“Sehr guter Preis!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fabianinkatu 7, Helsinki 00130, Finnland   |
Nr. 1 von 62 Hotels in Helsinki
“Sehr guter Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr ruhig gelegenes Hotel 250m vom Hafen entfernt. Schöne und stilvolle Zimmer. Klimaanlage kann sehr fein eingestellt werden. In ca. 150m ist ein Supermarkt errrichbar. Frühstücksbuffet ist befriedigend. Es gibt kein Rührei, Speck oder Würstchen. Kann aber das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Finnische zuerst
Ammerswil
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren vom 30.06 - 03.07 im Hotel Fabian. Wir hatten das Zimmer 606 in der obersten Etage gegen den Innenhof. Das Fenster konnte man öffnen, die Klimaanlage regulieren. Sehr großes Zimmer mit tollem Bett und sehr ruhig. Ganzes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet hatte alles was es braucht. Das Hotel liegt nah am Hafen / Markt in einer ruhigen Seitenstraße.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel sehr nah an allen Sehenswuerdigkeiten, man kann ueberall zu Fuss hingehen. Gleichzeitig sehr ruhig gelegen in einer Nebenstrasse und damit ruhige Zimmer.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sauber und neuwertig. Gutes und vielfaeltiges Fruehstueck. Hilfsbereites und freundliches Personal an der Rezeption.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wir waren mit unserem viertägigen Aufenthalt rundum sehr zufrieden. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, äusserst hilfsbereit und kompetent. Das Frühstücksbuffet wurde aufmerksam und freundlich betreut.

Das Zimmer im 6. Stock ist stilvoll und gemütlich eingerichtet, hat ein grosszügiges Badezimmer und bot alle Annehmlichkeiten, die es braucht und etwas mehr.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch (toller Fruchtsalat) und wurde laufend aufgefüllt. Brot und Gebäck war abwechslungsreich

Die Lage des Hotels ist zentral. Gute Restaurants sind zu Fuss erreichbar.
Einziger, bereits oft erwähnter Minuspunkt sind die Fenster, die sich nicht öffnen lassen. Dies wäre trotz guter Klimaanlage angenehm.

Zimmertipp: Obere Etagen mit tollen Blick über die Dächer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir haben 5 Nächte im Hotel Fabian verbracht. Unser Aufenthalt war sehr gut. Gute Lage, schön grosses Zimmer, sehr sauber, stimmige Einrichtung. Auch das Personal war sehr freundlich, das Frühstück nicht riesig, dennoch ausreichend und frisch. Der einzige Kritikpunkt unsererseits: Wir konnten die Fenster nicht öffnen. Die Lüftung im Zimmer ist manuell regulierbar und hat auch gut funktioniert, dennoch bevorzuge ich frische Luft. Und trotz Grösse des Zimmer gab es keine Garderobe und etwas wenig Stauraum. Sonst aber top!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Genau wie die anderen Gäste kann ich die Stärken dieses Hotels nur bestätigen: super Lage, zentral aber in einer ruhigen Nebenstraße; sehr geschmackvoll und durchgehend gleicher Stil designt, Zimmer groß und sauber, gute Betten und modernes Bad. Ich hatte um oberes Stockwerk gebeten und war im 5. von 6. - das gibt gleich Pluspunkte ! Einziges Manko für mich (aber keine Überraschung da bereits beschrieben) die verriegelten Fenster und die Klimaanlage - die ich zumindest nicht ausstellen konnte.
Der Frühstücksbereich ist etwas klein - zum Sitzen gibt es aber noch die überglaste Veranda zum Innenhof (super !). Da aber immer alles sehr schnell und sauber aufgefüllt wird entsteht dadurch kein Nachteil. Speisen und Getränke frisch und lecker; Angebot "überschaubar".
Ich liebe Helsinki und wird beim nächsten Mal wieder im Fabian Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Aadorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

zusammen mit meiner freundin besuchten ich anfang januar das hotel fabian in helsinki, von welches sich bequem das zentrum sowie der hafen erkunden lässt.
einrichtung sehr geschmackvoll...
bad und zimmer geräumig, stilvoll, leise und exakt geputzt..
betten sehr bequem...
das frühstücksbuffet war lecker und gehaltvoll... sehr angenehm die ringsum entspannte atmosphäre..aufgrund der anordnung der tische fühlten wir uns unbedrängt und relaxt - toll..
der service höflich und hilfsbereit..

fazit...tolles hotel...jeder zeit unheimlich gern wieder ein besuch wert..

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard
Klaus K Hotel
Nr. 10 von 62 in Helsinki

Sie waren bereits im Fabian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fabian Hotel

Anschrift: Fabianinkatu 7, Helsinki 00130, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 1 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 1 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 1 der Romantikhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fabian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fabian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fabian Helsinki

Wenn Sie Fabian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.