Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage, Service, alles fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kamp

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Kamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kamp
5.0 von 5 Hotel   |   Pohjoisesplanadi 29, Helsinki 00100, Finnland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 64 Hotels in Helsinki
Deutschland
1 Bewertung
“Lage, Service, alles fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir sind begeistert. Die Lage des Hotels direkt an der Esplanade ist unerreichbar, das Personal hilfsbereit, freundlich und sehr gut informiert, das Frühstück fantastisch, das Zimmer geräumig, mit Badewanne zum Rausschwimmen und Badeente. Wir würden sofort wiederkommen!

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

756 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    417
    236
    78
    20
    5
Bewertungen für
112
255
80
209
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rombach, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Mit zwei Schritten aus dem Hotel mitten in der Innenstadt stehen. Idealer Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten, was will man mehr!
Frühstück teilweise sehr gut, nicht sehr anschaulich angerichtet (Früchte einfach in grobe Würfel geschnitten (Melone, Ananas, die Mitarbeiter meistens zuvorkommend und freundlich, allerdings nicht über den Tellerrand hinausschauend was Sonderwünsche betrifft !
Nachdem es in jeden Reiseführer als die Mahlzeit des Tages angepriesen, eher spärlich in der Auswahl – abgesehen von dem genialen Lachsfisch (speziell der geräucherte Lachs) unübertrefflich „Kompliment“
Seife, Shampoo, Duschgel gute Qualität, jedoch fehlen Kleinigkeiten wie Einwegrasierer, Kamm etc.
Die Zimmer sind groß, und ruhig (bedingt, dass die Fenster nicht oder nur einen kleinen Spalt geöffnet werden können. Was die Sauberkeit betrifft, hier teilen sich wohl die Meinungen wir können nur sagen, dass wir jedes Mal nicht sicher waren ob nun wirklich geputzt wurde oder nicht, wenn ja, wovon wir ausgehen, auf jeden Fall sehr lieblos – die Betten wurden während unseres 4-tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gewechselt . (Man hat den Flyer zum Bettwäsche wechseln einfach in unserem Zimmer vergessen) Für ein Hotel in dieser Kategorie eine Selbstverständlichkeit, zumindest für uns, zumindest tägliches wechseln der Kopfkissen….
Ein weiterer Mangel: es gibt kein kostenloses WLAN aus dem Zimmer, das kostet extra, und nicht zu wenig. Nun könnte man sagen: Gerade wenn man ohnehin schon so viel für ein Zimmer bezahlt, kommt es darauf auch nicht mehr an. Aber umso erstaunlicher, dass ausgerechnet ein teures Traditionshotel darauf verzichtet.
Wir haben drei Mal im Hotel gegessen, grundsätzlich können wir hier nur sagen, dass die Portionen wirklich sehr, sehr klein sind und dazu noch sehr teuer.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Es ist einfach ein fantastisches Erlebnis in diesem geschichtsträchtigen Hotel zu übernachten. Es wird überwiegend von Geschäftsleuten genutzt. Ich nehme an, dass aus diesem Grund die meisten Bewertungen recht abgeklärt formuliert sind. Ich finde diese Hotel sensationell. Ich kann nur jedem empfehlen frühzeitig zu buchen und das gesparte Geld in finnische Erdbeeren vom Markt und Champagner zu investieren. Beides in der Badewanne (mit hoteleigenem Quietscheentchen) verköstigen und im Anschluss mit zwei Schritten aus dem Hotel mitten in der Innenstadt stehen. Unvergesslich. Kiitos!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lana
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr zentral, freundlich, als SPG Platium Super Upgrade ! Was will man mehr !
Frühstück sehr gut, alle Mitarbeiter immer zuvorkommend und freundlich !
Guest supplies im Badezimmer von sehr guter Qualität und ausreichend !

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Beruflich bin ich oft in Helsinki und übernachte immer im sehr zentral gelegenen Hotel Kämp. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Die Hotelbar ist immer gut besucht von Einheimischen. Gerade im Sommer ist es dort sehr unterhaltsam, wenn alle draußen sitzen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel Kamp liegt direkt am Park Esplanade, hier tummeln sich die Menschen, es gibt viele schöne Läden und in wenigen Metern ist man am Marktplatz, am Dom und am Hafen. Die Lage ist also toll.
Die Zimmer sind geräumig, die meisten gehen aber zu zwei Innenhöfen hin, die Aussicht ist also mässig.
Die öffentlichen Räume (Frühstückstrstaurant, Brasserie, Bar) sind schick.
Der Service in der Gastronomie ist gut, an der Rezeption weniger - Antworten sind stoffelig und man hängt lange in der Warteschleife am Telefon.

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Kämp ist ein Luxushotel, das für den Preis auch alles bietet, was man erwarten kann: Sehr angenehm große, elegant eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, flauschige Handtücher, ein schönes Marmorbad, in dem man sogar eine dunkelgrüne Badeente findet. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet (vor allem, wenn man schon morgens Fisch mag). Einziger Mangel: es gibt kein kostenloses WLAN aus dem Zimmer, das kostet extra, und nicht zu wenig. Auch die Benutzung der Sauna ist nomalerweise im Zimmerpreis nicht enthalten. Nun könnte man sagen: Gerade wenn man ohnehin schon so viel für ein Zimmer bezahlt, kommt es darauf auch nicht mehr an. Aber gerade in Finnland bietet fast jede Billigabsteige kostenloses Internet, das gehört zum Service. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet ein teures Traditionshotel datrauf verzichtet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kamp

Anschrift: Pohjoisesplanadi 29, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 5 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 6 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 7 der Romantikhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 304 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kamp 5*
Anzahl der Zimmer: 179
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kamp Cuxhaven
Kamp Hotel Helsinki
Hotel Kamp Duhnen
Hotel Am Kamp
Hotel Aufm Kamp
Helsinki Hotel Kamp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.