“Sehr ambitioniertes und familiär geführtes Haus” 4 von 5 Sternen

Aegialis Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Aigiali | Amorgos, Aegiali 84008, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Aegiali
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr ambitioniertes und familiär geführtes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Auf einer Insel wie Amorgos hebt sich das Aegialis Hotel deutlich vom restlichen Angebot ab. Die Familie, die das Hotel führt engagiert sich mit vollem Herzen und hat den Anspruch ihren Gästen ein hohes Niveau zu bieten.

Die Zimmer sind sauber, der Blick ist fantastisch, das Essen ist gut, das Service bemüht und zuvorkommend.

Vorallem der starke persönliche Einsatz der Gastgeberfamilie lässt das Bild der berühmten Gastfreundschaft der Griechen lebendig werden und macht den Aufenthalt besonders einzigartig

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas erhöht auf der gegenüberliegenden Seiten einer der beiden Häfen der Insel und hat deshalb eine wirklich tolle Aussicht. Habe noch nie auf einer so genialen Terrasse gefrühstückt! Personal war zu uns immer sehr freundlich, fast familiär. Die Insel selbst ist ein Tipp für Wanderer, besonders in der Vor- und Nachsaison!

• Aufenthalt April 2011, Paar
sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich möchte mich bei allen Leuten vom Aegialis Hotel bedanken, vor allem bei Mrs Irene, für die tolle Gastfreundlichkeit. Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit etwas ganz Besonderes war...Die Liebe zu Details waren einfach wunderbar!! Das gesamte Personal war so freundlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir waren traurig, als wir dieses wunderbare Insel und dieses wunderbare Hotel verlassen mussten. Wir werden aber zu einem oder zwei Hochzeitstagen wiederkommen, das steht fest. Ein Traum ist wahr geworden und sie haben dazu beigetragen. Vielen Dank für alles. Wir werden alles über dieses Hotel unseren Freunden und Familienmitgliedern weitersagen. Wir laden Euch nach Australien ein, Ihr seid herzlich willkommen. Noch einmal vielen Dank. Wir kommen bald wieder. Alles Liebe von mir und Soulie.

athens
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Aussicht: Exzellent. Frühstück: Unterdurchschnittlich (vor allem die Qualität). Swimmingpool: Sehr gut. Sauberkeit: Nicht so gut, vor allem die öffentlichen Bereiche. Bei der Rechnung aufpassen, viele Fehler (Zufall?). Hotel bietet kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Aegialis Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegialis Hotel & Spa

Anschrift: Aigiali | Amorgos, Aegiali 84008, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Amorgos > Aegiali
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Aegiali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aegialis Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegialis Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amorgos Aegialis Hotel
Hotel Aegialis Amorgos
Aegialis Amorgos
Aegialis Hotel & Spa Aegiali, Amorgos
Aegialis Hotel Amorgos

Wenn Sie Aegialis Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.