“Schöne Appartements” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Koskikatu 47, Rovaniemi 96100, Finnland   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Rovaniemi
“Schöne Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren eine Reisegruppe von 6 Personen und haben freundlicherweise ein Appartement mieten können, das eigentlich nur für 4-5 Personen war. Es war natürlich etwas enger, aber das haben wir gerne in Kauf genommen. Das Frühstück war lecker und reichhaltig (viel Auswahl) und vom Preis her total in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften zum Beispiel noch einen ganzen Tag unser Gepäck dort lagern und uns auch in der Lobby aufhalten, da unser Zug erst spät abends ging. Auch im Vorfeld konnte alles schnell per Email geklärt werden, da man sehr schnell Antwort bekam. Die Lage ist auch sehr gut, sehr nah am Stadtzentrum und trotzdem ruhig gelegen. Die Appartements waren übrigens sehr schön und modern eingerichtet. Sauna und WLAN gab es auch kostenlos. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass manche Mitarbeiter nicht genau Bescheid wussten was man an Aktivitäten machen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir in Finnland ist sehr oft, reisen wir mit dem Auto. Skating, und nur damit wir einkaufen gehen, vor allem während Umsätze im Januar und im Juni-Juli. Dieses Hotel ist wie die fast im Zentrum der Stadt und ist nicht sehr teuer im Vergleich zu anderen Hotels. Daher sind wir zufrieden. Der Nähe von großen Einkaufszentren, Schwimmbad, McDonalds. Der Umgebung von Pizzeria Goldene Rax, gibt es ein Buffet. Das Frühstück im Hotel ist inbegriffen. Das Frühstück ist normal, Finnland, Porridge mit Wasser, können Sie nach Geschmack Milch, Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Tee und Kaffee hinzuzufügen. Schwer zu hungrig bleiben. Die Zimmer sind ebenfalls üblich, Betten, Dusche und WC, TV. Alles ist sehr sauber und komfortabel. Ich liebe Finnland, habe ich immer gefällt es dort.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Genau, wir haben im Ort keine günstigere Unterkunft gefunden und haben uns deshalb einfach mal 5 Nächte auf unserer Rundreise einquartiert. Und haben uns dann sehr wohl gefühlt, an der Rezeption waren sie unglaublich nett zu uns, gingen auf persönliche Wünsche ein, hier etwas, was als Anekdote taugt: Uns war zu heiß im Zimmer, gelüftet wurde über die offene Tür am Gang, die Fenster ließen sich nicht weit öffnen. Mir war echt zu heiß, dann wurde die Tür am Gang aber offiziell geschlossen. Wir baten, sie für uns wieder zu öffnen, dem wurde nicht stattgegeben mit Hinweis auf Mücken, die die anderen Gäste nicht wollten. Aber wir bekamen einen Schlüssel für unser Fenster ausgehändigt. Kein Problem!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotelli Aakenus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelli Aakenus

Anschrift: Koskikatu 47, Rovaniemi 96100, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Rovaniemi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 11 Hotels in Rovaniemi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelli Aakenus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelli Aakenus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotelli Aakenus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.