“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 64 Hotels in Helsinki
Berlin
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt perfekt, der einzige Nachteil ist das Frühstücksbuffet. Leider völlig überlaufen man hat keine Ruhe. Also ganz früh kommen
Parken ist günstig mit einem Preisnachlass von 50% abzuholen an der Rezeption. Forum und Kamppi Shoppinggeschäfte durch Verbindungsgänge auch im Winter gut zu erreichen. Am besten ein Fahrrad mieten und Helsinki mit dem Rad erkunden

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofes in Helsinki und so lassen sich alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen. Wie man es erwartet, bietet das Scandic gehobenen Standard und sehr gute Qualität. Die Sauberkeit der Zimmer stimmte, der Service war gut und besonders das Frühstück ist zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn das Wetter an diesem Wochende sehr zu wünschen übrig ließ - aber was uns das Wetter vermießt hat, hat uns das Hotel zurückgegeben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet alles, was ich von einem 4-Sterne-Haus erwarte. Das Zimmer war sehr modern mit großen Fenstern, großem Schreibtisch und Flachbildfernseher, hatte aber leider keinen Kühlschrank.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, zu manchen Zeiten ist es sehr voll, einen Sitzplatz fand ich dennoch.
Zur Lage: Zentral, das Hotel direkt an ein Einkaufzentrum angeschlossen, alles andere Wichtige in Laufentfernung.
Ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ein sehr gutes Business-Hotel im Herzen der finnischen Hauptstadt. Auch wenn es, geographisch bedingt, während des Aufenthalts mehr grau als blau war (der Himmel), so war ich doch sehr zufrieden. Ein geräumiges, gemütliches und vor allem sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal und ein außergewöhnlich gutes Frühstück. Vom Hotel aus ist das Zentrum Helsinkis bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder nehmen und es ist besser als manch andere, vergleichbare Häuser.

• Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nur etwas 5 min zu Fuss zum Bahnhof und etwas 15 min zum Hafen und anderen Sehenswürdigkeiten.
Direkt gegenüber ist ein großer Shoppingkomplex, vielel weiter Einkaufmöglichkeiten liegen außerdem direkt in der Umgebung. Auch findet man hier viel Möglichkeiten zum Essengehen oder nette Bars.
Der Service ist freundlich, wenn auch die Rezeption leider oft unterbesetzt ist und man so länger warten musste. Das Frühstuck in Buffetform ist soweit in Ordnung, einzig der Frühstücksbereich hat etwas von Kantine und strahlt leider wenig Gemütlichkeit aus.
Die Zimmer wirken eher etwas einfach sind aber sauber, das Bett war sehr bequem und ein Bügeleisen war standardmäßig im Zimmer mit dabei.
Generell absolut empfehlenswert, vor allem wegen der guten Lage.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Angenehmes Hotel, zentral gelegen, wenige Schritte von der Mannerheimintieltä, aber dennoch ruhig. Ansprechende und interessante Innenarchitektur und Einrichtung. Ich hatte um ein Zimmer zum Platz gebeten, das ich auch bekam.

Netter Empfang. Schönes Zimmer, mit Schreibtisch, kleiner Sitzecke, Hosenbügler, schönem finnischen Bad. Gratis WLAN.

Finnisches Frühstück mit Selbstbedienung.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir waren nur für eine Nacht anlässlich einer Messe in diesem Hotel, abends spät angekommen, alles sah super aus, morgens fertiggemacht und leider aus dem Fenster geguckt- da hing Erbrochenes und eine alte Socke, das war richtig eklig. Danach das magere Frühstück, wir waren eher enttäuscht obwohl wir gut geschlafen haben.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Scandic Simonkentta Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Simonkentta Helsinki

Anschrift: Simonkatu 9, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Nr. 14 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 17 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 17 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 18 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Simonkentta Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Simonkentta Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Simonkentta Helsinki Hotel Helsinki
Hotel Scandic Simonkentta Helsinki
Scandic Simonkentta Hotel Helsinki
Helsinki Scandic Simonkentta Hotel

Wenn Sie Scandic Simonkentta Helsinki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.