Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Marski Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Scandic Marski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Marski Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mannerheimintie 10, Helsinki 00101, Finnland (Kampinmalmi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 62 Hotels in Helsinki
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels ist perfekt. Tram hält direkt vor der Türe, man ist sofort im Zentrum. Dennoch sind die Zimmer schön leise.
Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch zweckmäßig uns sauber. Der Service ist tadellos.
Das Frühstück ist sehr gut, nur die Kaffeeauswahl ist nicht wirklich zeitgemäß.
Insgesamt kann ich das Hotel aber ohne Zögern empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ScandicMarski, General Manager von Scandic Marski Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe schokofresser,

Danke für deinen Besuch in unseres Hotel.
Es ist schön zu hören, dass du hat genossen als unser Gast.

Willkommen bald wieder !

Mit freundlichen Grüßen,

Jouko Puranen
General Manager
Scandic Marski
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

664 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    319
    144
    41
    8
Bewertungen für
116
157
60
209
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Sehr altes düsteres Hotel aus den 70 er Jahren. Es erinnert sehr an kommunistische Interhotels. Selbst die Zimmer im renovierten Bereich heben sich davon in keiner Weise ab. Nur die Lage ist gut. Das Hotel ist definitiv nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ScandicMarski, General Manager von Scandic Marski Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2015
Liebe cschreyer ,

ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Ich bedauere sehr , dass unser Hotel haben Sie nicht zu gefallen. Unsere Lage ist toll, wie ich bereits erwähnt .

Ich hoffe, wir können Ihnen das nächste Mal besser zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen ,

Jouko Puranen
Hotelmanager
Scandic Marski
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Praestoe, Dänemark
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Ein Hotel aus den 70ern hat schon bessere Tage gesehen.
Es ist sauber der Service ist gut leider sind die Zimmer ein wenig abgenutzt.
Das Frühstück ist typisch finnish.
Sehr central gegenüber des Haufhauses Stockmann gelegen.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wildberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr gemütliches Hotel, einzig das Bad lässt etwas zu wünschen übrig, da keine vernünftige Abtrennung der Dusche vorhanden ist und so das Wasser ins ganze Bad läuft wenn man lange und ausgiebig duscht. Leckeres Frühstück und guter Service.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nauders, Österreich
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Habe das Hotel gebucht, da es sehr zentral liegt. Schade ist nur dass gleich neben an gebaut wird und ein Baucontainer direkt neben dem Fenster steht. Da ist es nicht lustig wenn um 07:00 Uhr früh und das auch noch am Sonntag ein Kleinbagger Kies verliefert. Das Beschwerdemanagement im Hotel ist leider auch äußerst schlecht. Da wird doch glatt behauptet man wisse nichts von einer Baustelle - sehr bedenklich :-( Am Ende wird man dann noch mit einer E-Mailadresse abgefertigt, da sich der Manager selbst gar nicht aus sein Büro traut. Also auf das Datum dieser Bewertung schauen und erst zu einem späteren Zeitpunkt eventuell buchen, da sonst das Hotel O.K. ist.

Das Frühstück ist reichhaltig und teilweise auch sehr gut, Die Eierspeisen könnte man besser machen, das ist aber Geschmacksache. Die Zimmer sind sehr sauber aber auch sehr schlicht eingerichtet. Auch in höherer Zimmerkategorie gibt es keinerlei Aufmerksamkeiten im Zimmer wie Duschgels, Badekappe, Badeschlapper.... letzteres besonders traurig da im Zimmer eine wirklich schöne Sauna integriert war. Bei diesem Zimmerpreis hätten Badeschlapper schon dabei sein können. Für ein zwei Nächte ist das Hotel aber wirklich buchbar.

Zimmertipp: Wer nicht gut zu Fuß ist sollte im Haupthaus ein Zimmer verlangen, und bitte auf das Bewertungsdatum ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt im Zentrum (in Gehdistanz zum Bahnhof), direkt gegenüber dem Schwedischen Theater.
Das Frühstück ist reichhaltig und wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, sind die Zimmer OK, wobei die Einrichtung wohl aus den 80er-Jahren stammt.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Scandic Marski Hotel Helsinki liegt sehr zentral inmitten des Stadtzentrums von Helsinki. CBD und Geschäfte sind in direkter Nachbarschaft.
Lobby und Restaurant des Hotels sind modern und freundlich gestaltet und vermutlich vor ein paar Jahren renoviert worden. Leider sind die Zimmer noch nicht renoviert worden. Bei großzügiger Zimmergröße fallen Art und Zustand der Zimmerausstattung stark ab. Möbel kommen aus unterschiedlichen Jahrzenten und sind allesamt abgewohnt. Im Badezimmer sind Leitungen teilweise offen verlegt und hier und da zeigt sich Schimmel.
Die offene Art und stete Freundlichkeit des Personals können leider übder die Mängel des Zimmers nicht hinweghelfen.
Den Gästen steht kosteloses WiFi zur Verfügung. Der Fitnessraum ist sehr klein geraten, bietet kaum Geräte und durch seine Lage im Inneren des Hauses sehr schlecht ventiliert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Scandic Marski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Marski Hotel

Anschrift: Mannerheimintie 10, Helsinki 00101, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 25 der Luxushotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Marski Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 289
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Marski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Marski Hotel Helsinki
Hotel Scandic Marski Helsinki
Scandic Marski Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Marski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.