“Günstige Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 38 von 64 Hotels in Helsinki
Celle, Deutschland
“Günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel hat eine Superlage in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten, den Bahnhof und Hafen kann man bequem in wenigen Gehminuten erreichen. Allerdings ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind schon etwas altmodisch, besonders das Badezimmer. Es war nicht dreckig aber halt nicht so, wie man sich ein modernes Bad vorstellt. Für finnische Verhältnisse war es relativ preiswert. Das Frühstückbuffet war ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Finnische zuerst
Leiden, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Für Helsinki günstig, allerdings alt und nicht besonders hygienisch. Man wollte fast nicht in den Betten schlafen.
Frühstück gut.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Kiev, Ukraine
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Also was kann ich schon sagen, das Hotel lag weit unter meinen Erwartungen. Für das Geld hat man einfach keine Qualität erhalten. Man hatte das Gefühl, als sei man wieder in UDSSR Zeiten, wo es die gleiche Einstellung zur Servicequalität gab.

Doha, Qatar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Die Lage des Hotels war ein riesiger Vorteil. Auch wenn es nicht direkt im touristischen Zentrum lag, so befand es sich ganz in der Nähe des Bahnhofes und man konnte ganz einfach zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten laufen.

Das Zimmer war sauber und für ein europäisches Hotel relativ groß. Wir hatten zwei Betten in unserem Zimmer und beide waren bequem. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war sehr vielfältig und gut.

Das Hotel an sich ist relativ alt, es war jedoch sehr sauber. Die Hartholzböden in den Zimmern waren sehr angenehm, vor allem, weil die meisten Reisenden etwas gegen befleckte Teppiche haben, wie man sie in manchen Hotels vorfindet.

Meine größte Beschwerde gilt dem Badezimmer. Es war äußerst klein, moderig und ekelig.

Alles in allem kann ich das Hotel dem Durchschnittstouristen empfehlen, Sie sollten allerdings wissen, dass das Badezimmer sehr schäbig und wirklich nicht angenehm war.

US
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich hatte in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet. Es hat eine gute Lage und war ein einfaches und bequemes Hotel. Bei meinem letzten Aufenthalt war das Badezimmer extrem schmutzig (siehe beigefügte Fotos), das Zimmer war unbequem und man konnte sehr viel Lärm von den Bauarbeiten, die in den anderen Zimmern auf derselben Etage durchgeführt wurden, hören. Es war einmal sehr angenehm, jetzt kann ich das Hotel jedoch auf keinem Fall weiterempfehlen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir haben drei Nächte hier verbracht und hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einer Sofagarnitur (ein Dreisitzer und zwei Armsessel). Das Badezimmer ist klein und es gibt keine Badewanne. Der Duschbereich ist nicht von der Toilette abgetrennt und so wird das ganze Badezimmer nass.

Sowohl die Angestellten der Rezeption, als auch die Bedienung im Speisesaal waren sehr freundlich und angenehm.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofes und man kann gemächlich zu Fuß zur Haupteinkaufsgegend laufen.

Das Internet kostet 2 Euro pro halbe Stunde.

Sie waren bereits im Arthur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthur Hotel

Anschrift: Vuorikatu 19, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 28 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arthur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Fastbooking, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arthur Helsinki
Arthur Hotel Helsinki

Wenn Sie Arthur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.