Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber, ruhig und zentrumsnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Solo Sokos Hotel Aleksanteri

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Solo Sokos Hotel Aleksanteri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solo Sokos Hotel Aleksanteri
4.0 von 5 Hotel   |   Albertinkatu 34, Helsinki 00180, Finnland (Kampinmalmi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 65 Hotels in Helsinki
Zertifikat für Exzellenz
Heidelberg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Sauber, ruhig und zentrumsnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Nachdem ich die ersten dreimal im Sokos Vakunaa war, wollte ich endlich ein besseres Hotel finden, ohne riechenden Teppich im Zimmer. Das Aleksanteri ist trotzdem in Laufweite vom Bahnhof (ca. 15 min) und bietet einiges an extras...Sauna, Gym und kleine aber saubere Zimmer. Das Frühstück ist recht klein gehalten aber gut.
Würde hier wieder hinkommen

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

190 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    91
    34
    3
    2
Bewertungen für
19
48
19
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thun, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Zentrale, relativ ruhige Lage, zu Fuss ist alles gut erreichbar (Bsp. Kampi, Bahnhof, Hafen, Dom etc. etc.). Schöne, geräumige und saubere Zimmer mit grosszügigem Badezimmer, Frühstück bietet für alle etwas. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel eignet sich sehr gut für eine Städtereise.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel wird mit der ezntralen Lage neben dem Theater beworben. Aber soviel hat der Tourist nicht davon, wenn er nicht finnisch kann und nicht ins Theater geht. Gefreut ahtte ich mich auf die finnsiche Sauna. Leider kein Genuß. Jedes andere Hotel hat eine bessere Saunba und auch eine entsprechende Ruhezone davor. Auf der "Umkleidebank" könnte man verweilen. Innerhalb des Hauses ist es verbaut. Frühstück bescheiden und bitte nur innerhalb der festen Zeit. Das Servicepersonal ist irgendwie pflichtbeflissen aber kommt nicht mit Freundlichkeit drüber. Insgesamt ist dadurch auch Helsinki etwas negativ zu beurteilen.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Solo Sokos Hotel Aleksanteri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Solo Sokos Hotel Aleksanteri

Anschrift: Albertinkatu 34, Helsinki 00180, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 18 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 18 der Businesshotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solo Sokos Hotel Aleksanteri 4*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solo Sokos Hotel Aleksanteri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sokos Aleksanteri Hotel Helsinki
Sokos Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Solo Sokos Hotel Aleksanteri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.