“Lage, Service, alles fantastisch” 5 von 5 Sternen

Hotel Kamp
5.0 von 5 Hotel   |   Pohjoisesplanadi 29, Helsinki 00100, Finnland   |
Nr. 6 von 64 Hotels in Helsinki
Deutschland
“Lage, Service, alles fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir sind begeistert. Die Lage des Hotels direkt an der Esplanade ist unerreichbar, das Personal hilfsbereit, freundlich und sehr gut informiert, das Frühstück fantastisch, das Zimmer geräumig, mit Badewanne zum Rausschwimmen und Badeente. Wir würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

• Finnische zuerst
Rombach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Mit zwei Schritten aus dem Hotel mitten in der Innenstadt stehen. Idealer Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten, was will man mehr!
Frühstück teilweise sehr gut, nicht sehr anschaulich angerichtet (Früchte einfach in grobe Würfel geschnitten (Melone, Ananas, die Mitarbeiter meistens zuvorkommend und freundlich, allerdings nicht über den Tellerrand hinausschauend was Sonderwünsche betrifft !
Nachdem es in jeden Reiseführer als die Mahlzeit des Tages angepriesen, eher spärlich in der Auswahl – abgesehen von dem genialen Lachsfisch (speziell der geräucherte Lachs) unübertrefflich „Kompliment“
Seife, Shampoo, Duschgel gute Qualität, jedoch fehlen Kleinigkeiten wie Einwegrasierer, Kamm etc.
Die Zimmer sind groß, und ruhig (bedingt, dass die Fenster nicht oder nur einen kleinen Spalt geöffnet werden können. Was die Sauberkeit betrifft, hier teilen sich wohl die Meinungen wir können nur sagen, dass wir jedes Mal nicht sicher waren ob nun wirklich geputzt wurde oder nicht, wenn ja, wovon wir ausgehen, auf jeden Fall sehr lieblos – die Betten wurden während unseres 4-tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gewechselt . (Man hat den Flyer zum Bettwäsche wechseln einfach in unserem Zimmer vergessen) Für ein Hotel in dieser Kategorie eine Selbstverständlichkeit, zumindest für uns, zumindest tägliches wechseln der Kopfkissen….
Ein weiterer Mangel: es gibt kein kostenloses WLAN aus dem Zimmer, das kostet extra, und nicht zu wenig. Nun könnte man sagen: Gerade wenn man ohnehin schon so viel für ein Zimmer bezahlt, kommt es darauf auch nicht mehr an. Aber umso erstaunlicher, dass ausgerechnet ein teures Traditionshotel darauf verzichtet.
Wir haben drei Mal im Hotel gegessen, grundsätzlich können wir hier nur sagen, dass die Portionen wirklich sehr, sehr klein sind und dazu noch sehr teuer.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Es ist einfach ein fantastisches Erlebnis in diesem geschichtsträchtigen Hotel zu übernachten. Es wird überwiegend von Geschäftsleuten genutzt. Ich nehme an, dass aus diesem Grund die meisten Bewertungen recht abgeklärt formuliert sind. Ich finde diese Hotel sensationell. Ich kann nur jedem empfehlen frühzeitig zu buchen und das gesparte Geld in finnische Erdbeeren vom Markt und Champagner zu investieren. Beides in der Badewanne (mit hoteleigenem Quietscheentchen) verköstigen und im Anschluss mit zwei Schritten aus dem Hotel mitten in der Innenstadt stehen. Unvergesslich. Kiitos!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lana
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr zentral, freundlich, als SPG Platium Super Upgrade ! Was will man mehr !
Frühstück sehr gut, alle Mitarbeiter immer zuvorkommend und freundlich !
Guest supplies im Badezimmer von sehr guter Qualität und ausreichend !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Beruflich bin ich oft in Helsinki und übernachte immer im sehr zentral gelegenen Hotel Kämp. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Die Hotelbar ist immer gut besucht von Einheimischen. Gerade im Sommer ist es dort sehr unterhaltsam, wenn alle draußen sitzen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel Kamp liegt direkt am Park Esplanade, hier tummeln sich die Menschen, es gibt viele schöne Läden und in wenigen Metern ist man am Marktplatz, am Dom und am Hafen. Die Lage ist also toll.
Die Zimmer sind geräumig, die meisten gehen aber zu zwei Innenhöfen hin, die Aussicht ist also mässig.
Die öffentlichen Räume (Frühstückstrstaurant, Brasserie, Bar) sind schick.
Der Service in der Gastronomie ist gut, an der Rezeption weniger - Antworten sind stoffelig und man hängt lange in der Warteschleife am Telefon.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Kämp ist ein Luxushotel, das für den Preis auch alles bietet, was man erwarten kann: Sehr angenehm große, elegant eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, flauschige Handtücher, ein schönes Marmorbad, in dem man sogar eine dunkelgrüne Badeente findet. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet (vor allem, wenn man schon morgens Fisch mag). Einziger Mangel: es gibt kein kostenloses WLAN aus dem Zimmer, das kostet extra, und nicht zu wenig. Auch die Benutzung der Sauna ist nomalerweise im Zimmerpreis nicht enthalten. Nun könnte man sagen: Gerade wenn man ohnehin schon so viel für ein Zimmer bezahlt, kommt es darauf auch nicht mehr an. Aber gerade in Finnland bietet fast jede Billigabsteige kostenloses Internet, das gehört zum Service. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet ein teures Traditionshotel datrauf verzichtet.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamp

Anschrift: Pohjoisesplanadi 29, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 5 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 6 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 7 der Romantikhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kamp 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamp Cuxhaven
Kamp Hotel Helsinki
Hotel Kamp Duhnen
Hotel Am Kamp
Hotel Aufm Kamp
Helsinki Hotel Kamp

Wenn Sie Hotel Kamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.