“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Audio City Tour
| Tour Shop at the Helsinki City Tourist & Convention Bureau, Helsinki, Finnland (Kampinmalmi)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Tour dauert gut eineinhalb Stunden und ist mit 29 Euro absolut überteuert. Man sitzt mit 40 anderen Leuten in einem nicht-klimatisierten Reisebus und fährt mit Kopfhörern durch Helsinki. Leider gibt es in Helsinki nicht allzu viel zu sehen und je nachdem wo man im Bus sitzt, sieht man manches auch sehr schlecht oder gar nicht. Zwei Mal steigt man für 5 Minuten aus dem Bus aus: Beim Sibelius-Denkmal und der Kirche, die in Stein gebaut wurde. Die Tourbegleiterin war sehr nett, aber gleichzeitig auch recht nutzlos, da Hauptbestandteil der Tour der Audio-Guide war. Ich kann die Tour keinem empfehlen. Man sieht nicht viel, hat keinen personalisierten Bestandteil (z.B. durch einen tour guide) und bezahlt mit 29 Euro dafür einen viel zu hohen Preis. Ich war froh als die Tour zu Ende war und ich bei einer angenehmen Außentemperatur von 20 Grad endlich wieder aus dem 27 Grad heißen Bus aussteigen durfte.

Aufenthalt Mai 2013