“Ferien am Polarkreis mit Sauna im Zimmer” 4 von 5 Sternen

Santa Claus Holiday Village
Tahtikuja 2, Rovaniemi 96930, Finnland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Rovaniemi
Chicago, Illinois
“Ferien am Polarkreis mit Sauna im Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren im Februar in einer der hübschen Cabins, die mit Mikrowelle, Herd, Kochplatten, Küchlschank voll ausgestattet sind.Die Betten sind komportabel (leider kein Queensize), alles sehr sauber. Die Sauna in der Cabin haben wir besonders genossen. Entspannend war auch die Ruhe abends, schöne Spaziergänge sind möglich. Tagsüber werden Aktivitäten (Hundeschlitten, Rentierschlitten, Motorschlitten etc) angeboten, auch Tagestouristen besuchen den Ort gern, der aber eigentlich erst nach Einbruch der Dunkelheit ganz besonders nett wirkt. Wir wurden, obwohl spät (nach Rezeptionsöffnungszeiten) angereist, sehr freundlich empfangen! Frühstück Standard (ausbaufähig). Dennoch; Absolut empfehlenswert (speziell außerhalb der Saison (Februar), wenn man die Ruhe mag)!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben im Sommer eines dieser schmucken Holzhäuser bezogen und staunten über die perfekte Art es einzurichten. Alles da. Geschirr, Mikrowelle, Wasserkocher und sogar eine eigene Sauna. Platz hat man auf jeden Fall genügend und die Betten sind sehr komfortabel.
Das einzige was nicht ins Konzept passt ist das nicht so tolle Frühstück das es morgens im Santa Restaurant gibt. Aber bei so viel Perfektion muss ja irgendwo ein Haken sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren vor kurzem im Santa Claus Holiday Village. Das Village befindet sich etwas ausserhalb von Rovaniemi. Zum Flughafen ist es nur ein paar Minuten. Wir hatten eines der Cabins und waren sehr zufrieden. Die Cabins sind sehr schön eingerichtet und recht sauber. Die Einrichtung scheint recht neu und entsprechend ist vor allem das Bad (mit der Sauna) sehr ansprechend. Das Frühstück war ok. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Gleich nebenan ist das Santa-Dorf - was vor allem für Reisende mit Kinder toll ist. Die Lage ist für Ruhesuchende ok, aber dafür gibt es noch bessere Orte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren für 5 Nächte im Santa Claus Holiday Village und ich dachte mir zuerst dies sei zu lang. War es aber schlussendlich nicht, hätten sogar noch länger bleiben können.
Die Inhaber sind äusserst nett und haben uns bei allem möglichen geholfen mit Taxi organisieren, Restaurants anrufen etc. Die Häuser sind einfach eingerichtet aber OK mit einer kleinen Küche, welche wir aber nie benutzt haben. Die eigene Sauna war einfach eine Wucht und wir habe sie rege mit den Kindern benutzt. Dies war einfach schön, nach einem Ausflug in der Kälte zu Hause die Wärme zu geniessen. Die Zimmer waren am Anfang vollkommen überhitzt, kann man nicht selber zurück stellen, aber Marco hat dies für uns gleich erledigt. Leider hatten um diese Jahreszeit, alle Geschäfter und Restaurants schon um 17.00h zu, was wir nicht wussten. Im hauseigenen Restaurant kann man jedoch kleinere Sachen essen, bekommt sogar noch Getränke und Salat gratis dazu. Sonst hat es über die Strasse eine Tankstelle mit gutem Essen. Rovaniemi ist mit dem Bus, welcher gleich vor dem Village anhaltet, erreichbar, aufpassen, wann der letzte zurück fährt.
Auf jeden Fall ein unvergesslicher, sehr angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Santa Claus Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Claus Holiday Village

Anschrift: Tahtikuja 2, Rovaniemi 96930, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Rovaniemi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Hotels in Rovaniemi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Claus Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Claus Holiday Village Hotel Rovaniemi

Wenn Sie Santa Claus Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.