Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“123” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Espoo

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Espoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Espoo
4.0 von 5 Hotel   |   Otaranta 2, Espoo 02150, Finnland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 15 Hotels in Espoo
Rosbach, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“123”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Gutes Hotel, prima Burger, Frühstück geht so, Service freundlich, Lage ist gut, geht mit dem Bus schnell ins Zentrum, kein gescheites Bier im Hotel, direkt am Meer gelegen, gut für Spaziergänge, ruhig

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roni R, Front Office Manager von Radisson Blu Espoo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andre,

Thank you for your nice comments and welcome back to Radisson Blu Espoo when your travels bring you back to Espoo!

Kind regards,
Roni Rautio
Act. Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

362 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    143
    156
    45
    13
    5
Bewertungen für
74
72
15
170
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ilmenau, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war Anfang Juni für 3 Nächte in diesem Hotel. Zu der Zeit waren ein paar größere Gruppen da und es war etwas chaotisch, aber das fand ich nicht weiter schlimm, da das Personal alles sehr professionell geregelt hat. Das Hotel ist sehr schön gelegen an einem See, allerdings etwas abseits, also sollte man wirklich ein Auto haben. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und wurde ständig aufgefüllt. Den Check Out fand ich ein etwas unpersönlich. Zu dieser Zeit war nicht so viel los an der Rezeption, also hätte man sich etwas mehr Zeit nehmen können, aber ansonsten kann ich das Hotel wirklich empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Unglaublich lautes Hotel, die nicht abschaltbare Klimaanlage produziert ein dauerhaftes, niedriges Brummen und irgendwo scheint immer ein Lüfter zu laufen, der einen höheren Ton produziert. Sogar mit Ohrstöpseln habe ich kaum schlafen können.

Das Badezimmer hat nach Kanalisation gerochen.

Frühstück war OK, aber irgendwie ungemütlich. Hat etliche Minuten gedauert, bis ich endlich Kaffee bekommen habe.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

wir haben 3 nächte in diesem hotel verbracht, wir waren äusserst
unzufrieden. bei der ankunft teilte man uns mit, dass es wahrscheinlich
durch eine gruppe von jugendlicher, die am selben wochenende das hotel
frequentieren, es doch zu einer lärmbelästigung kommen kann, um das zu
vermeinden sollten wir auf unsere kosten ein upgrading vornehmen.
das haben wir sehr ungewöhnlich empfunden und abgelehnt. es war tatsächlich
durch die überzahl der jungen leute alles nicht so, wie man sich ein
wochenende in einem 4* hotel vorstellt, die aufzüge waren immer besetzt,
in der halle und auf den gängen glaubte man, es wäre eine jugenherberge,
am abend immer wieder radau, beim frühstück war kein tisch frei, als wir
uns darüber beschwerten, meinte man, wir sollten uns noch 20 minuten zeit
lassen, dann wäre schon weniger los. es war alles wirklich unangenehm.
einstweilen wollten wir ein schönen geburtstag feiern. beim aus checken
haben wir um eine preisreduktion gebeten. man hat uns auf den hotelmanager
verwiesen, jedoch bis heute keine nachricht erhalten.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niina H, Front Office Manager von Radisson Blu Espoo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your valuable feedback!
I´m truly sorry to hear that you did not enjoy your stay with us due to hotel´s high occupancy.
Sometimes every hotel can get full, that´s why we do this business and therefore it maybe crowded and busy in the breakfast, restaurant, lobby areas etc.
Even though, all the guest are warmly welcome to our hotels and we want to treat them equally.
I´m sorry if you expected something else, but high occupancy cannot be reason for price reduction.

Kind regards,
Niina Hakkola
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

ich habe 4 mal mit Großgruppen (200 Personen) hier übernachtet und die meisten Dinge in diesem Hotel haben mich begeistert. Zum Beispiel die herrlichen Tuchenten (Federdecken) die wunderbaren Kissen und die sinvoll gestalteten Zimmer. Das man allerdings die Gruppen aufgrund des kleinen Restaurants (Frühstücksraum) auf 4 Schichten schlichten musste, wobei dadurch die Hotelgäste fast gar nicht mehr a la Carte essenkonnten empfand ich als ein bisschen negativ. Das aufs Buffet gezauberte Essen war aber gut, und der Check out rasch und freundlich. Mit den in Skandinavien immer hohen Bierpreisen muss man halt leben!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt wenige Meter vom Wasser entfernt, aber leider ein ganzes Stück außerhalb der Innenstadt. Somit ist ein Taxi notwendig um ein wenig Helsinki erkunden zu können. Das Hotel selber ist recht ruhig gelegen, die Zimmer sind ordentlich und der Service recht gut. Das war es aber auch schon an Positivem. Das Restaurant verfügt nur über eine eingeschränkte Speisekarte und an der Bar wartet man längere Zeit auf eine etwas überlastete Bedienung. Vielleicht war man an dem Abend auch einfach unterbesetzt.
Das Frühstück entspricht nicht den Erwartung an ein Radisson Blu, für den bezahlten Zimmerpreis schon gar nicht. Man hat einfach etwas mehr erwartet und dazu auch einen Kaffee der nicht gerade amerikanischen Standard entspricht.
Hervorzuheben ist der sehr gute Check-in/-out, hier ist der Service einfach nicht zu topen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sauberes gepflegte Hotel, geräumiges Zimmer und Bad sowie Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Zudem bemühte sich das Servicepersonal, auch ausgefallenen Wünschen nachzukommen. Ich hatte beim Besuch zuvor eine finnische 2-Euro Sondermünze (90 Jahre finnische Unabhängigkeit), die ich meinem Sohn mitbringen wollte, im Zimmer liegengelassen, und man half mir dabei, diesmal ein Ersatzstück zu finden! Und das vor dem Hintergrund, daß Finnland nicht unbedingt als "Serviceland" berühmt ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Espoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Espoo

Anschrift: Otaranta 2, Espoo 02150, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Espoo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 15 Hotels in Espoo
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Espoo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Espoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Espoo
Radisson Espoo
Radisson Blu Hotel Espoo
Espoo Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Espoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.