“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |
Nr. 15 von 66 Hotels in Helsinki
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir besuchen jedes Jahr Helsinki. Nach gelesenen Bewertungen und im Internet geschauten Hotelfotos hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wollten auch mal was Anderes ausprobieren. Leider war unsere Vorfreude größer als die Freude Vorort. Das Zimmer war sehr klein, es gab wenig "Bewegungsraum", so dass man sich ständig angeeckt hat, die Fugen im Badezimmer waren verschmutzt, die Fliesen teilweise kaputt und die Holzflächen zerflattert. Auch das Möbiliar war teilweise abgenutzt, dagegen das Bett und die Matratze waren sehr gut und die Schlafqualität erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und reagiert schnell auf Wünsche und Rückmeldungen. Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Die Lage ist optimal, alles Wichtige ist gut zu Fuß zu erreichen. Unter dem Haus ist eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wir verließen mit gemischten Gefühlen das Hotel, beim nächsten Besuch in Helsinki würden wir wahrscheinlich wieder was moderneres Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte im Hotel Linna verbracht uns sind beide begeistert gewesen. Die Freundlichkeit des Personals, das Zimmer (sehr modern, sehr sauber, bequeme Matratzen, einfach zum wohlfühlen), das Frühstück, die Räumlichkeiten insgesamt; es hat wirklich alles zu 100% gepasst. Ins Zentrum geht man cirka 10 minuten, die Straßenbahn fährt um die Ecke. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, da auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wenn man den Hotel Linna sieht versteht man sofort warum es in Finnisch „Schloss“ heisst. Der Empfang ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet findet in einen grossen „Theater“ Saal statt und es gibt neben die Rezeption ein Spielraum für Kinder von ca. 50 m2 Minimum! 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum, schade dass es kein Restaurant gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem netten Hotel. Von außen und im Lobbybereich erinnert es an eine Burg. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Bei Wunsch werden allerlei Extras kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Lage ist zentral. Außerdem ist ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, das gute Restauranttipps gibt. Das Frühstück ist schmackhaft und umfangreich. Für einen Aufenthalt in Helsinki ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Erstaunt bei meiner Ankunft war, dass im Innenhof des Hotels zur Zeit umgebaut wird und während des Tages es lärmig und staubig ist, beim Frühstück Pressluftbohrer. Ich würde es in der Umbauphase nur bedingt weiter empfehlen.
Preis und Leistungsverhältnis für Helsinki und im Zentrum der Stadt ist korrekt. Das Frühstück fand ich nicht sehr einfallsreich, immer die gleichen Sachen während Tagen als Angebot. Bei der Sauna ist das Wellnessbad trocken gelegt mit Steinen, schade, wäre für den Genuss der Sauna ein echter Gewinn gewesen, wurde der Oekonomie geopfert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Lilongwe, Malawi
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Im Rahmen einer Dienstreise blieb ich im Oktober 2009 für (leider nur) eine Nacht im Hotel Linna. Mein Kollege und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, ca. 5-10 min zu Fuß, was wir aber nicht schlimm fanden. Lobby und öffentliche Räume waren im Burgstil gehalten, was mich persönlich sehr anspricht, und so habe ich mich sofrt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, wenn auch relativ klein. Dies wurde aber durch das Mumin-Kissen wettgemacht. ;-) Das Frühstück war sehr gut und bot eine tolle Auswahl, lediglich der sehr dunkle Frühstücksraum hat mich etwas gestört.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes und qualitativ hochwertiges Hotel, in dem ich jederzeit wieder übernachten würde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Hotel sieht aus, wie eine kleine Burg!
Lage: Hotel befindet sich nicht unmittelbar im Zentrum Man benötigt allerdings zu Fuss knapp fünf Minuten um ins Stadtzentrum zu gelangen, in der Umgebung befinden sich mehrere kleinere Supermärkte sowie mehrerer Geldautomaten; Zimmer: Hatten ein Zimmer im 4 Stock und waren auf der Etage alleine, da es nur ein Zimmer gab; dadurch war es extrem ruhig, Zimmer komfortabel eingerichtet, sauber und man hat genügend Platz; Frühstück: normale Auswahl (Wurst, Käse, Gebäck, warme Speisen, süße Speisen, Obst, Säfte, Kaffe, Tea etc.), Qualität ausgezeichnet, freundliches und zuvorkommendes Service; Personal: sehr gute Englisch Kenntnisse, freundlich, zuvorkommend und bemüht; Computer mit Gratis Internet Zugang in der Lobby vorhanden (+Drucker)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 14 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 14 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 22 der Familienhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.