“Passables Hotel in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Marski Hotel

Scandic Marski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Marski Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mannerheimintie 10, Helsinki 00101, Finnland (Kampinmalmi)   |
Nr. 30 von 62 Hotels in Helsinki
Österreich
“Passables Hotel in zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt im Zentrum (in Gehdistanz zum Bahnhof), direkt gegenüber dem Schwedischen Theater.
Das Frühstück ist reichhaltig und wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, sind die Zimmer OK, wobei die Einrichtung wohl aus den 80er-Jahren stammt.

• Aufenthalt August 2013, Business

• Finnische zuerst
Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Scandic Marski Hotel Helsinki liegt sehr zentral inmitten des Stadtzentrums von Helsinki. CBD und Geschäfte sind in direkter Nachbarschaft.
Lobby und Restaurant des Hotels sind modern und freundlich gestaltet und vermutlich vor ein paar Jahren renoviert worden. Leider sind die Zimmer noch nicht renoviert worden. Bei großzügiger Zimmergröße fallen Art und Zustand der Zimmerausstattung stark ab. Möbel kommen aus unterschiedlichen Jahrzenten und sind allesamt abgewohnt. Im Badezimmer sind Leitungen teilweise offen verlegt und hier und da zeigt sich Schimmel.
Die offene Art und stete Freundlichkeit des Personals können leider übder die Mängel des Zimmers nicht hinweghelfen.
Den Gästen steht kosteloses WiFi zur Verfügung. Der Fitnessraum ist sehr klein geraten, bietet kaum Geräte und durch seine Lage im Inneren des Hauses sehr schlecht ventiliert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist wohl auch aus diesem Grund gut frequentiert. Die Zimmer sind ok, aber nur zweckmässig eingerichtet. Der Frühstücksbereich ist im Verhältnis zum Hotelgrösse einfach zu klein. Zumindest musste ich während des Aufenthalts immer nach einem freien Tisch suchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Eines der vielen Scandic Hotels in Helsinki. Die Lage mitten in der Stadt gegenüber des Stockmanns- Einkaufhauses ist eigentlich nicht zu toppen. Alle Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Clubs sind in Laufnähe.

Die Zimmer leider schon ziemlich abgewohnt, bei einigen gibt es sogar noch Duschvorhänge. Schlafen ist nur in den Zimmer mit Fenster zum Innenhof möglich, da vor dem Hotel die große Straße ist und eine Straßenbahn fährt.
Betten sehr weich, Bettdecken sehr dünn. Falls man bei offenenm Fenster schlafen will, es gibt nur die Möglcihkeit ein kleines "Spaltfenster" von ca. 20 cm zu öffnen.
Bei manchen Zimmern ist die Heizungsregelung nicht funktionierend.

Frühstück ist angenehmer "europäischer" Standart, aber auch nicht mehr.
Kaffee kommt aus dem Automaten und schmeckt dementsprechend.

Der Service ist aber sehr gut, an der Rezeption wird auf jeden Wunsch eingegangen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Helsinki. Man kann die Stadt problemlos zu Fuss erkunden vom Hotel aus.
Das Zimmer war sehr klein und die Ausstattung ist auch schon etwas in die Jahre kommen. Vor allem das Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden. Das Fenster war zum Innenhof und man konnte daher in alle anderen Zimmer reinblicken - und alle hatten somit auch freie Sicht auf mein Zimmer. Nicht so schön!
Das Frühstückbuffet bot eine grosse Auswahl, aber war auch kein richtiges Highlight. Das Hotel ist alles in allem ok - mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das einzig positive an diesem Hotel ist die zentrale Lage....ansonsten etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten das Zimmer No. 114, irgendwo bei den Konferenzräumen gelegen. Das Fenster war zum Innenhof und wir, natürlich auch die anderen zu uns, hatten freie Sicht in die anderen Zimmer. Nach dem Duschen war das ganze Badezimmer unter Wasser und wir mussten zuerst den Boden trocknen, bevor wir wieder rein konnten. Wir waren vor zwei Jahren schon mal hier und hatten dieses Hotel deswegen auch für diese Reise ausgewählt....wir werden jedoch nie mehr im Scandic Marski in Helsinki übernachten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keinster Art und Weise. Service: na ja...Frühstück: ganz passabel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Mit Freunden verbrachten wir eine Übernachtung in diesem angenehmen Hotel. Bei strömendem Regen kamen wir abends an, weshalb wir im Hotel Restaurant das Abendessen einnahmen. Es schmeckte vorzüglich, die Bedienung war speditiv und freundlich. Von Berlin herkommend empfanden wir die Preise als relativ hoch, etwa so wie bei uns in der Schweiz.
Das Zimmer war gross, bequem und sauber. Auch das Bad ist gut und zweckmässig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und appetitlich. Auch die Lage ist optimal, der Dom, der Hafen und die Geschäfte sind zu Fuss schnell erreichbar.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Scandic Marski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Marski Hotel

Anschrift: Mannerheimintie 10, Helsinki 00101, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 25 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Marski Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Marski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Marski Hotel Helsinki
Hotel Scandic Marski Helsinki
Scandic Marski Helsinki

Wenn Sie Scandic Marski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.