“Sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Grand Marina

Scandic Grand Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Grand Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Katajanokanlaituri 7, Helsinki SF-00160, Finnland (Vironniemi)   |
Nr. 22 von 64 Hotels in Helsinki
Schweiz
“Sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Vor allem die gute Bedienung am Empfang ist in Erinnerung geblieben. Die Klimaanlage war etwas laut und am Frühstück gab es sehr viele laute Familien. Die Lage am Hafen ist interessant aber nicht ganz optimal. Hinter dem Hotel befindet sich jedoch eine Tramhaltestelle.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren bereits 2007 in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Leider hat sich seit dieser Zeit einiges geändert. Ich möchte mich aber auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. In erster Linie waren beide von mir gesehenen Zimmer nicht gut gereinigt. Staub von Monaten auf fast allen nicht ständig benutzten Oberflächen. Eingetrocknete Essensreste auf dem Boden. Abgenutzte Möbel. Das Zusatzbett war kaum zu benutzen, da alt und kaputt. Das Frühstücksbuffet war für skandinavische Verhältnisse unterirdisch. Service der Lobby stark schwankend - je nach Mitarbeiter. Das im Haus befindliche Restaurant ist mittlererweile leider auch schlecht - vorwiegend die Qualität der Speisen. Ich war vorher in einem Scandic Hotel in Stockholm - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Leider ist das Grand Marina nicht mehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Lage des Hotels, nahe am Hafen und der Altstadt, ist gut und auch die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Hotel ist jedoch sehr gross und das Frühstück extrem hektisch! Wir waren zu zweit und haben eine Viertelstunde lang keinen Sitzplatz gefunden! Zudem mussten wir das Geschirr unserer Vorgänger jeweils selber abräumen. Auch der Putz-Service der Zimmer lässt zu wünschen übrig: Der Boden wurde nicht gewischt und dreckige Gläser wurden nicht ausgetauscht. Zudem wurden zwar unsere gebrauchten Dusch-Tücher mitgenommen, frische wurden jedoch nicht hinterlassen. Fazit: Vieles stimmt, die Dimensionierung des Speisesaals und der Service passen aber nicht zur Preisklasse des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Zimmer war klein und passend dazu kleine Fenster!! Dennoch habe ich mich dort wohl gefuehlt. Moderner LCD TV, gutes WLAN, sehr gutes Bett, mehr braucht man eigentlich nicht.
Der Service war gut und das Personal sehr freundlich. Das Fruehstueck fand ich jetzt besser als anderer Bewerter hier.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am Hafen und sehr zentral gelegen. Das einzige Manko war der nie geoeffnete Hotelladen! Wieso eigentlich?

Zimmertipp: Kann ich leider nicht angeben
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Irsching
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Im Stadtteil Katajanokka liegt das Hotel recht zentral ca. 300 Meter vom Marktplatz entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine ausreichende Größe. Beim Frühstück war viel Auswahl und auch sehr gut. Man kann dieses hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Dieses Hotel würde ich gerne wieder buchen!
Alles klappte perfekt, der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Auch ohne Aufforderung wurde alles sehr gut erklärt.
Tadellos funktionierende leise! Klimaanlage! Prima Klima!
Freies WLAN auch für mehere Devices!

Das einzige Manko:
Das Früstück ist etwas sehr! mau:
Auswahl geht geradeso
Aufschnitt eher billig
Brötchen und Baguetteweißbrot ganz trocken!
Die Eier schmecken billig, besser wären freerange Eier

Und es gibt keinen Espresso!
Blamabel!

Das Frühstück muß unbedingt und drastisch geändert werden
auch der Service beim Früstück ist etwas schneckig und träge

Zimmertipp: Alle! Zimmer sind gut!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war zwar nur eine Nacht dort, habe mich aber pudelwohl gefühlt. Aufmerksamer Service, sauber Zimmer, tolle Räumlichkeiten. Und sehr ruhig, ich brauchte zum Schlafen mal keine Oropax. ;) Nur das Frühstücksbuffet ist etwas dürftig: Einfallslos und keine besonders gute Qualität von Wurst und Käse. Rühreier ohne Extras, Kaffe nur amerikanisch. Schade. Ansonsten top!

Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Scandic Grand Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Grand Marina

Anschrift: Katajanokanlaituri 7, Helsinki SF-00160, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Vironniemi
Nr. 17 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 20 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Grand Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Grand Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Grand Marina Helsinki
Scandic Grand Marina Hotel Helsinki
Hotel Scandic Grand Marina Helsinki
Helsinki Hotel Scandic Grand Marina

Wenn Sie Scandic Grand Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.