“für ein Stadthotel dieser Preisklasse ganz hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Rovaniemi

City Hotel Rovaniemi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Rovaniemi
4.0 von 5 Hotel   |   Pekankatu 9, Rovaniemi 96200, Finnland (ehemals Top City Hotel Rovaniemi)   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Rovaniemi
Lahnstein, Deutschland
“für ein Stadthotel dieser Preisklasse ganz hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Lage: Mitten im Stadtzentrum, 80 Meter vom zentralen Platz („Lordi-Platz“) entfernt.

Hotel: Äußerlich unattraktiver Zweckbau; innen aber nicht ungemütlich. Sehr freundlicher und professioneller Empfang, unkompliziertes Einchecken (englisch). Parkhaus mit hoteleigenen Plätzen direkt nebenan, 15 m Fußweg. Im Sommer Bar mit mit Terrassenbetrieb. Restaurant vorhanden. Kellerbar (Bar Kellari) sehr gemütlich, mit einer guten Auswahl internationaler Biere und Drinks. Bequeme Sofas und Sessel zum Rumlümmeln, aber auch gemütliche Theke. Rockmusik, tendenziell recht hart, aber nicht zu laut. Oft Lifemusik.

Zimmer: Ziemlich klein, aber so zweckmäßig geschnitten und eingerichtet, dass man es trotzdem sehr gut aushält. Bequemes Doppelbett, Einbauschrank (geräumig), geschickt integriertes Bügelbrett, Kofferablage, Schreibtisch, Flachbildfernseher, Telefon, kabelgebundenes und kabelloses Internet (gratis, schnell, zuverlässig), ein Stuhl, ein Sessel, Kühlschrank (Minibar), Kaffeekocher mit Tee, Kaffee und Milch. Badezimmer ebenfalls sehr klein, aber sehr gut konstruiert, ausreichend Ablageflächen. Sehr Sauber.

Frühstück: Sehr appetitlich angerichtet und schmackhaft, serviert im urgemütlichen Hotel-Restaurant „Monte Rosa“.

Gesamtbewertung: Für ein Stadthotel dieser Preisklasse ganz hervorragend.

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das City Hotel liegt direkt im Zentrum von Rovaniemi. Kino, Supermarkt, Hauptplatz alles in 100 bis 200 m Entfernung.
Das Hotel bietet einen Gratisparkplatz, Sauna, Gratis-Internet und ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und ruhig. Eine Woche wird mach wahrscheinlich nicht bleiben, aber für ein paar Tage ausreichend.
Das hoteleigene Restaurant ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt ca. 10 - 15 Minuten vom Airport entfernt, es fährt ein Bus um 7 EUR direkt zum Hotel. Wir sind mit dem Taxi gefahren ca. 22 EUR - auch sehr günstig!

Das Servicepersonal war sehr freundlich, und das obwohl sehr viele gestresste Eltern mit ihren "verzogenen und lauten" Kindern in diesem Hotel waren.

Das Frühstück war auch sehr gut!

Sehr empfehlenswert! Achtung! Rovaniemi wird zur Weihnachtszeit von den Kindern nur so überrannt, wer da Ruhe sucht ist sicher fehl am Platz!

Uns hat es gefallen! Einfach Sptize!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Also den Standort war leicht zu finden das Service Perfekt und das Zimmer groß das essen super und die Einkaufsmöglichkeiten klasse und gleich in der nähe der Stadt das einzige was war ist das es kein Raucher Zimmer war wohl war e egal waren ja sowieso dauernd draußen und fast nie im Hotel ^^ euer michi Ps: Finnland ist Cool *+*

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

..wir wollten mit unseren kindern(Sohn 13 ,Tochter 3,1/2 Jahre)eine besondere Reise mit besonderen Flair (Santa Claus,Weihnachtsdorf,Rentiere etc.)erleben stadt desen sind wir in ein "Eiskalten"Land vom " Eiskalten Einwohner" in diesen Hotel" Eiskalt "empfangen und" Eiskalt "verabschiedet worden! Die sogenante Deutschsprachige City Hotel hatt eben nicht Deutsch gesprochen,weiters sind wir in zwei Doppelzimmern ohne verbindungstüre aufgeteillt einquartiert geworden und zum Abendessen musste man auswärts essen gehn da die Tische bereits zeit Tagen ausgebucht waren.Die Zimmern und die Ausstattung diese Hotels verdiend meine Meinung nach höchstens ein halben Stern!Die Aussicht v.Hotel soweit mann hinter der verschlossenen Fenstern mitbekommen hat wahr nur v.Betonblöcke umgeben!Daß gesamte Personal ist "Eiskalt"und unfreundlich,überhaupt wenn Sie es mitbekommen daß mann Deutsch spricht,obwohl wir aus Österreich kammen...von sauberkeit fange ich kann nicht an zu schildern denn dafür reicht dieser Spalt nicht aus...und und und.Wie schon erwähnt ALLES zusammen ist absolut nicht daß was in Internet beschrieben und versprochen wird.wir werden nie wieder dieses Land,dieses Hotel und diese Menschen jemals wieder besuchen......(und noch dazu für so viel Geld was uns die 3 Tg.Reise gekostet hat..)ABSOLUT NEGATIV UND ABSOLUT NICHT ZUR EMPFÄLLEN

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im City Hotel Rovaniemi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Rovaniemi

Anschrift: Pekankatu 9, Rovaniemi 96200, Finnland (ehemals Top City Hotel Rovaniemi)
Lage: Finnland > Lappland > Rovaniemi
Nr. 4 von 11 Hotels in Rovaniemi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Rovaniemi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Fastbooking, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Rovaniemi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top City Rovaniemi
Rovaniemi Top City Hotel

Wenn Sie City Hotel Rovaniemi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.