“Bestes Hotel in Göteborg” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 67 Hotels in Göteborg
Frankfurt a.M.
“Bestes Hotel in Göteborg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ohne Zweifel das beste Hotel der Stadt. Allerdings empfehle ich ein sogennantes Deluxe Zimmer, da die Basic Rooms etwas klein sind. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach. Ansonsten ist dieses Hotel zwar kein Designwunder, aber sehr modern, neu und up2date. Alles frisch, sauber und sehr angenehme Atmosphäre. Bei den Angestellten herrscht skandinavische Freundlichkeit. Blick von oberen Etagen sehr schön. Preise sind ingesamt etwas hoch, nicht unverschämt aber relativ teuer, immerhin ist Göteborg wahrlich keine Weltstadt. Trotzdem absolut super Hotel!

• Aufenthalt Februar 2008, Business

brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben in diesem tollen und modernen Hotel im Zentrum von Gothenburg 3 Nächte verbracht. Wir hatten ein großes De-Luxe-Zimmer, das eine gute Größe hatte, allerdings sind die schlichten oder einfachen Zimmer zwar gut ausgestattet, aber sehr klein. Dieses Hotel hat alle wesentlichen Dinge gut hinbekommen. Ungeheuer stattliche Betten, tolles Bettzeug, fantastische Duschen und Handtücher, ein vorzügliches Frühstück und ein freundlicher und effizienter Service. Dieses Hotel hat uns echt gut gefallen. Das einzige Problem waren die Straßenarbeiten vor dem Hotel, die um 4:30 Uhr morgens begannen. Allerdings konnte man das Hotel nicht dafür verantwortlich machen und sie sollten in ein paar Wochen fertig sein.

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Anschrift: Kungstorget 9, Göteborg SE-411 17, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Nr. 2 der Luxushotels in Göteborg
Nr. 2 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 6 der Businesshotels in Göteborg
Nr. 8 der Familienhotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon
Avalon Hotel Goteborg
Avalon Hotel Gothenburg

Wenn Sie Avalon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.