“Einfach toll !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tradition Hotel Kultahovi Inari

Tradition Hotel Kultahovi Inari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tradition Hotel Kultahovi Inari
3.0 von 5 Hotel   |   Saarikoskentie 2, Inari FIN-99870, Finnland (ehemals Hotelli Inarin Kultahovi)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Inari
Schweiz
“Einfach toll !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Gemütliches, traditionelles Kleinhotel direkt am Zufluss zum Inarisee. Ruhig gelegen mit schöner Aussicht direkt auf den Fluss. Zimmer mit Terasse oder Balkon. Alle Zimmer mit eigener Sauna und Fenster auf den Fluss, dafür kein Fernseher. Kühlschrank, Kaffe-/Teekocher und Trocknungsschrank. Grosszügiges Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Küche. Bei mehrtägigem Aufenthalt empfehle ich Halbpension zu buchen. Zentral gelegen für vielseitige Ausflüge und Wanderungen in den um liegenden Nationalparks,

• Aufenthalt September 2011, Paar

Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Was wünscht sich ein Urlauber: Erholung, Stille, Sauberkeit, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal, nette Leute - das alles gibt es hier. Jederzeit weiterzuempfehlen, wir waren schon 2 x dort und werden wiederkommen. Ein tolles Hotel, ausserdem gute Ausflugsmöglichkeiten, im Hotel buchbar.
Zimmer im Riverhotel (Neubau) - eigene Sauna, Balkon, Panoramafenster, Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Trockenschrank, mollig warm zur Winterzeit, schalldicht, gut isoliert, Reinigung erfolgt täglich.
Negativ: es gibt nichts Negatives!
Restaurant: Halbpension oder á la carte, abwechslungsreiches Essen, u.a. mit Produkten aus der Region, wie Rentier, Fisch, Beeren etc., liebevoll angerichtet und serviert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

während unserer ferien verbrachten wir drei nächte in diesem hotel. von aussen eher unscheinbar, fanden wir drinnen ein gemütliches, geschmackvoll und praktisch eingerichtetes zimmer mit herrlicher aussicht auf den fluss hinter dem hotel und ein sauberes bad mit eigener sauna! es gibt ein schönes restaurant mit einer kleinen, feinen speisekarte und extrem freundlicher bedienung! (kleiner gag: auf einem flachbildschirm sind bilder aus dem fluss über eine fest installierte videokamera zu sehen ...) das hotel liegt sehr gut als ausgangspunkt für verschiedene unternehmungen. wir können das kultahovi wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Tradition Hotel Kultahovi Inari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradition Hotel Kultahovi Inari

Anschrift: Saarikoskentie 2, Inari FIN-99870, Finnland (ehemals Hotelli Inarin Kultahovi)
Lage: Finnland > Lappland > Inari
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Inari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tradition Hotel Kultahovi Inari 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradition Hotel Kultahovi Inari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelli Inarin Kultahovi Hotel Inari

Wenn Sie Tradition Hotel Kultahovi Inari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.