Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Marski Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Scandic Marski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Marski Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mannerheimintie 10, Helsinki 00101, Finnland (Kampinmalmi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 66 Hotels in Helsinki
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Mit Freunden verbrachten wir eine Übernachtung in diesem angenehmen Hotel. Bei strömendem Regen kamen wir abends an, weshalb wir im Hotel Restaurant das Abendessen einnahmen. Es schmeckte vorzüglich, die Bedienung war speditiv und freundlich. Von Berlin herkommend empfanden wir die Preise als relativ hoch, etwa so wie bei uns in der Schweiz.
Das Zimmer war gross, bequem und sauber. Auch das Bad ist gut und zweckmässig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und appetitlich. Auch die Lage ist optimal, der Dom, der Hafen und die Geschäfte sind zu Fuss schnell erreichbar.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

613 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    144
    294
    127
    40
    8
Bewertungen für
110
143
57
187
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Scandic Marski haben wir ausgesucht, da es vom Bahnhof aus zu Fuss zu erreichen ist. Die Zimmer sind sauber und bieten genügend Platz. Lage ist auch gut, man kann alles zu Fuss erreichen in der Stadt, auch abend hat es genügend Restaurants in der Nähe um essen zu gehen. Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Personal nett und hilsfbereit.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
371 Bewertungen 371 Bewertungen
127 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
479 "Hilfreich"-<br>Wertungen 479 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Marski, Helsinki

Das Hotel ist nach dem berühmten Staatsmann Marschall Mannerheim benannt und erfreut durch eine wirklich zentrale Lage an der Stirnseite der zum Südhafen führenden Esplanaadi an der Kreuzung mit der Mannerheimallee. An letzterer sind viele wichtige Gebäude vom Parlament über die Oper bis zum Eishockeystadion gelegen, während die Esplanade als Einkaufs- und Flanierstraße topgereiht werden kann. Es ist einfach angenehm vor der Tür 4 Tramlinien und mehrere Buslinien zur Auswahl zu haben, ein stets bedienter Taxistandplatz versteht sich von selbst.

Als Otel Voucher-Inhaber wurden wir sehr freundlich empfangen und waren im Nu auf unserem Zimmer im 3.Stock, in braunen Tönen eingerichtet mit einem bequemen Doppelbett, Schreibtisch und Lesefauteuil. Bad und WC waren getrennt, sehr sauber, nicht allzu groß, aber mit zahlreiche Amenities. Blick zum Innenhof, damit sehr ruhig. Die 3 Lifte sind mehr als notwendig, weil sich das Haus innen durch Nutzung der Höfe weit verzweigt und somit mehr Zimmer aufweist als man ursprünglich erwartet.

Das macht sich auch beim Frühstück bemerkbar, je früher desto besser ist es, die Aamiainen genannte Mahlzeit zu konsumieren. Uns beeindruckte die nordeuropäische Brotvielfalt, Fisch zum Frühstück neben dem klassischen Käse- und Schinkenrepertoire und immer wieder ein Spaziergang durch nordische Beerenlandschaften (Yoghurt, Marmelade, Kompott etc.). Auch Omeletten bereitet der Koch gerne individuell zu. Das eigene Restaurant ist klein, aber auf Grund der Lage immer gut besucht. Es gibt in der Nachbarschaft jedoch mannigfaltige Alternativen dazu in allen Geschmacksrichtungen und Preislagen, inkl. der Food Courts im Warenhaus Stockmann (herrliche Aussicht im 8.Stock) und im Forum Einkaufszentrum. Man kommt gerne wieder ins Marski.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Sehr zentrale Lage (Nähe Hbf., Museen, Marktplatz und Hafen), bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Freundliches und hilfsbereites, obwohl nicht gerade effizient arbeitendes Personal - was sich leider bei der Dauer des Check-outs bemerkbar machte.
Gemütliche, große, saubere und helle Zimmer mit schnellem Gratis-WLAN. Geräuschisolierung, v.a. zum Gang hin, könnte allerdings besser sein.
Beim (Buffet-)Frühstück kann es wegen Touristengruppen schon einmal ein ziemliches Gedränge geben, und es waren auch nicht immer alle Speisen und Getränke (z.B. warme Milch) verfügbar. Das Abendessen im Hotelrestaurant war ausgezeichnet, nur schade, dass schon vor 23 Uhr Sperrstunde war.
Sehr angenehm und gut ausgestattet: die Hotelsauna.
Würde beim nächsten Helsinki-Aufenthalt wieder im Scandic Marski absteigen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Bei meinem Aufenthalt hatte ich ein geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick Richtung Hafen.
Das Hotel im Zentrum, 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und eignet sich meines erachtens sehr für Geschäftsreisende.
Das Frühstück bietet eine breite Buffetauswahl, die Scandic typisch ist. Bei hoher Hotelauslastung erweist sicher der Frühstücksraum allerdings als zu klein.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bitterfeld, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Die Lage des Scandic Marski könnte kaum besser sein, direkt im Zentrum Helsinkis, eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, das wichtigste Kaufhaus der Stadt: Stockmanns auch fast direkt gegenüber und alle wichtigen Ziele der Innenstadt in Laufnähe.
Das Hotel selbst macht jedoch den Eindruck einer 08/15-Massenabfertigung, die besten Jahre hat das Haus wohl schon hinter sich. Das Zimmer war sauber, jedoch langweilig eingerichtet, die Möbel hatten auch schon ihre Jahre auf dem Buckel. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, jedoch reicht der Platz in den Stoßzeiten am Morgen nicht aus. Es ist dann sehr gedrängt, teilweise schwer noch einen Platz zu finden.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saint Albans, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel Scandic Marski ist ein durchschnittliches 4-Sterne Hotel ohne Highlights. Abgesehen von einer top Lage im Zentrum von Helskinki gegenüber von Stockmann, dem gröβten Departement Store in Helsinki ist alles zufriedenstellend, aber nicht herausragend.
Das Frühstück war lecker, die Zimmergröβe angemessen, das Personal nett und das Preis-Leistungsverhältnis ok. Das Saunaangebot war sehr gut im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels in Europa, aber das erwartet man, wenn man nach Finnland reist.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen für alle die einfach nur ein Bett im 4-Sterne Bereich in zentraler Lage suchen. Bitte kein Wow-Erlebnis erwarten, denn das wird sicherlich nicht eintreten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Scandic Marski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Marski Hotel

Anschrift: Mannerheimintie 10, Helsinki 00101, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 25 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 25 der Businesshotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Marski Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 289
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Marski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Marski Hotel Helsinki
Hotel Scandic Marski Helsinki
Scandic Marski Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Marski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.