“Kleines preiswertes Hotel in zentraler Lage mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Carlton

BEST WESTERN Hotel Carlton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Carlton
2.0 von 5 Hotel   |   Kaisaniemenkatu 3, Helsinki 00100, Finnland (Vironniemi)   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 64 Hotels in Helsinki
Lustenau, Österreich
“Kleines preiswertes Hotel in zentraler Lage mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Im Oktober 2010 haben wir mit unserem eineinhalb Jahre alten Sohn Helsinki besucht und uns für das BW Carlton entschieden. Vorweg - es hat im Grossen und Ganzen alles gepasst und wir haben uns wohl gefühlt und die Entscheidung nicht bereut. Die Lage ist super (ganz nahe am Bahnhof und nur wenige Meter vom Beginn der Einkaufsstrassen) und der Preis ist gut, das Frühstück in Ordnung. Ein paar kleine Anmerkungen gibt es jedoch, die man wissen muss: 1. Das Hotel hat keinen Lift. Wer also wie wir den Kinderbuggy über die Stiege in das Obergeschoss schleppen musste, hat daran nicht unbedingt seine Freude. 2. Der Eingang des Hotels ist praktisch ein Eingang zu einem Kaffeehaus. Damit ist dort meist Trubel und ein Durcheinander, von dem man aber im Zimmer nichts mehr hört. 3. Die Rezeption wird quasi "nebenbei" von den Serviceangestellten des Kaffeehauses erledigt. Die sind zwar freundlich und nett, aber es dauert alles ein wenig länger und ist teilweise mit Fehlern verbunden. Wer das alles auf Grund der günstigen Preise in Kauf nimmt, der ist bei diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Carlton

Anschrift: Kaisaniemenkatu 3, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Vironniemi
Nr. 43 von 64 Hotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Carlton 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.