“Sehr zentral - schon etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Marski Hotel

Scandic Marski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Marski Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mannerheimintie 10, Helsinki 00101, Finnland (Kampinmalmi)   |
Nr. 26 von 64 Hotels in Helsinki
“Sehr zentral - schon etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich übernachte öfters im Scandic Marski, es liegt einfach sehr zentral! Auch der Bahnhof kann in ca. 10 Gehminuten erreicht werden. Die Zimmer sind ordentlich, die Bäder eher sehr klein und könnten bald einmal renoviert werden. Frühstück mit guter Auswahl, der Kaffee und Tee sind allerdings nicht ganz nach meinem Geschmack.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

• Finnische zuerst
Kriftel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Im unterkülten Norden kann man nicht mehr erwarten, Raucherzimmer bestellt, bekommen aber kein Aschenbecher vorhanden.
Das Frühstück ist liebloser Scandic-Einheitsbrei mit kalten gekochten Eiern, pappigen Brötchen und langsam abgeräumten Tischen.
Positiv war bei mir, dass nur ein Raucherzimmer mit Sauna frei war, so dass ich ein Upgrade bekommen habe und meine eigene Privatsauna hatte.

• Aufenthalt März 2010, Business
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Das Hotel hat zwei Gebäude. Wir wurden im hinteren Teil, was durch einen langen Gang (über einen Hof) zu erreichen ist, untergebracht. Hier gibt es noch einen ganz alten Fahrstuhl aus Metall und offen.
Die Lage ist direkt in der Innenstadt. 5 Minuten zum Bahnhof, von wo aus man mit dem Bus innerhalb 30 Minuten am Flughafen ist. Eine Straßenbahn ist ebenfalls direkt vor der Tür.
Das Personal spricht gut Englisch. Wir haben kurzfristig noch ein Zustellbett verlangt, was problemlos funktionierte.
Das Frühstück war absolut in Ordnunbg und angemessen.
Es gibt eine Sauna, ich habe aber schon schönere Bereiche in einem 4 Sterne Hotel gesehen. In der Lobby gibt es 3 kostenlose Internetzugänge. Auch im ganzen Hotel ist Wlan kostenlos.
Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Leider keine Bademäntel.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Bradford
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ein riesiges Zimmer mit viel Platz und sehr sauber. Tolle Lage und super Frühstück. Die Angestellten sind nicht überfreundlich, dafür aber professionell. Leider mussten wir weit laufen und 2 Aufzüge benutzen, um zu unserem Zimmer zu gelangen. Wir hatten auch einen schlechten Ausblick, ich würde aber trotzdem wiederkommen.

hong kong
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

War für zwei Nächte hier. Das Zimmer war klein, das Sofabett ist aber ok. Die Lage ist gut. Der Raum für das Gepäck war aber immer geöffnet und unbeaufsichtigt. Habe mich nicht gut gefühlt, als ich mein Gepäck dort gelassen hatte. Deshalb haben wir unsere Koffer lieber im Schließfach im Bahnhof für 3 Euro pro tag gelassen. Das Frühstück ist mehr oder minder dasselbe in allen Scandic Continentals. Die Angestellten an der Rezeption waren aber nicht so freundlich wie die im Scandic Continental.

Sie waren bereits im Scandic Marski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Marski Hotel

Anschrift: Mannerheimintie 10, Helsinki 00101, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Nr. 16 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 22 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 22 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Marski Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Marski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Marski Hotel Helsinki
Hotel Scandic Marski Helsinki
Scandic Marski Helsinki

Wenn Sie Scandic Marski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.