“Zweckmässig” 3 von 5 Sternen

Santasport
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Hiihtomajantie 2, Rovaniemi 96400, Finnland   |
“Zweckmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist neu gestrichen und mit neuen Möbeln bestückt. Das Bad hingegen ist alt. Der Duschvorhang ist um ca 20 cm zu kurz sodass der ganze Boden bis zum Lavabo und WC nass ist. Die Zimmer scheinen früher als Athleten- oder Studentenzimmer gedient zu haben. Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Essraum ist wie in einer Kantine. Auch sollte man sein Geschirr selber abräumen und in die bereit gestellten Körbe getrennt einräumen.
Das Schwimmbad und die Sauna können gratis mitbenutzt werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren für drei Nächte im Santasport Hotel in einem Familienzimmer . Die Uebernachtung war sehr teuer und wir haben uns gedacht, dass wir in ein schönes Hotel mit gutem Restaurant kämen. Dies war jedoch gar nicht so, das Restaurant war nur eine Kantine, am ersten Abend als wir raufkamen und das Buffet sahen, haben wir kurzum wieder kehrt gemacht, das Essen sah abscheulich aus. Unten bei der Bowingbahn hat es auch noch ein kleines Restaurant, wo wir dann notdürftigerweise essen mussten. Beide Restaurants machen schon um 19.00h zu! Als wir beim Personal fragten, wo wir nicht essen könnten , wussten die nichts. Dabei hat es weiter unten, eine Tankstelle, wo man Kleinigkeiten einkaufen kann und nebenan ein Restaurant mit Pizzas etc. Das Schwimmbad kann man gratis benutzten, achtung keine Badeshorts erlaubt, man bekommt jedoch Badehosen ausgeliehen, hat man keine mit. Der Kidsclub kostet EUR11.00 pro Kind für 2 Std.! Das Bowling war vom Preis her OK, da man da 50% erhält.
Alles in allem wäre der Aufenthalt OK gewesen, hätten wir ein anständiges Restaurant mit einem guten schönen Morgenessen gehabt. Aber so, würde ich nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hotelli Aakenus
Hotelli Aakenus
Nr. 9 von 11 in Rovaniemi
Original Sokos Hotel Vaakuna,Rovaniemi

Sie waren bereits im Santasport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santasport

Anschrift: Hiihtomajantie 2, Rovaniemi 96400, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Rovaniemi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 17 Sonstigen Unterkünften in Rovaniemi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santasport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santasport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Santasport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.