“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 64 Hotels in Helsinki
Exeter, Vereinigtes Königreich
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Das Hotel ist in Ordnung und befindet sich in einer relativen guten Lage.
Es gibt nur wenige Parkplatzmöglichkeiten, die Zimmer sind klein und man hat nicht viel Platz. Die Angestellten sind in Ordnung, wenn auch sie nicht sonderlich einladend waren. Das Frühstück ist akzeptabel, aber wirklich nichts Besonderes.
Das Hotel liegt direkt gegenüber von einer geschäftigen Diskothek und so sollten Sie spät nachts mit viel Lärm von der Straße rechnen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel in Ordnung war, jedoch mit Sicherheit nicht das Beste, was Helsinki zu bieten hat.

• Finnische zuerst
nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Eine sehr gute Alternative, die mir von einem Helsinkier empfohlen wurde.
Ich habe bisher dreimal in Helsinki Urlaub gemacht und dieses gut gelegene Design Hotel war den anständigen Preis wert. Es ist kein nobles Boutiquehotel, wenn Sie also an einem Hotel mit luxuriösem finnischen Design interessiert sind, dann suchen Sie weiter. Mir hat mein Zimmer gefallen und ich werde wieder in dieses Hotel gehen. Das Scandinavia hat weniger Angebote für Appartements mit Frühstück (günstigere Alternative, die ich bei längeren Aufenthalten bevorzuge), dieses hier ist daher eine großartige Alternative. Ich habe dort bereits für diesen Sommer meinen zweiten Aufenthalt gebucht.

TheHague
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Ganz schlicht, wenn es um die Einrichtung geht, aber die Zimmer waren dennoch schön und im Winter warm und sie hatten auch eine anständige Größe. Die Lage ist großartig, wenn man abends ausgehen will und es liegt auch nicht weit vom Zentrum entfernt. Schönes, traditionelles finnisches Frühstück.
Ein Problem gab es nur mit dem Parkplatz, man musste nämlich das Auto in einem unheimlich leeren Parkhaus ein paar Straßen weiter parken, wirklich nicht für Frauen in der Nacht zu empfehlen.
Anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis für Helsinki – beliebt bei Geschäftsreisenden (vor allem Russen) und Touristen zugleich.

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Annankatu 1, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Nr. 25 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, T4B, HostelWorld, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anna Hotel Helsinki

Wenn Sie Anna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.