Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in Umbauphase” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
GLO Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GLO Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 62 Hotels in Helsinki
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Hotel in Umbauphase”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Erstaunt bei meiner Ankunft war, dass im Innenhof des Hotels zur Zeit umgebaut wird und während des Tages es lärmig und staubig ist, beim Frühstück Pressluftbohrer. Ich würde es in der Umbauphase nur bedingt weiter empfehlen.
Preis und Leistungsverhältnis für Helsinki und im Zentrum der Stadt ist korrekt. Das Frühstück fand ich nicht sehr einfallsreich, immer die gleichen Sachen während Tagen als Angebot. Bei der Sauna ist das Wellnessbad trocken gelegt mit Steinen, schade, wäre für den Genuss der Sauna ein echter Gewinn gewesen, wurde der Oekonomie geopfert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

883 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    321
    388
    122
    37
    15
Bewertungen für
87
382
85
153
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lilongwe, Malawi
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Im Rahmen einer Dienstreise blieb ich im Oktober 2009 für (leider nur) eine Nacht im Hotel Linna. Mein Kollege und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, ca. 5-10 min zu Fuß, was wir aber nicht schlimm fanden. Lobby und öffentliche Räume waren im Burgstil gehalten, was mich persönlich sehr anspricht, und so habe ich mich sofrt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, wenn auch relativ klein. Dies wurde aber durch das Mumin-Kissen wettgemacht. ;-) Das Frühstück war sehr gut und bot eine tolle Auswahl, lediglich der sehr dunkle Frühstücksraum hat mich etwas gestört.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes und qualitativ hochwertiges Hotel, in dem ich jederzeit wieder übernachten würde.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Hotel sieht aus, wie eine kleine Burg!
Lage: Hotel befindet sich nicht unmittelbar im Zentrum Man benötigt allerdings zu Fuss knapp fünf Minuten um ins Stadtzentrum zu gelangen, in der Umgebung befinden sich mehrere kleinere Supermärkte sowie mehrerer Geldautomaten; Zimmer: Hatten ein Zimmer im 4 Stock und waren auf der Etage alleine, da es nur ein Zimmer gab; dadurch war es extrem ruhig, Zimmer komfortabel eingerichtet, sauber und man hat genügend Platz; Frühstück: normale Auswahl (Wurst, Käse, Gebäck, warme Speisen, süße Speisen, Obst, Säfte, Kaffe, Tea etc.), Qualität ausgezeichnet, freundliches und zuvorkommendes Service; Personal: sehr gute Englisch Kenntnisse, freundlich, zuvorkommend und bemüht; Computer mit Gratis Internet Zugang in der Lobby vorhanden (+Drucker)

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel liegt (gerade noch) zentral an der Lönnrotinkatu. In ca. 300m befindet sich eine Haltestelle der Strassenbahnlinie 6 (fährt u.a. zum HBF - dort Anschluss ans gesamte Nahverkehrssystem und zum Flughafen). In der dirketen Nachbarschaft befindet sich der Design Destrict, ausserdem die Annankatu und Iso-Roobertinkatu mit genug Optionen fürs Nachtleben. Das Hotel imponiert von aussen durch den Bau von 1910, alle Zimmer liegen jedoch im modernen Anbau. Das Einzelzimmer war für finnische Verhältnisse sehr gross.
Das Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber und die sanitären Einrichtungen funktionierten sehr gut. Hervorragend waren die reichlich vorhandenen Stauräume.
Insgesamt eine sehr gute Wahl mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

sehr schönes Hotel im Design District in Helsinki gelegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist kompakt , aber gut und im Keller des Hauses gelegen. Die Zimmer befinden sich im Hinterhaus und nicht im Burgartigenbau der auf den Fotos zu sehen ist.

Toll ist die Nähe zum Kamppi und somit die gute Erreichbarkeit aller Busse. Die Tram Station ist etwas weiter weg, aber es sind unmengen uriger Läden und einige Traditionsorte wie das Café Ekberg in der Nähe. Wer möchte kann zu Fuss zur Esplanade gehen. Das Hotel ist funktional und die Betten ein Traum.

Das einzige Manko für uns war das recht alte Bad, das sauber war, aber definitiv nicht zum Wohlfühlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist von der Größe her ein recht überschaubares Hotel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstück ist sicher ausreichend, man könnte aber mehr Auswahl in Relation zum Zimmerpreis erwarten.
Mir stand ein Doppelzimmer zur Verfügung, allerdings wäre das Bett für zwei Personen sehr eng geworden. - Der vergleichsweise hohe Zimmerpreis entspricht vielen anderen Hotels in Helsinki und scheint saisonbedingt hoch zu sein.
Das Hotel liegt allerdings sehr zentral, d.h. ca. 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof oder auch zur Shopping Meile.
Mit Einschränkungen würde ich es weiterempfehlen (Preis, Größe des 'Doppelbettes'.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das Hotel liegt relativ zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Alle Damen an der Rezeption sind hilfsbereit und freundlich, geben gute Informationen, kümmern sich bereitwillig um Restaurantreservierungen und ähnliches.

Das Zimmer war eher klein, jedoch recht anspruchsvoll möbliert. Der Zimmerservice mittelmäßig bis schlecht. Es war deutlich Staub zu sehen an den Möbeln.
Dafür konnte man gut schlafen, da es absolut ruhig war.

Das Frühstück europäischer Standard.

Insgesamt eher ein gutes Dreisternehotel als ein Viersternehotel.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
Scandic Paasi
Nr. 3 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 606 Bewertungen
Vironniemi
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 8 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 1.241 Bewertungen
Fabian Hotel
Nr. 1 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 731 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Vironniemi
Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki
Klaus K Hotel
Nr. 10 von 62 in Helsinki
4.0 von 5 Sternen 755 Bewertungen
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Lonnrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 14 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 16 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 16 der Familienhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GLO Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.