“eine böse überaschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Rovaniemi

City Hotel Rovaniemi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Rovaniemi
4.0 von 5 Hotel   |   Pekankatu 9, Rovaniemi 96200, Finnland (ehemals Top City Hotel Rovaniemi)   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Rovaniemi
wien
“eine böse überaschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

..wir wollten mit unseren kindern(Sohn 13 ,Tochter 3,1/2 Jahre)eine besondere Reise mit besonderen Flair (Santa Claus,Weihnachtsdorf,Rentiere etc.)erleben stadt desen sind wir in ein "Eiskalten"Land vom " Eiskalten Einwohner" in diesen Hotel" Eiskalt "empfangen und" Eiskalt "verabschiedet worden! Die sogenante Deutschsprachige City Hotel hatt eben nicht Deutsch gesprochen,weiters sind wir in zwei Doppelzimmern ohne verbindungstüre aufgeteillt einquartiert geworden und zum Abendessen musste man auswärts essen gehn da die Tische bereits zeit Tagen ausgebucht waren.Die Zimmern und die Ausstattung diese Hotels verdiend meine Meinung nach höchstens ein halben Stern!Die Aussicht v.Hotel soweit mann hinter der verschlossenen Fenstern mitbekommen hat wahr nur v.Betonblöcke umgeben!Daß gesamte Personal ist "Eiskalt"und unfreundlich,überhaupt wenn Sie es mitbekommen daß mann Deutsch spricht,obwohl wir aus Österreich kammen...von sauberkeit fange ich kann nicht an zu schildern denn dafür reicht dieser Spalt nicht aus...und und und.Wie schon erwähnt ALLES zusammen ist absolut nicht daß was in Internet beschrieben und versprochen wird.wir werden nie wieder dieses Land,dieses Hotel und diese Menschen jemals wieder besuchen......(und noch dazu für so viel Geld was uns die 3 Tg.Reise gekostet hat..)ABSOLUT NEGATIV UND ABSOLUT NICHT ZUR EMPFÄLLEN

• Aufenthalt November 2009, Familie

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im City Hotel Rovaniemi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Rovaniemi

Anschrift: Pekankatu 9, Rovaniemi 96200, Finnland (ehemals Top City Hotel Rovaniemi)
Lage: Finnland > Lappland > Rovaniemi
Nr. 4 von 11 Hotels in Rovaniemi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Rovaniemi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Rovaniemi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top City Rovaniemi
Rovaniemi Top City Hotel

Wenn Sie City Hotel Rovaniemi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.