“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 64 Hotels in Helsinki
Flensburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Ein schönes Hotel im Zentrum von Helsinki. Die Zimmer sind top eingerichtet.

Aufenthalt November 2007

• Finnische zuerst
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Kamp. Wir fanden im Internet ein echtes Schnäppchen. Die Lage ist sagenhaft - gleich im Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind sehr hübsch. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war geräumig und in der Tat sehr komfortabel. Uns hat der Aufenthalt im Hotel Kamp wirklich gut gefallen und wir würden es anderen Reisenden weiterempfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir verbrachten letzte Woche 4 Tage im Hotel Kamp. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen. Die Lage des Hotels gegenüber des Esplanadi-Park ist mit Sicherheit super. Wir waren enttäuscht, dass es im Hotel kein Schwimmbecken gab und dass der Kamp-Club geschlossen war. Wir aßen am ersten Abend im Hotelrestaurant - hervorragend. Insgesamt ein tolles Hotel.

Hampshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich kann die anderen Bewertungen über dieses Hotel hier nur bestätigen. Ich bekam über Ostern ein tolles Schnäppchen. Es ist das beste 5-Sterne-Hotel, in dem ich je war - besser als ein Sheraton!!!! Das Personal ist so freundlich und sehr hilfsbereit dabei, Taxis und Restaurants zu buchen. Das Zimmer war fantastisch. Wir sahen während unseres gesamten Aufenthalts außen den Rezeptionisten keinen einzigen Gast und keinen anderen Angestellten. Die Bar ist sehr mondän und man fühlt sich wichtig, wenn man darin sitzt und etwas trinkt!! Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Fantastisch!!!!

Woodstock, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Kamp und genossen unseren Aufenthalt sehr. Die Anmeldung verlief mühelos und das Zimmer war so, wie beschrieben. Das Bett war bequem und es gab eine überraschend gute Auswahl an Kissen zur Auswahl, von sehr fest bis sehr weich.

Das Bad war auch sehr schön, entweder mit Badewanne oder Dusche. Aus der Dusche lief aber ein kleines bisschen Wasser heraus, das war nicht so toll.

Ich kann das Hotel Kamp wirklich empfehlen - die Lage ist auch ausgezeichnet, gleich im Herzen von Helsinki und nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und dem Hafen für Passagierschiffe entfernt. Der einzige Grund, warum ich keine 5 Sterne vergebe ist, dass in den letzten paar Tagen unseres Aufenthalts um 9 Uhr von sehr lauten Bohrgeräuschen geweckt wurden. Es kam vom Einkaufszentrum nebenan, das gerade im Bau ist. Man muss dem Hotel aber zugestehen, dass uns ein anderes Zimmer anboten wurde. Ohne dieses Problem wäre das Hotel perfekt gewesen.

belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Gute Lage, viel Charme, elegantes und komfortables Zimmer, luxuriöses Marmorbad, gute Wellnesstherme und Fitnessanlage, viele Details, die die 5 Sterne ausmachen. Drei Dinge ragen besonders hervor: Frühstücksbüffet, Kopfkissen und Bettdecke, Verwöhnservice am Abend. Mögliche Verbesserungen: Längere Öffnungszeiten für den Fitnessraum (schließt um 20 oder 21 Uhr), besserer Service in der Bar und dem neuen japanischen Restaurant (sehr langsam), strengere Anti-Rauchpolitik (in der Bar und im Café zum Mittag- und Abendessen).

Sie waren bereits im Hotel Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamp

Anschrift: Pohjoisesplanadi 29, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 5 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 6 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 7 der Romantikhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kamp 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamp Cuxhaven
Kamp Hotel Helsinki
Hotel Kamp Duhnen
Hotel Am Kamp
Hotel Aufm Kamp
Helsinki Hotel Kamp

Wenn Sie Hotel Kamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.