Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Soweit ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hellsten Espoo

Speichern Gespeichert
Hellsten Espoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hellsten Espoo
3.5 von 5 Hotel   |   Porarinkatu 3, Espoo 02650, Finnland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 15 Hotels in Espoo
Aldenhoven
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Soweit ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das hotel ist soweit ganz ok.Vehrkehrstechnisch liegt es sehr gut,Autobahn- und nahverkeranbindung ist sehr gut.Um die Ecke, ca.10-15 gehminuten, ist ein riesen Einkaufszentrum und ein riesen Sportpark.
Die zimmer sind jedoch sehr klein,mit einer Kochniesche.Im Sommer sind sie relativ warm, aber am schlimmsten sind die Flure,dort sind es weit über 30°C.
Doch das ärgerlichste war,dass mängel von Gästen ignoriert werden.Ich hatte innerhalb von 10 Tagen darauf hingewiesen dass sich die Heizung im Bad nicht runterdrehen lässt....nach zwei Wochen ist alles beim alten!!! Gästebetreuung sieht für mich anders aus.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    30
    39
    23
    5
    3
Bewertungen für
21
10
7
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet in Leppävaara und ist dem Umfeld gut angepaßt, soll heißen, es ist eigentlich nur dem Namen nach ein Hotel. Nette kleine Zimmer mit Kochnische, kein Platz um lange zu verweilen, aber verkehrsgünstig gelegen, um Helsinki/Espoo zu erkunden. Busse und S-Bahn verkehren vom Shopping-Center in alle Richtungen. Ein normales europäisches Frühstück wird im angrenzenden Restaurant angeboten. Probleme gab es mit dem WLAN, wie hier schon öfter beschrieben, aber dafür standen zwei PC's im "Foyer" zur allgemeinen Nutzung. Insgesamt kann man sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tetenbüll
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Einrichtung des Hotels ist zweckmäßig und wenig charmant. Insbesondere die Flure zu den Zimmern sind wenig einladend.
Das Zimmer war sehr klein und unpraktisch eingerichtet. Der Ferseher war vom Bett nicht einsehbar. Das Fenster nur schwer zu erreichen. Hätte man im Zimmer gekocht (einfache Küchenzeile vorhanden), hätte man zuvor wahrscheinlich das Bett und die Kleidung entfernen müssen, um den Geruch aus den Textilien zu bekommen.
An sonsten war alles ok.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hellsten Espoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hellsten Espoo

Anschrift: Porarinkatu 3, Espoo 02650, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Espoo
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 15 Hotels in Espoo
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hellsten Espoo 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hellsten Espoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stayat Hotel Espoo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hellsten Espoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.