“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Original Sokos Hotel Presidentti

Original Sokos Hotel Presidentti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Original Sokos Hotel Presidentti
4.0 von 5 Hotel   |   Etelainen Rautatiekatu 4, Helsinki 00100, Finnland (Kampinmalmi)   |
Nr. 34 von 66 Hotels in Helsinki
troll03
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Bahnhofs. Die Lobby ist recht beeindruckend, die Zimmer wären eigentlich auch okay. Doch ist es störend, wenn Nichtraucherzimmer nach Rauch stinken und voller Brandflecken sind. Zudem ist es ebenfalls störend, wenn anstelle des bestellten shuttle-Taxis zum Flughafen ein normales Taxi gerufen wird, welches dann das Doppelte kostet. Der Frühstücksraum ist langweilig, Business-Hotel halt, das Frühstück solala.

• Aufenthalt April 2009, Business

• Finnische zuerst
Torino
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Der Preis war gut, das Zimmer sauber und ruhig, allerdings war der Ausblick nichts Besonderes.

Im Fernseher gab es sogar einen italienischen Kanal, was ansonsten in Finnland nicht sehr oft vorkommt.

Das Frühstück (ich esse nur süße Sachen zum Frühstück) war gut, auch wenn es keinen Capuccino oder Espresso gab.

Raleigh, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich habe eine Woche im Sokos Hotel Presidentti Ende November / Anfang Dezember 2007 verbracht. Die Zimmer waren schön und sehr groß. Es war schwierig in die Badewanne einzusteigen und schwierig darin zu stehen. Für behinderte oder ältere Menschen wäre es fast unmöglich gewesen. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, allerdings schien die Rezeption etwas unterbesetzt zu sein. Das Restaurant war gut und die Preise waren akzeptabel. Wir haben einige Male dort gespeist. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab eine umfangreiche Auswahl. Ich würde wieder hier übernachten, würde jedoch ein anderes Hotel bevorzugen, wenn die Preise vergleichbar wären.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir waren zwei Nächte hier. Die Eingangshalle / Rezeption schien neu renoviert zu sein, da alles geblitzt hat; wenn man jedoch hoch aufs Zimmer kommt, hat man das genaue Gegenteil. Als wir im vierten Stock aus dem Lift raus und zu unserem Zimmer gelaufen sind, ist uns ein abgestandener Geruch entgegengeschlagen. Wir hatten ein Eckzimmer und es gab an zwei Wänden Fenster, die das Zimmer sehr hell haben erscheinen lassen, auch wenn die Aussicht nichts Besonderes ist.

Das Badezimmer ist sehr klein und die Ausstattung ist sehr alt - die Toilettenschüssel, die Badewanne, die Duschwand, das Becken, die Wasserrohre (ja man kann sie genau sehen)...

Das Zimmer war uns zu kalt und als wir uns erkundigt haben, kam jemand vom Housekeeping und hat etwas an der Ventilation umgestellt, er hat uns allerdings auch gesagt, wenn dies nicht helfen sollte, dann könne man nichts mehr machen.

Das Hotel ist sehr groß und es herrscht ein geschäftiges Treiben. Man muss sich zum Einchecken, zum Auschecken, zum Frühstücken usw. immer anstellen.

Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich bin erstaunt, dass dieses Hotel nur drei Sterne erhalten hat. Für meine Verhältnisse war es fast königlich und mit Sicherheit war es die luxuriöseste Unterkunft, in der ich übernachtet habe. Die einzige Beschwerde, die ich hätte, waren die Angestellten der Rezeption, die zu distanziert waren. Außerdem hatte man keine besonders schöne Aussicht, aber dafür ist man im Zentrum von Helsinki und Helsinki ist wirklich himmlisch. Die Sauna und das Schwimmbad sind ok. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Speisen und das Büffet waren toll. Es gibt sogar eine kostenlose WIKI Internetverbindung.

South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war anlässlich des Eurovision Songkontest im Mai 2007 in Helsinki; wir haben das Hotel in letzter Minute gebucht und erhielten einen fantastischen Preis. Die Zimmer waren von einem sehr hohen Standard, außergewöhnlich sauber und es gab sogar ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Die Hochdruckdusche war sehr gut und die Angestellten der Rezeption hätten nicht besser sein können. Das Schwimmbad und die Sauna waren toll und um die Ecke gab es eine herrliche Pizzeria, die bis 5:00 Uhr morgens auf hatte!!!
Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen, da die Lage sehr zentral ist und man sowohl in der Nähe des Bahnhofes und der Geschäfte ist. Sie sollten unbedingt in den Freizeitpark gehen, ein wunderbarer Tageausflug und die Straßenbahnhaltestellen befinden sich sowohl direkt vor dem Hotel, als auch vor dem Freizeitpark.
Vielen Dank Helsinki von Richard und Steven (aus Cardiff), sowie von David und Amanda (Southampton).

Sie waren bereits im Original Sokos Hotel Presidentti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Sokos Hotel Presidentti

Anschrift: Etelainen Rautatiekatu 4, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 27 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Original Sokos Hotel Presidentti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Sokos Hotel Presidentti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidentti Hotel Helsinki
Sokos Hotel Presidentti Helsinki
Helsinki Hotel Sokos Presidentti
Sokos Presidentti Helsinki
Sokos Hotel Helsinki

Wenn Sie Original Sokos Hotel Presidentti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.