“Typisch Vapiano” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
hier
“Typisch Vapiano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Erfüllt die Erwartungen an ein Vapiano-Restaurant mit dem weltweit guten Standard für gehobenes Fast-Food

Aufenthalt April 2013

• Finnische zuerst
Emsdetten, Germany
“Wie eben Vapiano ist!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wenn sich Leute beschweren, das die Nudeln keine Top Qualität haben, bitte daran denken, das es kein richtiges ital. Restaurant ist, es wie Fast Food, natürlich nicht so schlimm wie MC Donalds oder Burger King. aber das Essen hat gute Qualität mit gutem Geschmack. Was man eben von Vapiano erwartet, Das es etwas teurer ist wie in Deutschland, ist nun mal fürs Ausland verständlich. Mir hat es gefallen

Aufenthalt September 2012
Dietwil
“Sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Da Vapiano ist Nahe beim Bahnhof und sehr Central gelegen, die Einrichtung hat uns gut gefallen und im Sommer kann man auch draussen sitzen. Wir haben im Vapiano in Helsinki sehr gut gegessen und ich finde es super dass man zuschauen kann wie das Essen gekocht wird. Die Pasta war wirklich sehr gut und auch die Salate können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wie in DE”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Leider, habe ich bisher noch nie gut gegessen in einem Vapiano, egal ob in Frankfurt oder in Helsinki. Die Nudeln sind meist geschmackslos und entweder zu hart oder sie sind verkocht. Das Vapiano in Helsinki ist zwar sehr schön eingerichtet, allerdings täuscht das nicht über das schlechte Essen hinweg. Die Pizza ist grade noch erträglich, obwohl man auch raten muss was man isst. Alles sehr geschmacksneutral. Mittelmäßige Freundlichkeit. Sicherlich nicht noch einmal.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“schönes VaPiano Restaurant, allerdings deutlich teurer als in Deutschland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Va Piano Restaurant in Helsinki hat uns gut gefallen, es liegtdirekt am Hauptbahnhof, also realtive zuentral Es ist sehr zu vergelichen mit den deutschen Vapiano Restaurants, von der EInrictung, vom Servie und von den Gerichten, allerdings sind die Speisen deutlich teurer als in Deutschland. Für finnische Verhältnisse allerdings wieder relativ günstig. ALso, wer als Deutscher in Finnland ein bisshcen Heimat sucht, ist hier sicher richtig!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente