“Aufenthalt im Winter” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Enontekiö
Karlsruhe, Deutschland
“Aufenthalt im Winter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. 2 Buffets - ein wunderbares Frühstück - und einn ebenso herrliches Abendessen mit 2 Warmgerichten zur Auswahl. Alles ist gemütlich und sauber. Auch das Zusatzservice - Schiverleih, Organisation von Hundeschlittenfahrten und Rentiertouren - klappte sehr gut. Teilweise wird auch deutsch gesprochen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir sind für eine Husky-Safari mit Hetta Huskies nach Enontekiö gereist. Dabei erfolgte die Unterbringung am An- und Abreisetag im Hotel Heran Majatalo, so dass wir zwei Nächte dort verbringen konnten.

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. An der Rezeption wurde einem sehr gerne weitergeholfen, außerdem kann man dort Getränke und Souvenirs kaufen. Für zwei Flaschen Wasser und ein Bier habe ich 9€ bezahlt.
Am Anreisetag wurde extra für uns noch ein warmes Abendessen bereitgestellt (20:30 Uhr). Insgesamt war das Essen sehr gut und reichhaltig. Das Frühstücksbuffet bestand aus verschiedenen Getränken (Kaffee, Tee, Wasser, diverse Milchsorten & Säfte), frischem Gemüse & Obst, Brot, Aufschnitt, Fisch, Müsli, Joghurt. Abends gab es warmes Essen, es gab Fleisch & Fisch, Gemüse und Kartoffeln.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Zwei Einzelbetten, Fernseher, Kühlschrank, alles machte einen guten Eindruck. Lediglich die Betten waren für uns einen Tick zu weich und das Bad machte einen leicht abgenutzten Eindruck. Alles war jedoch sehr sauber.
Auch die Sauna (getrennt für Männer & Frauen) machte einen sehr guten Eindruck. Insgesamt bietet sie Platz für sechs Personen und auf einer nicht einsehbaren Terrasse kann man sich im Schnee abkühlen.

Weitere Gäste im Hotel waren vor allem Holländer und eine finnische Jugendgruppe, die dort auf Skifreizeit war. Da für diese Jugendgruppe Essens- und Ruhezeiten galten, gab es kein Gedränge beim Essen und auch keine nächtlichen Ruhestörungen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hetan Majatalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hetan Majatalo

Anschrift: PO Box 1 | Riekontie 8, Enontekiö 99401, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Enontekiö
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Enontekiö
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hetan Majatalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hetan Majatalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.