“Schönes kleines Hotel in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |
Nr. 16 von 64 Hotels in Helsinki
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes kleines Hotel in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.Zimmer sind schön wenn auch ein bisschen klein, keine schöne Aussicht - nur in einen hässlichen Innenhof, dadurch aber sehr ruhig.
Hotel befindet sich in einer Art Festung.Gratis WLAN im Zimmer vorhanden, Geschwindigkeit lässt aber zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Leider, wurden während unseres Aufenthalts Teile des Hotel renoviert. Die Zimmer, die wir bekamen sahen auch dementsprechend aus RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG. Das Bad war dreckig (Silberfische), das Zimmer nicht wirklich gereinigt (Krümmel, etc.), Wände, sowie Möbel waren abgenutzt. Benutzung der Tiefgarage ist nicht zu empfehlen, da es sehr teuer ist und sehr viel Baumaterial zu diesem Zeitpunkt in der Garage gelagert wurde. Das Frühstück war diesmal auch sehr einseitig und nicht zu empfehlen. Das Personal war wie immer sehr höflich und kompetent. Ich hoffe sehr, da ich schon um die 6 mal in diesem Hotel war, dass sich die Qualität des Hotels durch die Renovierung verbessert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir besuchen jedes Jahr Helsinki. Nach gelesenen Bewertungen und im Internet geschauten Hotelfotos hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wollten auch mal was Anderes ausprobieren. Leider war unsere Vorfreude größer als die Freude Vorort. Das Zimmer war sehr klein, es gab wenig "Bewegungsraum", so dass man sich ständig angeeckt hat, die Fugen im Badezimmer waren verschmutzt, die Fliesen teilweise kaputt und die Holzflächen zerflattert. Auch das Möbiliar war teilweise abgenutzt, dagegen das Bett und die Matratze waren sehr gut und die Schlafqualität erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und reagiert schnell auf Wünsche und Rückmeldungen. Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Die Lage ist optimal, alles Wichtige ist gut zu Fuß zu erreichen. Unter dem Haus ist eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wir verließen mit gemischten Gefühlen das Hotel, beim nächsten Besuch in Helsinki würden wir wahrscheinlich wieder was moderneres Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte im Hotel Linna verbracht uns sind beide begeistert gewesen. Die Freundlichkeit des Personals, das Zimmer (sehr modern, sehr sauber, bequeme Matratzen, einfach zum wohlfühlen), das Frühstück, die Räumlichkeiten insgesamt; es hat wirklich alles zu 100% gepasst. Ins Zentrum geht man cirka 10 minuten, die Straßenbahn fährt um die Ecke. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, da auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wenn man den Hotel Linna sieht versteht man sofort warum es in Finnisch „Schloss“ heisst. Der Empfang ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet findet in einen grossen „Theater“ Saal statt und es gibt neben die Rezeption ein Spielraum für Kinder von ca. 50 m2 Minimum! 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum, schade dass es kein Restaurant gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem netten Hotel. Von außen und im Lobbybereich erinnert es an eine Burg. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Bei Wunsch werden allerlei Extras kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Lage ist zentral. Außerdem ist ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, das gute Restauranttipps gibt. Das Frühstück ist schmackhaft und umfangreich. Für einen Aufenthalt in Helsinki ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Erstaunt bei meiner Ankunft war, dass im Innenhof des Hotels zur Zeit umgebaut wird und während des Tages es lärmig und staubig ist, beim Frühstück Pressluftbohrer. Ich würde es in der Umbauphase nur bedingt weiter empfehlen.
Preis und Leistungsverhältnis für Helsinki und im Zentrum der Stadt ist korrekt. Das Frühstück fand ich nicht sehr einfallsreich, immer die gleichen Sachen während Tagen als Angebot. Bei der Sauna ist das Wellnessbad trocken gelegt mit Steinen, schade, wäre für den Genuss der Sauna ein echter Gewinn gewesen, wurde der Oekonomie geopfert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Nr. 10 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 15 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 17 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.