“Sehrg gemütlich und zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Scandic Paasi
4.0 von 5 Hotel   |   Paasivuorenkatu 5 B, Helsinki 00530, Finnland   |
Nr. 3 von 64 Hotels in Helsinki
Switzerland
“Sehrg gemütlich und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer und Bad waren gross genug, das Bett sehr gemütlich und auch das Frühstücksbuffet ansprechend! Verschiedene Trams und Metro fahren zum Bahnhof/ shoppingarea & es gibt einen supermarkt glecih um die Ecke! Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns rundum wohl gefühlt in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen!
Besonders beeindruckt hat uns der hilfsbereite und immer freundliche Empfang an der Rezeption.
Auch das Design des Hotels und Zimmers hat uns ausgesprochen gut gefallen.
Beim Frühstück ist wirklich für jeden etwas dabei, ob Fisch, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Obst, Marmelade... es hat wirklich an nichts gefehlt.
Wir sind eigentlich alles zu Fuß gegangen und empfanden die Lage des Hotels als optimal, es liegt sehr ruhig, aber dennoch sehr zentral (10 Gehminuten zum Hauptbahnhof).
Einen kleinen Abstrich gibt es eigentlich nur, weil die Fenster im Zimmer nicht geöffnet werden können, wenigstens Kippen wäre schön gewesen und es könnte etwas genauer geputzt werden.
Ansonsten alles TOP und wir haben unsere Zeit in Helsinki und im Scandic Paasi sehr genossen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, für eine Woche vollkommen ausreichend. Die Standartzimmer sind etwas klein, aber eig reicht es aus. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker...auch wenn es keine "Deutschen Standartbrötchen" gibt :D Sehr schlecht war das Reinigungspersonal. Angerissene Schokotüten in der Minibar, Staub auf den Schränke, Flecken auf einem Kissen und Haare im Abfluss. Trotzdem würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Mein Freund und ich haben in diesem Hotel für einen Wochenend-Trip in Helsinki gewohnt.

Das Standardzimmer kann ich nicht unbedingt empfehlen - durch die rot-schwarze Einrichtung wirkt es ziemlich dunkel und irgendwie komisch.

Haben dann vor-Ort auf ein superior Zimmer upgegraded! Viel besser! Mit dem kleinen Balkon eine super Lösung für Raucher - und zudem viel heller und freundlicher!

Die Lage war nicht sooooooo gut. Da gibt es hier und da in Helsinki sicher zentralere Hotels!

Alles in allem war es okay!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel ist sehr modern eingerichtet und spiegelt somit auch den Stellenwert von Designer Möbel in Helsinki wieder.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend. Auf Wunsch wurden Taxis bestellt und Reservierungen getätigt.

Zimmer:
*eher klein ausgefallen (aber nicht beengend)
*Badezimmer war sehr sauber, Dusche barrierefrei, Föhn vorhanden, Duschgel vorhanden
*sehr ruhige Lage, mit Blick auf den Park
*zwei Einzelbetten die zusammen gestellt sind und leicht verrutscht werden können

Das Frühstück war sehr toll. Mit allem was man sich wünscht. Toll fand ich vor allem das Fisch-Buffet.
Weiter war es kein Problem das Gepäck nach dem Checkout verstauen zu lassen (ohne Aufpreis).
Es war ein sehr toller Städte-Urlaub in Helsinki, welchen ich sehr gerne in Erinnerung halten werde. Hotel war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Über Tripadvisor sind wir auf dieses tolle Hotel gestoßen und haben den Aufenthalt sowohl in dem Hotel als auch in der Stadt sehr genossen.

Die Vorteile des Hotels zusammengefasst:
- tolle Lage, wenn man vom Flughafen kommt - der Bus hält 50m vom Hotel entfernt (Fahrzteit ca. 30 Min)
- tolle Lage, um die Stadt zu erkunden - man läuft zum Hafen ca. 10 Min
- toller Service - jede Frage wurde gerne und ausführlich beantwortet, Check-In und Check-Out liefen schnell und umkompliziert
- iPads stehen zur Tagesplanung in der Lobby zur Verfügung, WLAN ist auch vorhanden
- tolles Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und netten Spielerein (Saft wird über ein iPad ausgewählt :))
- Zimmer sauber (Inneinrichtung natürlich etwas extravagant), unseres hatte Balkon und zimmereigene Sauna (sehr empfehlenswert)

Kurzum: eine klare Empfehlung, nicht nur wegen des tollen Preis-Leistungsverhältnisses.

Tip: Tagesausflug nach Tallinn!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Scandic Paasi ist sehr zentral gelegen, nur ca. 50 Meter von Bus, Strassenbahn und Metro entfernt. So ist auch die Anreise vom Flughafen per Bus kein Problem.
Das Hotel selbst liegt trotzdem ruhig zurückgesetzt. Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer empfand ich als sehr funktional, für eine Städtereise absolut ausreichend, vor allem aber sauber und bequem.
Der Frühstücksraum im Keller hat zwar einen gewissen Kantinenflair, das Frühstück selbst ist aber sehr lecker und vielseitig. Und wenn man besonders früh losziehen will, kann man an der Rezeption auch ein "Breakfast-to-Go" bestellen

Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Scandic Paasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Paasi

Anschrift: Paasivuorenkatu 5 B, Helsinki 00530, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 64 Hotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Paasi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Paasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Scandic Paasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.