“Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente!!! ” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Mannheim, Deutschland
“Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente!!! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich und meine Familie sind als aller erstes in dieses Restaurant gegangen am ersten Tag unseres Aufenthalts in Rovaniemi, schon von außen lockt das schöne rustikale Restaurant ein!

Das Essen ist hervorragend, manche Gerichte sind etwas überteuert aber man ist trotzdem bereit diese Preise zu zahlen! Sehr zu empfehlen ist das Bären Steak, es zergeht einen auf der Zunge, köstlich!

Die Bedeutung ist sehr nett, manche scheinen Auszubildende zu sein und kommen etwas unsicher rüber aber trotzdem sehr freundlich und aufmerksam!

Das Restaurant ist auch kinderfreundlich, ich finde das ist auch ein sehr wichtiger Punkt.

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, ein schönes Erlebnis!

• Finnische zuerst
Kriens, Switzerland
“Lappland-Menu mit Rentier und Finischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten eine Touristenabsteige erwartet, aber hier ist alles auf Lapland ausgerichtet. Es fängt bei der Einrichtung und den vielen Details an. Als Gast fühlt man sich dank der Verzierungen auch nicht ausgestellt.

Die Gerichte waren toll, die Qualität zeigt sich aber im Preis - aber den sollte man bezahlen. Das spezielle Menu zum Geburtstag ist aber ausgeglichen. Die Vorspeise war gut, die Suppe würzig. Als Hauptgericht wurden die "2erlei Rentiere" gesetzt, was schon andere empfohlen hatten. Und es stimmte an unserem Tag. Die Bedienung scheinen Auszubildende zu sein, daher sollte man das Unterstützen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr orginell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Von der Einrichtung zum Essen und dem Service, alles hat mich überzeugt. Es hat eine nette und kompentente Bedienung. Es wird hervorragend lappländisch gekocht, mit grosser Auswahl. Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre, von Vorteil ist, dass man reserviert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lappland-Feeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben das Lokal im Juli ( Reservation war erforderlich ) besucht. Die Einrichtung ist sehr rustikal und sowohl Dekoration und Menükarte lassen keinen Zweifel aufkommen, dass sich das Restaurant auf Touristen spezialisiert hat. Wir haben uns bei der Vorspeise für die Königskrabben-Suppe und im Anschluss für den Arktischen Seibling und das Rentierfleisch entschieden. Der Koch hat aus den Zutaten das Beste herausgeholt und auch die Bedienung verlor trotz vollem Haus nie den Überblick. Finnland ist kein billiges Pflaster, somit war auch der Rechnungsbetrag von 120 EUR für zwei Personen angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich sehr lecker, was ich sehr empfehlen würde, sind "Rovaniemi Market" (verschiedene Vorspeisen), "Snowgrouse from Enontekio" (Schneehuhn), "Fell Reindeer prepared in two ways" (zweierlei Rentier) und "Lappish Cheese".
Jedoch wird das Restaurant wie auch schon in den vorherigen Bewertungen gesagt, fast ausschließlich von Touristen besucht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen