“Zentral gelegenes Hotel in Rovaniemi.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa's Hotel Santa Claus

Santa's Hotel Santa Claus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa's Hotel Santa Claus
4.0 von 5 Hotel   |   Korkalonkatu 29, Rovaniemi 96200, Finnland (ehemals Clarion Hotel Santa Claus)   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Rovaniemi
Erlenbach, Schweiz
“Zentral gelegenes Hotel in Rovaniemi.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone, daher sehr zentral.
Alles ist zu Fuss bequem zu erreichen.
Die Zimmer sind alle gleich eingerichtet, eher einfacher Standard.
Das Essen ist - für mich eher überraschend - für finnische Verhältnisse sehr gut.
Morgenessen wird via reichhaltigem Buffet abgedeckt, aber auch das Abendessen war sehr gut.
Generell ein praktisches Hotel für einen Kurz-Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Obwohl das zum Hotel gehörige Hostel Rudolf gebucht war und versehentlich leider ausgebucht ohne uns unterzubringen, hat man uns für die selbe Zeit und ohne Aufpreis im Hotel zwei Zimmer inkl. Frühstück angeboten. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Beim frühstücken war es oft schwer einen freien tisch zu bekommen, hat aber denoch immer geklappt. Das Essen ansich war ein All you can eat- Bufett mit ausreichender Auswahl. Für Kinder standen kostenlose Schlitten zum verleih im Eingangsbereich. Eher frech war das berechnen von 8€ für 24 Std. genutztes Internet auf dem Zimmer, was aber nach ca. 12 Std. ausgefallen war. Beim ansprechen auf das Problem an der Rezeption, wurde eine Kostenerstattung versichert. Aufgrund der Umstände haben wir aber darauf verzichtet uns wegen 8€ zu streiten. Eine Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe!
TIPP: Wer beim Essen sparen möchte, kann in großen Supermäkten in Einkaufszentren günstig fertig zubereitetes Mittagessen kaufen! Zu finden in der Nähe der Fleischtheke. Allerdings nur für Backpacker zu empfehlen, da kein Geschirr. Wir haben die Tüten mit Essen im Rucksack aufs Zimmer geschmuggelt und von Servietten gegessen. Plastikbesteck bekommt man gratis. Aber wir haben auch Leute mit Tellern voll Essen von Restaurant aufs Zimmer wandern sehen, oder großen McDonald´s Tüten die mitgebracht wurden.

Zimmertipp: Relativ egal. Nachts/Tags kaum Leute die sich auf dem Korridor aufhalten. Unser Zimmer zum Innenhof ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Positiv:
Das Hotel liegt direkt im Zentrum in der Fußgängerzone
Nahe ist ein Einkaufszentrum mit Supermarkt
Sehr neu und modern.
Zimmer mit Klimaanlage und tollem Bad
Sehr gutes Frühstücksbuffet in sehr schönem Restaurant

Negativ:
Ich habe nichts negatives gefunden und gesucht.

Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Freistadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ein zweckmässiges Hotel auf dem Weg zum Nord Cup. Die Ziummer sind sehr schön. Der Restaurantbereich ist auf Massenabfertigung ausgerichtet. Abendessen und Frühstück war in Ordnung - und wie schon erwähnt für Durchzugsreisende sehr zweckmäßig und schnell. Im Ort selbst ist es sehr ruhig. Bei einem Spaziergang kommt man sich so richtig verlassen(Positiv gemeint) vor.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Niederbipp (CH)
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Wir schliefen zwei Nächte dort mit einer Gruppe. Das Essen war entsprechend Buffet. Naja.

Ganz besonders gefiel mir die Einrichtung im Zimmer, im Speisesaal und der Bar. Das sind kleine Details, die einfach eine tolle Wohlfühlatmosphäre geben. Klar ist es auch ein bischen Klischée, die Figuren der Zaubertrommel sogar auf dem Badzimmerfenster und der Tagesdecke zu haben. Dafür ist Santa Close nicht so aufdringlich vertreten, wie man erwarten müsste.

• Zufrieden mit — Einrichtung, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Teilweise nur warmer Buffetfood, der nicht angeschrieben war. Eine Menukarte fanden wir nicht.
  • Aufenthalt August 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Dies ist ein erstklassiges Hotel, um die Gegend von Rovaniemi zu erkunden. Die Zimmer und die Serviceleistungen sind so, wie man es von einer Hotelkette der mittleren Preisklasse erwarten würde. Es ist modern und sauber und hat ein paar nordische Dekorelemente. Der Flughafenbus hält vor der Tür und das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum an der Haupteinkaufsstraße. Business-Annehmlichkeiten wie das Internet sind auch vorhanden.

Sie waren bereits im Santa's Hotel Santa Claus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa's Hotel Santa Claus

Anschrift: Korkalonkatu 29, Rovaniemi 96200, Finnland (ehemals Clarion Hotel Santa Claus)
Lage: Finnland > Lappland > Rovaniemi
Nr. 4 von 11 Hotels in Rovaniemi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa's Hotel Santa Claus 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa's Hotel Santa Claus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Santa Claus
Clarion Hotel Rovaniemi
Claus Hotel Santa
Santa Claus Hotel
Clarion Rovaniemi
Rovaniemi Clarion

Wenn Sie Santa's Hotel Santa Claus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.