“Für Finnland ein prima Stadthotel!” 4 von 5 Sternen

Hotel Rivoli Jardin
3.5 von 5 Hotel   |   Kasarmikatu 40, Helsinki SF-00130, Finnland   |
Nr. 15 von 62 Hotels in Helsinki
Helsinki
“Für Finnland ein prima Stadthotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Mein Zimmer war kürzlich renoviert, und zwar äußerst geschmackvoll. Die räumliche Aufteilung war geschickt und ließ das Zimmer größer erscheinen, als es eigentlich war. Sehr gemütlich die neue L-förmige Sofaecke.
Das Badezimmer war eher nüchtern, nichts für Ästheten, aber praktisch und sauber.
In vorigen Bewertungen wurde oft die Hinterhoflage bemängelt. Tatsächlich liegt das Haus in zweiter Reihe, man erreicht es, indem man durch den Torbogen des an der Strasse gelegenen Hauses geht. Ich persönlich finde das völlig unerheblich: Das kleine Hotel liegt mitten im Zentrum einer Großstadt, genauer gesagt der Hauptstadt, da ist nun einmal dichteste Bebauung angesagt. Weitläufige Parkanlagen kann man da nicht ernsthaft erwarten!
Frühstück:
Nichts Besonderes, aber völlig okay für ein günstiges Hotel. Dass der Frühstücksraum eher der rückwertige Teil der Lobby ist, ist schon etwas "originell" und auch nicht gerade super gemütlich. Aber ich bin ohnehin ein Frühstücksmuffel, von daher fällt dieser Aspekt bei meiner Bewertung nur wenig ins Gewicht.
Die Lage ist einmalig zentral, alles ist fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Business

• Finnische zuerst
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Im Reiseführer Bradt wird dieses Hotel irrtümlich als Boutiquehotel deklariert. Es ist aber eher ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal und einem guten Frühstück.
Ich würde hier nur noch einmal hingehen, wenn der Preis deutlich niedriger ist – unter 150 Euro.
Es gab keine Klimaanlage und unser Zimmer war zwischen 23 und 25 Grad warm.
Es gab dort einen kleinen Rezeptions-/Restaurantbereich. Das Hotel hatte nur wenig Atmosphäre, was okay ist, wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen brauchen, denn die Lage ist großartig. Es liegt nur 5 Minuten vom Zentrum Helsinkis entfernt und es war dort auch recht ruhig.
Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe. Es gab dort keinen Wochenend-Wäscheservice und auch keinen Portier, der einem mit schweren Gepäck helfen konnte.

norfolk, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich habe hier ein paar negative Kritiken entdeckt und kann den gemachten Äußerungen überhaupt nicht zustimmen! Wir waren von der Einrichtung im gesamten Hotel begeistert und sie war auch überhaupt nicht übertrieben.
Unser Zimmer hatte eine anständige Größe, eine tolle Dusche und war mit allem ausgestattet, was man so braucht, nur Tee und Kaffee gab es nicht, aber das Personal an der Rezeption hat uns sofort welchen aufs Zimmer schicken lassen als wir danach gefragt haben.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und als einer der Angestellten vergessen hatte zu erwähnen, dass man für die Sauna extra zahlen muss, konnten wir sie dennoch kostenlos benutzen.
Die Lage ist auch unschlagbar, man kam fast überall zu Fuß hin.
Wir kommen im Sommer hoffentlich noch einmal wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
GLO Hotel Art
Nr. 14 von 62 in Helsinki
Klaus K Hotel
Nr. 10 von 62 in Helsinki

Sie waren bereits im Hotel Rivoli Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rivoli Jardin

Anschrift: Kasarmikatu 40, Helsinki SF-00130, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rivoli Jardin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rivoli Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rivoli Jardin Helsinki

Wenn Sie Hotel Rivoli Jardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.