“selten so guten Fisch gegessen!” 5 von 5 Sternen

Sjobaren
Haga Nygata 25, Göteborg 41301, Schweden
+46317119780
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sjobaren keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 857 Restaurants in Göteborg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Chur, Schweiz
“selten so guten Fisch gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

wunderbares Fischrestaurant. Innenhof sehr gemütlich. wir hatten Glück, ohne Reservation an einem Freitag einen Tisch zu bekommen. die Speisen waren alle sehr gut. da das Restaurant sehr voll war, mussten einzelne Leute sehr lange auf den Service warten.

• Aufenthalt Juli 2013

Basel, Schweiz
“Kreative schwedische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Beliebtes Restaurant in einem schönen Quartier von Göteborg. Ein Sitzplatz in der Nähe der Küche bietet einen tollen Einblick in die Arbeitsweise der professionellen, jungen Köche, die hier wunderbare Kreationen zaubern. Frisch und schmackhaft. Unbedingt reservieren.

Celerina, Graubunden, Switzerland
“Gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Meine Bewertung gilt für das Restaurant in Haga. Wir hatten einen Tisch im Innenhof nach Resveration (ist wohl immer sehr gut besucht). Es gibt vor allem Fisch und Meeresfrüchte. Die Produkte sind sehr frisch und von guter Qualtiät. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
München
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Mein Lieblingsrestaurant auf unserer Schwedentour. Hält für mich hier zu Recht den ersten Platz. Endlich ein Fischrestaurant mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gar nicht teuer verglichen damit, was man andernorts für Schrott zahlt.
Wir hatten vorneweg Hering und Thunfischscheibchen (übersichtlich, aber sehr hübsch angerichtet und geschmackvoll; Hering war geschmacklich entschieden schwedisch – viel Salz, viel Zucker). Hauptspeisen scharfe Shrimpsnudeln (juhu, sie waren scharf und wunderbar fruchtig) und Fischsuppe (ein cremiger Traum mit ausreichend Getier darin, zivilisiert und grätenfrei). Die Hauptspeisen waren große Portionen. Unterhaltung ist gesichert: offene Küche. Nettes Personal.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt
“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

hat man das Glück, an einem sonnigen Junitag einen Platz im Garten mittags zu erwischen, gibt es drei Speisen zur Auswahl, in einem Restaurant natürlich Fisch!
Der Weißfisch mit Pilzen war eine ebenso gute Wahl wie die Fischsuppe, ausgesprochen netter, unaufdringlicher und doch aufmerksamer Service.
Am Abend vorher waren wir noch sehr enttäuscht, dass sonntags um 20:30 Uhr die Küche bereits geschlossen war; mittags erschien uns die Atmosphäre aber lockerer und offener.

• Aufenthalt Juni 2011