Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Beste was man in Helsinki finden kann!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kamp

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Kamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kamp
5.0 von 5 Hotel   |   Pohjoisesplanadi 29, Helsinki 00100, Finnland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 62 Hotels in Helsinki
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Das Beste was man in Helsinki finden kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr ruhige zentrale Lage in kurzer Gehdistanz zu Hafen, Markt, Einkaufsstrassen, Sehenswürdigkeiten, etc. Das geräumige Zimmer, das Bad und eine grosse Garderobe waren zu unserer vollen Zufriedenheit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof in den oberen Stockwerken sind sehr ruhig und hell
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

877 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    495
    265
    88
    22
    7
Bewertungen für
137
301
87
236
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein richtiges 5 Sterne Hotel, mit traumhafter Lage im Zentrum von Helsinki,
wo alles stimmt, von freundlicher Bedieinung bis zur Ausstattung der Zimmer.
Auch wenn kein Frühstück gebucht wurde, kann man dies 20 Meter nebenan (bei Faser) in mitten vieler Finnen gemütlich nachholen.

Zimmertipp: nach Innenhof ausgerichtete Zimmer sind wesentlich preiswerter
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Alle Klischees eines Grandhotels werden perfekt erfüllt. Man fühlt sich um 100 Jahre zurück versetzt. Das es so etwas noch gibt. Bemerkenswert. Sehr teuer aber die Lage mitten in der Stadt und das Preis / Leistungverhältnis passen zusammen.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Das Hotel liegt wirklich unübertroffen zentral. Ein idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Bad sehr schön und das Badeentchen eine liebevolle Idee. Auch das Frühstück war gut, vor allem Fisch und speziell Lachs, wie man es in Finnland erwartet.
Einziger Kritikpunkt :ein Hotel dieser Größenordnung und kein freies wlan!! Im Gegenteil, eine hohe Gebühr! Netterweise hat mich die Dame von der Rezeption von sich aus, nach einer starwood membership gefragt. Damit war das Internet abgegolten.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc S, General Manager von Hotel Kamp, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Silva H, thank you for your review. I appreciate your comments and I believe our team is the best! We are changing our wifi offering. Currently we have free wifi in the public space but we are making some changes to this including all new access points. I hope to welcome you back to Kämp someday in the future. All the best, Marc Skvorc, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir sind begeistert. Die Lage des Hotels direkt an der Esplanade ist unerreichbar, das Personal hilfsbereit, freundlich und sehr gut informiert, das Frühstück fantastisch, das Zimmer geräumig, mit Badewanne zum Rausschwimmen und Badeente. Wir würden sofort wiederkommen!

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rombach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Mit zwei Schritten aus dem Hotel mitten in der Innenstadt stehen. Idealer Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten, was will man mehr!
Frühstück teilweise sehr gut, nicht sehr anschaulich angerichtet (Früchte einfach in grobe Würfel geschnitten (Melone, Ananas, die Mitarbeiter meistens zuvorkommend und freundlich, allerdings nicht über den Tellerrand hinausschauend was Sonderwünsche betrifft !
Nachdem es in jeden Reiseführer als die Mahlzeit des Tages angepriesen, eher spärlich in der Auswahl – abgesehen von dem genialen Lachsfisch (speziell der geräucherte Lachs) unübertrefflich „Kompliment“
Seife, Shampoo, Duschgel gute Qualität, jedoch fehlen Kleinigkeiten wie Einwegrasierer, Kamm etc.
Die Zimmer sind groß, und ruhig (bedingt, dass die Fenster nicht oder nur einen kleinen Spalt geöffnet werden können. Was die Sauberkeit betrifft, hier teilen sich wohl die Meinungen wir können nur sagen, dass wir jedes Mal nicht sicher waren ob nun wirklich geputzt wurde oder nicht, wenn ja, wovon wir ausgehen, auf jeden Fall sehr lieblos – die Betten wurden während unseres 4-tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gewechselt . (Man hat den Flyer zum Bettwäsche wechseln einfach in unserem Zimmer vergessen) Für ein Hotel in dieser Kategorie eine Selbstverständlichkeit, zumindest für uns, zumindest tägliches wechseln der Kopfkissen….
Ein weiterer Mangel: es gibt kein kostenloses WLAN aus dem Zimmer, das kostet extra, und nicht zu wenig. Nun könnte man sagen: Gerade wenn man ohnehin schon so viel für ein Zimmer bezahlt, kommt es darauf auch nicht mehr an. Aber umso erstaunlicher, dass ausgerechnet ein teures Traditionshotel darauf verzichtet.
Wir haben drei Mal im Hotel gegessen, grundsätzlich können wir hier nur sagen, dass die Portionen wirklich sehr, sehr klein sind und dazu noch sehr teuer.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Es ist einfach ein fantastisches Erlebnis in diesem geschichtsträchtigen Hotel zu übernachten. Es wird überwiegend von Geschäftsleuten genutzt. Ich nehme an, dass aus diesem Grund die meisten Bewertungen recht abgeklärt formuliert sind. Ich finde diese Hotel sensationell. Ich kann nur jedem empfehlen frühzeitig zu buchen und das gesparte Geld in finnische Erdbeeren vom Markt und Champagner zu investieren. Beides in der Badewanne (mit hoteleigenem Quietscheentchen) verköstigen und im Anschluss mit zwei Schritten aus dem Hotel mitten in der Innenstadt stehen. Unvergesslich. Kiitos!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
Vironniemi
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 8 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 1.271 Bewertungen
Hotel Haven
Nr. 5 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 662 Bewertungen
Vironniemi
Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Fabian Hotel
Nr. 1 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 758 Bewertungen
Scandic Paasi
Nr. 3 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 674 Bewertungen
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kamp

Anschrift: Pohjoisesplanadi 29, Helsinki 00100, Finnland
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 4 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 6 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 6 der Romantikhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 350 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kamp 5*
Anzahl der Zimmer: 179
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kamp Cuxhaven
Kamp Hotel Helsinki
Hotel Kamp Duhnen
Hotel Am Kamp
Hotel Aufm Kamp
Helsinki Hotel Kamp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.