Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erfüllt die Erwartungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki
4.0 von 5 Hotel   |   Runeberginkatu 2, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Radisson SAS) (Kampinmalmi)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 64 Hotels in Helsinki
Ubud, Indonesien
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erfüllt die Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Zentral gelegenes 4-Sterne-Hotel - einfach so wie man sich ein Hotel in dieser Kategorie wünscht. Standard-Zimmer gebucht und beim Check-in kostengünstig auf ein Business-Class-Zimmer upgraded. Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber die Zimmer sind bestens eingerichtet. Leider waren jedoch bereits alle Zimmer besetzt, bei welchen die Fenster geöffnet werden können. Das Restaurant bietet zudem leckere Gerichte an, aber leider ist der Service sehr langsam (3h für ein 3-Gang Dinner Menu).

Zimmertipp: Upgrade beim Check-in auf Business-Class-Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joni V, Service Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte triphernandez

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,
Joni Väisänen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

790 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    258
    381
    116
    28
    7
Bewertungen für
83
224
78
267
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hollabrunn, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Nettes Hotel, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar (direkt an der Ubahn bzw. Straßenbahn 2) - auch vom Flughafen: mit dem Finnairbus und dann nur 1 U-Bahnstation.
Wir haben auf ein BusinessClass-Zimmer upgegradet, die waren ganz gut.
Besonders nett war: Mein Sonderwunsch (zur Überraschung meiner Frau), dass Zimmer mit Blumen zu schmücken wurde perfekt erfüllt, die Service Manager waren sehr bemüht, und haben mich auch vorab auf einen Fehler bei meiner Buchung aufmerksam gemacht!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jukka V, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Schnoets


We appreciate you taking the time to complete a survey regarding your recent stay with us.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!


Sincerely,

Jukka Väntsi

Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Radisson Blu Royal liegt direkt hinter Helsinkis Busbahnhof und Einkaufszentrum Kamppi. Fußläufig ist man in fünf Minuten am Bahnhof und erreicht in wenigen Minuten mehr die Flaniermeile Espanadi. Mit seinem über 260 Zimmer ist das Hotel nicht gerade eines der kleineren und so wirkt das Gebäude von außen auch nicht unbedingt sehr filigran. Im Inneren allerdings überzeugt die Einrichtung, bei viel Andrang nachmittags kann es an der Rezeption mit nur drei Schaltern zu kleinen Warteschlangen kommen. Die Zimmer sind für ein Stadthotel von angenehmer Größe und verfügen über allen nötigen Komfort. Durch Schallschutzfenster ist es auch zur Straßenseite hin ruhig. Das Möbiliar ist vielleicht schon ein wenig in die Jahre gekommen, auch das Badezimmer ist nicht unbedingt er neueste Schrei. Trotzdem kann man sich in seinem Hotelzimmer aber durchaus wohlfühlen. Das Frühstück wird dann im Erdgeschoss eingenommen und bietet alles, was man von einem großen Büffet erwartet. Alles in allem ein gutes Hotel mit perfekter Lage im Zentrum.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jukka V, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear vsk 24


We appreciate you taking the time to complete a survey regarding your recent stay with us.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!


Sincerely,

Jukka Väntsi

Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang und speditiver Check-in. Das Zimmer war geräumig und sauber und wurde täglich gereinigt. Wasserkocher, Kaffee und Tee waren vorhanden inklusive einer Nespressomaschine und Kapseln. Internet ist kostenlos und schnell. Das Bad ist auch sehr gross und sauber, die Duschmatten sind allerdings eklig und sollten dringendst ersetzt werden. Das Mobiliar im Zimmer ist antiquiert und abgenutzt und sollte auch mal ersetzt werden. Grosser Minuspunkt: Die Fester können nicht geöffnet werden. Ansonsten alles ok.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jukka V, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Dear Silvio S

Sehr geehrte(r)Eemi:

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen

Jukka Väntsi

Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Umweltbewusstes, modernes Hotel in zentraler Lage mit gutem Frühstückservice und sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal, Sauna welche nicht immer ganz warm wird, Möglichkeit spät noch etwas zu essen, sei es im Restaurant oder auch Sandwich an der Coffee bar.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jukka V, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte Daniela R

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen

Jukka Vantsi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Der Empfang beim Checkin war sehr freundlich und schnell. Die Zimmer angemessen groß, das Bett für mein Gefühl etwas zu weich, aber das ist Geschmacksache, habe trotzdem gut geschlafen.
Ein schöner großer Fernseher mit einem deutschen Sender (ZDF). Das Frühstücksbuffet hat alles zu bieten was man braucht, sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Die Parkgarage für eine Übernachtung mit 33 € etwas überteuert. Mit 99 € Übernachtung incl. Frühstück in einer sehr schönen Metropole Europas und in der Lage auf alle Fälle nicht zu teuer, Preis-Leistung voll in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zollikofen
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die postmoderne Architektursprache des Hotels ist ziemlich aus der Mode gekommen - so hätte man eigentlich gar nicht erst bauen dürfen, doch nun steht das Haus halt da. Abgesehen davon, dass einige Bereiche des Hauses auch sonst eine kleine Auffrischung vertragen würden, fühlt man sich hier trotzdem ganz wohl. Einen wichtigen Beitrag leistet sicher die erstklassige Lage, die guten Betten und das reichhaltige Frühstück. Wie auch immer, ein solider Wert in Helsinki.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki

Anschrift: Runeberginkatu 2, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 12 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 13 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 15 der Romantikhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki 4*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki Hotel Helsinki
Radisson Helsinki
Helsinki Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.