Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Ohrstöpsel mitbringen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Espoo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Espoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Espoo
4.0 von 5 Hotel   |   Otaranta 2, Espoo 02150, Finnland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 14 Hotels in Espoo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Ohrstöpsel mitbringen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Unglaublich lautes Hotel, die nicht abschaltbare Klimaanlage produziert ein dauerhaftes, niedriges Brummen und irgendwo scheint immer ein Lüfter zu laufen, der einen höheren Ton produziert. Sogar mit Ohrstöpseln habe ich kaum schlafen können.

Das Badezimmer hat nach Kanalisation gerochen.

Frühstück war OK, aber irgendwie ungemütlich. Hat etliche Minuten gedauert, bis ich endlich Kaffee bekommen habe.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

544 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    199
    243
    78
    17
    7
Bewertungen für
102
90
21
283
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

wir haben 3 nächte in diesem hotel verbracht, wir waren äusserst
unzufrieden. bei der ankunft teilte man uns mit, dass es wahrscheinlich
durch eine gruppe von jugendlicher, die am selben wochenende das hotel
frequentieren, es doch zu einer lärmbelästigung kommen kann, um das zu
vermeinden sollten wir auf unsere kosten ein upgrading vornehmen.
das haben wir sehr ungewöhnlich empfunden und abgelehnt. es war tatsächlich
durch die überzahl der jungen leute alles nicht so, wie man sich ein
wochenende in einem 4* hotel vorstellt, die aufzüge waren immer besetzt,
in der halle und auf den gängen glaubte man, es wäre eine jugenherberge,
am abend immer wieder radau, beim frühstück war kein tisch frei, als wir
uns darüber beschwerten, meinte man, wir sollten uns noch 20 minuten zeit
lassen, dann wäre schon weniger los. es war alles wirklich unangenehm.
einstweilen wollten wir ein schönen geburtstag feiern. beim aus checken
haben wir um eine preisreduktion gebeten. man hat uns auf den hotelmanager
verwiesen, jedoch bis heute keine nachricht erhalten.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niina H, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Espoo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your valuable feedback!
I´m truly sorry to hear that you did not enjoy your stay with us due to hotel´s high occupancy.
Sometimes every hotel can get full, that´s why we do this business and therefore it maybe crowded and busy in the breakfast, restaurant, lobby areas etc.
Even though, all the guest are warmly welcome to our hotels and we want to treat them equally.
I´m sorry if you expected something else, but high occupancy cannot be reason for price reduction.

Kind regards,
Niina Hakkola
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

ich habe 4 mal mit Großgruppen (200 Personen) hier übernachtet und die meisten Dinge in diesem Hotel haben mich begeistert. Zum Beispiel die herrlichen Tuchenten (Federdecken) die wunderbaren Kissen und die sinvoll gestalteten Zimmer. Das man allerdings die Gruppen aufgrund des kleinen Restaurants (Frühstücksraum) auf 4 Schichten schlichten musste, wobei dadurch die Hotelgäste fast gar nicht mehr a la Carte essenkonnten empfand ich als ein bisschen negativ. Das aufs Buffet gezauberte Essen war aber gut, und der Check out rasch und freundlich. Mit den in Skandinavien immer hohen Bierpreisen muss man halt leben!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt wenige Meter vom Wasser entfernt, aber leider ein ganzes Stück außerhalb der Innenstadt. Somit ist ein Taxi notwendig um ein wenig Helsinki erkunden zu können. Das Hotel selber ist recht ruhig gelegen, die Zimmer sind ordentlich und der Service recht gut. Das war es aber auch schon an Positivem. Das Restaurant verfügt nur über eine eingeschränkte Speisekarte und an der Bar wartet man längere Zeit auf eine etwas überlastete Bedienung. Vielleicht war man an dem Abend auch einfach unterbesetzt.
Das Frühstück entspricht nicht den Erwartung an ein Radisson Blu, für den bezahlten Zimmerpreis schon gar nicht. Man hat einfach etwas mehr erwartet und dazu auch einen Kaffee der nicht gerade amerikanischen Standard entspricht.
Hervorzuheben ist der sehr gute Check-in/-out, hier ist der Service einfach nicht zu topen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sauberes gepflegte Hotel, geräumiges Zimmer und Bad sowie Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Zudem bemühte sich das Servicepersonal, auch ausgefallenen Wünschen nachzukommen. Ich hatte beim Besuch zuvor eine finnische 2-Euro Sondermünze (90 Jahre finnische Unabhängigkeit), die ich meinem Sohn mitbringen wollte, im Zimmer liegengelassen, und man half mir dabei, diesmal ein Ersatzstück zu finden! Und das vor dem Hintergrund, daß Finnland nicht unbedingt als "Serviceland" berühmt ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Angenehm nordisch modernes Hotel. Von aussen sieht das Hotel nicht sonderlich ansprechend aus. Es liegt mitten in einem Büro- und Wohnviertel am Meer, kurz vor Helsinki. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind etwas klein geraten, jedoch pfiffig und modern eingerichtet. Die Kacheln im sehr kleinen Bad waren schon etwas abgewetzt, es war jedoch alles sehr sauber.

Das Hotelrestaurant ist zu empfehlen, die junge Crew ist zwar im Service manchmal nicht ganz so schnell und man schnenkt den Wein in SEHR grossen Portionen aus, aber das Essen ist von sehr guter Qualität. Wir haben gut gegessen.

Das Frühstücksbuffet erschlägt einem geradezu mit einer grossen Auswahl an Käse und diversen Fleischvariationen, dazu Früchte, typisch nordische Porridges, etc. Da das Hotel bei unserem Besuch sehr voll war, kam es auch in der Region ums Buffet immer wieder zu etwas wuseligen, "gestauten" Szenen.

Alles in allem ein gutes Hotel, keine Perle, aber für den guten Preis von 95 Euro (für Superior Zimmer inkl. PayTV, Parking und Frühstück) definitiv nicht verkehrt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ziemlich direkt an einem Meeresarm in ruhiger Lage gelegenes, renoviertes Radisson. Die Zimmer sind klein, in typisch skandinavischem Stil. Für Geschäftsreisende geeignet aufgrund der Nähe zu Business Parks, allerdings braucht man abends ein Taxi oder ein Auto, um Restaurants zu erreichen. Kleines, aber gutes skandinavisches Frühstück

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Espoo.
Hotel Korpilampi
Nr. 1 von 14 in Espoo
4.0 von 5 Sternen 109 Bewertungen
GLO Hotel Sello
Nr. 4 von 14 in Espoo
4.0 von 5 Sternen 222 Bewertungen
Vironniemi
Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Scandic Paasi
Nr. 3 von 62 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 603 Bewertungen
Hotel Hanasaari
Nr. 2 von 14 in Espoo
4.5 von 5 Sternen 59 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Espoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Espoo

Anschrift: Otaranta 2, Espoo 02150, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Espoo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Espoo
Nr. 1 der Businesshotels in Espoo
Nr. 1 der Öko-Hotels in Espoo
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Espoo 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Weg, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Espoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Espoo
Radisson Espoo
Radisson Blu Hotel Espoo
Espoo Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Espoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.