. Der Empfang ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet findet in einen grossen „Theater“ Saal statt und es gibt neben die Rezeption ein Spielraum für Kinder von ca. 50 m2 Minimum! 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum, schade dass es kein Restaurant gibt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem netten Hotel. Von außen und im Lobbybereich erinnert es an eine Burg. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Bei Wunsch werden allerlei Extras kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Lage ist zentral. Außerdem ist ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, das gute Restauranttipps gibt. Das Frühstück ist schmackhaft und umfangreich. Für einen Aufenthalt in Helsinki ist das Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Erstaunt bei meiner Ankunft war, dass im Innenhof des Hotels zur Zeit umgebaut wird und während des Tages es lärmig und staubig ist, beim Frühstück Pressluftbohrer. Ich würde es in der Umbauphase nur bedingt weiter empfehlen.
Preis und Leistungsverhältnis für Helsinki und im Zentrum der Stadt ist korrekt. Das Frühstück fand ich nicht sehr einfallsreich, immer die gleichen Sachen während Tagen als Angebot. Bei der Sauna ist das Wellnessbad trocken gelegt mit Steinen, schade, wäre für den Genuss der Sauna ein echter Gewinn gewesen, wurde der Oekonomie geopfert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 15 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 17 der Businesshotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.