Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fabian Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Fabian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fabian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fabianinkatu 7, Helsinki 00130, Finnland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 64 Hotels in Helsinki
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel Fabian hat uns ausgezeichnet gefallen. Es ist eher etwas kleiner, die Zimmer aber sind geräumig, das Bad sehr groß (ohne Badewanne) und beides sehr stilvoll eingerichtet. Es sah aber alles nicht nur hübsch aus, die Qualität war auch sehr gut. (z.B. Matratze und Bettzeug- wirklich traumhaft).
Das Frühstück ist toll, die Auswahl groß, das Personal freundlich. Außerdem ist das Hotel nur wenige Gehminuten vom Hafen und der Innenstadt mit Bars, Restaurant und Geschäften entfernt.
Uneingeschränkt empfehlenswert, besonders für Leute, die etwas kleinere Hotels schätzen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

585 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    454
    116
    13
    1
    1
Bewertungen für
85
250
48
110
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir buchten das Hotel als Station für etwas Sightseeing in Helsinki. Es war schlicht perfekt; etwas abseits der ganz grossen Touristenströme gelegen, überzeugt das Hotel mit viel Charme, unaufdringlichem, warmen Design, sehr freundlichen (und ich meine ÜBERZEUGEND freundlich) Personal und einfach sehr guten Service.

Das Zimmer ist nicht riesig, aber auch nicht klein, einfach passend um angenehm zu übernachten. Der Ausblick auf das nächste Bürogebäude nicht berauschend, aber hey, wir gehen für die Ausblicke 200m die Strasse runter an den Hafen. Alles, Lobby, Zimmer, Bad scheint aus einem Guss, die verwendeten Materialien sind allesamt sehr hochwertig. Wir schliefen tief und fest, nachdem wir auf dem grossen Flachbild TV noch etwas durch unzählige Programme gezappt sind.

Am Morgen begrüssten uns die Damen an der Reception bereits wieder freundlich (aber unaufdringlich), und wiesen zum typsich nordischen Frühstücksbuffet. Reichhaltig, genauso von guter bzw. hervorragender Qualität wie der Rest, liess es keine unserer Wünsche übrig.

Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein wirklich klasse Hotel in jeder Beziehung. Die Zimmer sind modern, geschmackvoll mit fantastischen Betten.Der Service ist richtig gut, nachdem wir schon morgens mit der Fähre in Helsinki angekommen waren durften wir unsere Zimmer beziehen da diese schon frei waren.Das Personal war sehr freundlich und meine Reservierungswünsche wurden exakt umgesetzt. Die Kommuniktion war schon bei der Reservierung vorbildlich und das Frühstück war top.Die Lage ist es auch. Dieses Hotel ist spitze .

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helsinki, Finnland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hallo Leute
Ich bin oft geschäftlich in Helsinki unterwegs. Aber das Hotel Fabian hat es mir besonders angetan. Es ist ein Kleinod in mitten der vielen Hotelketten. Es besticht durch ein tolles Design, sehr ruhige Lage und einem kleinen Zimmerangebot. Geeignet für Menschen, die es gerne klein mögen.
Doch das beste ist das Frühstück. Frisch und eine riesige Auswahl. Mein Tipp: Unbedingt die Unterlage auf dem Tisch lesen - es gibt was zu lachen!
Ach ja: Die Betten sind traumhaft...

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
197 "Hilfreich"-<br>Wertungen 197 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Fabian liegt in einer Seitenstrasse der Esplanade . Eigentlich hat man von den Zimmern keinen besonderen Blick - weder auf die Stadt noch auf den Hafen. Es ist dafür sehr ruhig, sehr sauber, sehr bequem, sehr komfortabel, sehr schön eingerichtet , sehr freundliches Personal und auch sehr hilfbereites (auch die Zimmermädchen grüßen sehr freundlich ).
Wir hatten ein Comfort Zimmer welches schon recht groß geschnitten ist und wie schon erwähnt sehr schön eingerichtet ist. Zudem verfügt das Zimmer über einen Safe, ein Bügelbrett und Eisen, einen Föhn, Pflegeprodukte welche jeden Tag neu aufgefüllt werden, einen riesigen Flachbildschirmfernseher, ein extra Radio und Bademäntel. Leider gab es keine Hotelhausschuhe.
Das Frühstück war skandinavisch, mit Gemüse, Fischen, aber auch Wurst und Käse sowie Müsli und Kuchen gab es sowie Brotspezialitäten. Sehr angenehm das man außer den Filterfrühstückscafe auch andere Cafewünssche erfüllt.
Eier gibt es leider nur Hart gekochte.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Hier stimmt das Preisleistungsverhältniss

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Löhne, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren einige Tage im Hotel Fabian.
Zimmer war TOP, auber und mehr als gut eingerichtet.
Nur 2 Minuten zur Tram, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Flexibel, was Frühstück angeht.
Internet übers Zimmerfernsehen möglich, es waren 1 großer LCD im Wohnbereich und 1 großer LVD im Schlafbereich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fabian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fabian Hotel

Anschrift: Fabianinkatu 7, Helsinki 00130, Finnland
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 1 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 1 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 1 der Romantikhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fabian Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fabian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fabian Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fabian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.